Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
291 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor auf Heels unterwegs

Outdoor auf Heels unterwegs
Ich liebe es, auf High Heels outdoor unterwegs zu sein. Der frische Wind, der um die Beine weht und dabei immer das Knistern, dass jemand gerade jetzt vorbeikommt, können herrlich erregend sein.
Hier mal ein Beispiel, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen ...
Windnetz
... ein schönes Gefühl, wenn der Wind über den ganzen Körper streicht und man die Erregung spürt, weil sich natürlich von irgendwo jemand mit dem Auto nähern könnte. Was dann auch tatsächlich mal passiert *g*
*******965 Mann
291 Beiträge
Hallo der Wind weht dir bestimmt nicht nur um die Beine
gruss Konrad
Das stimmt :-)
Da hast Du wohl Recht, Konrad *g*
Nicht nur um die Beine - und das ist einfach ein echt erregendes Gefühl. Da muss man kaum selbst Hand anlegen, damit der Gute genauso stramm steht, wie die Windkrafträder *zwinker*
Einmal verpixelt
Bild ist FSK18
*******965 Mann
291 Beiträge
frisch rasiert und der cockring macht wohl den rest übrigens trage ich auch gerne
gruss konrad
Was?
Was trägst Du gerne - Cockring oder High Heels? *zwinker*

Jau - der Cockring macht tatsächlich das I-Tüpfelchen aus. Nicht zu stramm sitzend, aber dann doch fest genug, dass der Schwanz auch ohne Berührung ganz prall bleibt. Da reicht dann das Streicheln des Windes tatsächlich eine ganze Weile aus *g*
Bild ist FSK18
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ist schon was feines...so Outdoor zu sein. Yepp.
@serena1
... kann Dir nur zustimmen. Das kann auch durchaus süchtig machen, so dass man auch schon mal die Zeit vergisst - und ehe man sich versieht, geht die Sonne unter *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@moonshine69
Yepp, SO ein Sonnenuntergang hat was.
@serena1
Ja - da macht auch das Fotografieren und "POsieren" viel Spaß *g*
Und das POsten natürlich auch :-)))
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@moonshine69
Das seh ich genauso. *g*
Beschrankter Waldweg
... auch hier gab es ein laues Lüftchen, das sich auf der Haut einfach toll anfühlt.
Spaziergang
Ein sehr erregender Spaziergang bei warmer Sommerabendluft ... zwischendurch kam auch einmal ein Fahrradfahrer vorbei, der wohl etwas irritiert überlegte, was er da gerade hinter dem Baum gesehen hat ... *g*
*******chi Mann
3.537 Beiträge
schöne schuhe *zwinker*
@ tschutschi
... na, wenn Dir die Schuhe gefallen, zeige ich doch gerne noch ein paar Fotos von den Schuhen *g*
*******chi Mann
3.537 Beiträge
das finde ich sehr nett *danke*

leider sind auf den beiden fotos die schuhe schlecht zu erkennen *oh*
Oje
... sehr gut sind sie wirklich nicht zu erkennen *zwinker*

Okay - dann jetzt extra für Dich etwas größer *freu*

Habe extra meine Bilder durchsucht und geguckt, auf welchen ich diese Schuhe noch trage *grins*

Habe ja noch ein paar mehr *mrgreen*
*******chi Mann
3.537 Beiträge
da sieht man sie wirklich besser *freu*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Yepp...deutlicher zu sehen. *ja*
@serena1 & tschutschi
Nicht wahr? *grins*

Hier mal noch ein paar andere Schuhe - immer dieselben wird ja auch langweilig *zwinker*
Geschnürte Heels
*******chi Mann
3.537 Beiträge
die sehen aber auch klasse aus *wow*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@moonshine69
Stimmt, sehen toll aus. Yepp.
@tschutschi und serena1
Ihr seid echt klasse *g*

Da macht es doch echt Spaß, weiter zu posten - auch wenn mir klar ist, dass Männer auf Heels nicht jedermanns Geschmack sind ...

Aber wer ist schon jedermann? *grins*

Und außerdem gibt's gerade hier im Forum ja einiges, was nicht jedermanns Geschmack ist ... wobei - wer war noch mal jedermann? *lach*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******chi Mann
3.537 Beiträge
leider keine fsk18 - so kann ich da nichts sehen
********rmat Frau
6.840 Beiträge
@moonshine69
Sehr schöne Bilder !

Beobachte die Seite von Anfang an *zwinker*

neidischguck Tolle Schuhe !

@ tschutschi
Verstehe nicht warum alles FSK geschützt ist .. hab die Bilder davor gesehen , es war alles von "moonshine" schon zensiert .. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.