Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit komplettem Querschnitt gefragt:

Männer mit komplettem Querschnitt gefragt:
Wie habt ihr Sex mit euren Partnerinnen?

Hallo zusammen, ich (Fußgängerin) bin mit meinem Freund (QS/komplett/Lähmungshöhe Th5/6) seit mehr als einem Jahr glücklich zusammen.

Weil ich immer wieder auf der Suche danach bin, ihm sexuell etwas neues zu bieten, wollte ich einfach mal in die Runde fragen, was ihr so tolles für euch entdeckt habt.

Ich hoffe auf neue Praktiken zur Stimulation der Brustwarzen zB oder gern auch andere Bereiche, da diese noch sensibel sind. Bislang hab ich es mit einem Nippelsauger probiert und ne Klemme ist bestellt. *ggg*

Ach so sexuell funktioniert alles normal bei ihm, nur ist natürlich kein klassischer Orgasmus möglich.

Vielleicht habt ihr Ideen und Tipps, die auch uns gefallen könnten.

Danke fürs lesen bis hier her und einen schönen Sonntag!
********1982 Mann
19 Beiträge
Hallo Steff_2020,

ich habe auch eine komplette Querschnittlähmung, allesdings schon in der Höhe C5/6.
Solltest du trotzdem Fragen dazu haben, kannst du dich ja mal per Clubmail melden.

LG Robert
*****lli Paar
97 Beiträge
Hui wo soll ich da anfangen ....... Also ich kann da nur für mich sprechen hoffe aber das dir vielleicht einiges zusagt ! Da ich nach meinem Unfall gelernt habe das Sex eines Querschnittes ganz viel im Kopf stattfindet. Ich habe mich neu finden müssen. Angefangen hat es bei mir mit dem Visuellen also das was ich mit den Augen einfangen kann wie z.b Dessous ! Wenn meine Maus sich richtig schick gemacht hat für mich und ich ihr dann den ganzen Körper streicheln durfte war für mich eine totale Erfüllung. Nun hatte ich das mega Glück das ich noch zu 70 % Gefühl behalten habe und ich das spüre wenn man mich streichelt. Finde einfach heraus was er so mag und wenn er nichts weiß weil er immer noch an dem alten Ritual hängt(Sex im stehen z.b. ) dann übernehme die führende Rolle und zeige ihm das es viel mehr ist als nur sein bestes Stück irgendwie rein zu schieben.Nippelklemmen sind eine sehr gute Wahl(ich liebe es wenn Schatzi mich dabei verwöhnt, Sexspielzeug jeglicher Art(ich könnte mir nen Kleinwagen kaufen dafür *haumichwech* ) macht tierisch Spass! Bei der Höhe TH5 müßte er ja sogar mobil sein . Fahr mit ihm raus , zieh dich sexy an und überasche ihn unterwegs im Wald etc. mit nem schönen Quicki , uns macht es mega Spass ! Wenn du weitere Tips haben möchtest , einfach melden ok kannst auch gerne mit meiner Maus reden so von Frau zur Frau ! Wünschen euch nur das beste und bleibt gesund lg Olli und Ela
*******lly Mann
64 Beiträge
@*****262

Auch mit Querschnitt kann man eine errektion bekommen /hervorrufen..
Transgender bekommen ihren lang erwünschten kleinen Freund ja auch hart! Da gibt es es viele Möglichkeiten.. Angefangen mit den bekannten Pillen, direkt Injektion in den schwellkörper oder eine Pumpe... Das was am Ende fehlt ist der orgasmus, da die Nerven gestört sind... Der schwellkörper hat da nix mit zu tun..
Keep on rolling! #wheelchairlife
*******lly Mann
64 Beiträge
Normal ist für jeden anders... Oder was meinst du mit normalen Sex
*******lly Mann
64 Beiträge
Alles wird gut! *hutab* *anbet*
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Zitat von *****262:
...
Die Frage ging an die "Themeneröffnerin", weil Sie diese "normal"-Formulierung verwendet hat. (Und nicht ich! *zwinker*)
Die Threaderstellerin hat sich leider abgemeldet, von daher wird es leider keine Antwort mehr von ihr geben.
Schade eigentlich.
*******lly Mann
64 Beiträge
*******lly Mann
64 Beiträge
Ich wollte mich als selbst betroffen dazu äußern! Denn ich habe auch ganz normal sex!
********ette Mann
2.291 Beiträge
Schalt bitte einmal einen Gang runter. Realchilly hat sich nur im Thread beteiligt und du gehst gleich durch die Decke. Die Art deiner Textformatierung macht es dem Leser zusätzlich äußerst schwer, den Inhalt zu erfassen.
*****n37 Mann
54 Beiträge
oh mann, was ein klugscheißer..
*****n37 Mann
54 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...
Ich bin ein alter Querschnitt und habe was den Sex angeht so einiges hinter mir. Eine sehr interessante Erfahrung für mich war meine erste Prostatamassage. Dadurch ist auch bei Querschnittslähmung ein Samenerguss möglich..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.