Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1077 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
296 Mitglieder
zum Thema
Was sind geeignete Orte für ungestörte Outdoor-Fetischspiele9
Ich habe eine Freundin plus, die wie ich gerne dem Ballbusting bzw.
zum Thema
Outdoor Locations Rund um Hamburgs Osten4
Kennt jemand von euch ein paar Outdoor Locations Rund um Hamburgs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor auf Heels unterwegs

Versteh ich auch nicht
@*******chi

Sorry - versteh ich auch nicht. Eigentlich versuche ich, keine FSK-Bilder zu posten, weil ich es etwas blöd finde, dass viele sie dann nicht sehen können. Und die waren auch verpixelt. Ich versuch's noch mal - aber mehr verpixeln kann ich nicht ... wobei - ich hab's mal bei einem Foto versucht *mrgreen*
Dankeschön
@*******baby

*danke*

Vielen Dank

*bussi*

Und dann zeig ich Dir doch gerne noch ein paar Bilder von den Schuhen *smile*

... und hoffentlich wird's nicht wieder FSK-18 eingestuft, denn wie groß soll ich sonst noch pixeln?
********rmat Frau
6.461 Beiträge
Wowowow !

Die sind so geil !!!!!!!!!!

Die würden sehr gut zu meinem Kleidchen passen *ggg*


grrrrrrrrrrr..... und diese Schnürung die Wade hoch *wow*
@einsexybaby
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

... wobei - Du meinst ja vor allem die Schuhe und nicht meine Waden

*lach* *lach* *lach*

Aber trotzdem VIELEN DANK

Und leider dürften die Schuhe nicht Deine Größe haben *zwinker*

Wobei ich Sie mir aber an Deinen Beinen noch besser vorstellen kann, als an meinen. Okay - zu Deinem Kleid würden sie auch passen *gg*
********rmat Frau
6.461 Beiträge
Doch doch doch ..
Auch die Waden sind sehr schön gebaut !
Darum passt es ja auch so schön zusammen *g*

*cool* ich weiss .. hab nur Größe 37 *lach*
Aber ich besorge mir schon was ähnliches *smile*
Na, aber in Größe 37 hast Du auf jeden Fall mehr Auswahl als ich *mrgreen*

Auf jeden Fall musst Du dann bitte auch Bilder von den neuen Schuhen zeigen - aber nicht nur die Schuhe, sondern auch wie die Schnürung an Deinen Beinen aussieht *g*

PS: Und vielen Dank für das Waden-Kompliment *bussi*
********rmat Frau
6.461 Beiträge
Wenn ich was süßes gefunden hab , auf jeden Fall ! Versprochen *g*

*blumenschenk*
lg.nata
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also ich würde mir wahrscheinlich meine Füsschen brechen.
Finde ich ja gut, so hohe Heels...

Wieviel PS...ähem cm haben die denn? *gg*

LG serena1
@serena1
Och - ist gar nicht so schwer. Nur ein bisschen Übung und bei jedem Paar Schuhe ein oder zwei Zentimeter Absatz mehr und schwupps bist Du bei etwa 16 cm *zwinker*

Wobei die Schuhe ja auch noch ein Plateau haben, das ist eh dann einfacher - also sozusagen netto vielleicht nur 12 cm. Lassen sich dadurch recht bequem tragen.

Ich hatte mal Schuhe, die hatten einen 18 cm-Absatz ohne Plateau - allerdings muss ich wirklich sagen, dass es damit dann wirklich schwierig wird ... zu laufen ... alles andere geht natürlich *mrgreen*

Die steilsten High Heels ohne Plateau, auf denen ich noch ganz gut laufen kann, sind die hier ... haben etwa 15-16 cm Absatz *zwinker*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
wo hast du die ganzen tollen schuhe her, auch diese gefallen mir sehr gut
********rmat Frau
6.461 Beiträge
Ein Traum !
Die Form , die Absätze und diese zarte Riemchen ..
*wolke7*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@moonshine69
Aus Sicherheitsgründen bleibe ich doch lieber bei den nicht so hohen Heels.
Also diese Schuhe sind wirklich auch sehr schön... *spitze*
@*******chi:
Ich sag nur: drei, zwei, eins ... meins *gg*

@*******baby:
*knutsch* *knutsch* *knutsch* *knutsch*

@****na1:
*danke*
Ja, kann ich verstehen ... ganz ehrlich: lange laufen oder stehen kann ich auf denen auch nicht ... da sind so 12-14 cm besser *zwinker*
Aber schön finde ich sie trotzdem ...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@moonshine69
Du hast recht gute Beine.
Sieht man nicht so oft bei einem Mann.

serena1
@serena
Vieeeeeelen Dank - da freuen sich meine Beine *smile*

Noch ein kleiner Bein-Nachschlag
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@moonshine69
Den Nachschlag habe ich wohlwollend gesehen. *ja*

serena1
@****na 1 - lieben Dank *g*

Hier mal ein paar andere Heels und vor allem eine andere Location ...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@moonshine69
Lächel....das ist wohl eher Indoors...sieht jedenfalls so aus.

Die Schuhlis solltest Du aber besser ins Bild rücken. *gg* *zwinker*

LG serena1
INDOOR?????
@****na1
Diese Bilder sind aber sowas von nicht indoor *lach* *lach* *lach*

Es sei denn, die Plattform auf einem etwa 100 Meter hohen stillgelegten Hochofen ist für Dich indoor *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Aber Du hast natürlich recht - die Schuhe sind nicht gut zu sehen ... *g* hier vielleicht etwas besser ...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@moonshine69
Oh...na dann sorry.... *gg*

Stand ja nicht dran was es ist... *zwinker*

Yepp, so sindse besser zu bewundern. *danke*

LG serena1
@****na: ... stimmt ... da steht dummerweise nirgendwo ein Schild ... aber hier ist es vielleicht ein wenig besser zu erkennen, dass es outdoor ist ... im Hintergrund sieht man z. B. einige Türme ... würde schließlich nieeeee in einem Outdoor-Thread Indoor-Fotos zeigen *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hammer
Das Outfit steht Dir gut...und die Schuhlis sowieso. *top*

LG serena1
*******chi Mann
3.541 Beiträge
geile location
Danke Ihr zwei
@*******chi ... & serena1 *g*
Ist doch immer nett, wenn man in seinen Thread reinschaut und nicht nur sieht, dass einige reingeklickt haben, sondern auch ein oder zwei Kommentare drin stehen ... da postet man viel lieber weiter *g*
*******chi Mann
3.541 Beiträge
auch wenn ich nicht immer was *tipp* , schaue ich immer gern *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.