Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2851 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live Stream mit Ren Yagami - Gelsenkirchen (05.04.2020)

*******ion Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
Live Stream mit Ren Yagami - Gelsenkirchen (05.04.2020)
Live Talk
Ren Yagami

Ren Yagami ist der Erfinder des Yagami Ryu (Yagami Style) - " 体を縛り、流れを結ぶ " Karada o shibari nagare o musubu" „Fessle den Körper um eine Verbindung zu manifestieren“.

Der Style ist eine Kombination aus Aikido (welches er seit früher Kindheit praktiziert), Shibari und Hojojutsu Techniken.
All diese Aspekte definieren seinen speziellen Kinbaku-Stil 「責縛 „SEKIBAKU“.
Sinnliches Seil, schöne Fesselungen, nicht das bloße quälen mit dem Seil, der Sinn liegt vielmehr darin, das Model in erotische und zugleich beschämende/erniedrigende Positionen zu bringen und diese dazu zu nutzen, die innere Schönheit und Sexualität des Models nach außen zu tragen.

Das Yagami Ryu akzentuiert nicht ausschließlich das einfache Fesseln mit dem Seil, sondern das große ganze, mit dem Partner, was dieses umgibt. Eine Kombination aus dem Seil – für den Körper und Sinnlichkeit – für den Geist.
Ren Yagami lehrt dass man selbst ohne Seil, seinen Partner „fesseln“ kann um gemeinsam eine glückliche und befriedigende Zeit zu verbringen.


Live Stream mit Ren Yagami
Live Talk

Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
05.04.2020

Live Stream mit Ren Yagami



***36 Frau
65 Beiträge
Hoffentlich funktioniert der Stream live *fessel*
*********Mara Frau
91 Beiträge
Wie und wo finde ich den denn?
*******ion Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
Programm
20:30 Uhr - Einlass (Schreibt Eure Fragen in den Chat)
21:00 Uhr - LiveTalk mit Ren Yagami
******ack Frau
28 Beiträge
gespannt bin
*******ion Mann
920 Beiträge
Themenersteller 

********_Sun Mann
1 Beitrag
Hallo
*********remen Mann
238 Beiträge
Danke Stefan. Klappt super 👍🏻
*******mine Paar
43 Beiträge
Gibt es einen Deutschen Schüler oder eine Option seine Richtung hier zu lernen?
***36 Frau
65 Beiträge
Bild und Ton läuft gut.
Danke!
*******raft Mann
235 Beiträge
Super! Wir sind da, sehr spannend *top*
*******opes Mann
367 Beiträge
Läuft sehr gut, Dankeschön 👍
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Vielen Dank an Ren und Stefan und alle die vir und hinter den Kulissen geholfen haben, den Stream zu ermöglichen.
*******ndy Frau
551 Beiträge
Von mir auch einen ganz herzlichen Dank. *hutab* und *blumenschenk*
Es war sehr interessant seinen Antworten zu Lauschen.
Jane
Eine coole Aktion. Vielen Dank an alle die das ermöglicht haben und mit dabei waren.
Wir freuen uns wenn es nach der Corona Geschichte wieder Workshops von Ropemotion gibt.
Beste Wünsche von RopExtasy
Zitat von *******ion:
Live Stream mit Ren Yagami - Gelsenkirchen (05.04.2020)
Live Talk
Ren Yagami

Ren Yagami ist der Erfinder des Yagami Ryu (Yagami Style) - " 体を縛り、流れを結ぶ " Karada o shibari nagare o musubu" „Fessle den Körper um eine Verbindung zu manifestieren“.

Der Style ist eine Kombination aus Aikido (welches er seit früher Kindheit praktiziert), Shibari und Hojojutsu Techniken.
All diese Aspekte definieren seinen speziellen Kinbaku-Stil 「責縛 „SEKIBAKU“.
Sinnliches Seil, schöne Fesselungen, nicht das bloße quälen mit dem Seil, der Sinn liegt vielmehr darin, das Model in erotische und zugleich beschämende/erniedrigende Positionen zu bringen und diese dazu zu nutzen, die innere Schönheit und Sexualität des Models nach außen zu tragen.

Das Yagami Ryu akzentuiert nicht ausschließlich das einfache Fesseln mit dem Seil, sondern das große ganze, mit dem Partner, was dieses umgibt. Eine Kombination aus dem Seil – für den Körper und Sinnlichkeit – für den Geist.
Ren Yagami lehrt dass man selbst ohne Seil, seinen Partner „fesseln“ kann um gemeinsam eine glückliche und befriedigende Zeit zu verbringen.


Live Stream mit Ren Yagami
Live Talk

Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
05.04.2020

Live Stream mit Ren Yagami



Eine sehr gelungene Sache! Danke dafür.
*******ge59 Mann
322 Beiträge
Tolle Aktion, vielen Dank an alle auch von mir. Die Einblicke waren sehr erhellend...
********egan Mann
222 Beiträge
Ich hab mich mit dem Thema bisher noch gar nicht beschäftigt, aber es war sehr interessant und hat auf jeden Fall neugierig gemacht. Tolles Angebot um seinen Horizont zu erweitern.
Vielen Dank *happy*
*********Mara Frau
91 Beiträge
Ich hab es leider verpasst. Gibt es eine aufnahme davon? Das wäre echt mega toll.

Macht ihr das noch mal?
Profilbild
******awa Mann
350 Beiträge
Sehr interessant. Vielen Dank.
**********ibari Paar
86 Beiträge
Coole Aktion-Danke fürs organisieren!
*********hfest Paar
184 Beiträge
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.
********e_13 Paar
78 Beiträge
*******ile Mann
1.089 Beiträge
Habe vielen Dank für Deine tolle Idee Stefan *g*


Es war prima einen halben Fuß in der Wohnung von Ren Yagami zu haben.

Vielen Dank an das Team für die technische Orga und die beeindruckende Leistung der Übersetzerin (Name leider weg), die über einen so langen Zeitraum durchgehalten hat. Es waren ja auch einige schwer zu Vermittelnde Inhalte dabei.

Es kam ja zur Sprache, welche Rigger ihm als Vorbilder oder eben als Impuls-Geber für verschiedene Fessel-Stile / Bereiche dienen oder gedient haben.

Magst Du da bitte nochmal die Namen nennen ?

1. Fesseln als Kunst
2. Fesseln und Emotionalität
3. Fesseln und Pain

Meine ich waren die Bereiche. Verbessere mich gerne.

Sicherlich nicht nur für mich Interessante Hinweise.

Lieben Gruß
Mars
*******ile Mann
1.089 Beiträge
Ahhh.... Nun sehe ich gerade, es gibt eine Aufzeichnung von gestern.

Nun finde ich die Stelle auch selber *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.