Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7122 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
186 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die spritzen können!

Frauen, die spritzen können!
Hallo, zusammen!

Hat jemand schon einmal das Erlebnis gehabt, einer Frau beim "Abspritzen" zuzusehen! Soll ja Frauen geben, die beim Orgasmus richtig ejakulieren können!
*****ans Paar
435 Beiträge
Einmal passiert
ist es mir (m) in einem Club. Ich war aber mental nicht darauf vorbereitet und ehrlich gesagt im ersten Moment etwas erschrocken. Nun weiss ich, dass dies vorkommen kann und bin nun darauf gefasst. Hinterher war ich sogar ein wenig stolz darauf sie so weit gebracht zu haben...denn der Ablaus ist ja bekanntlich das Brot des Künstlers.
**********hucky Paar
151 Beiträge
Ja die gibt`s
Ich habe eine solche Frau geheiratet.
Kann sie zwar erst seit kurzem ( letzten im Bad *ggg* ) ist aber absolut genial.
Ich "arbeite" noch daran dieses Erlebnis möglichst oft zu wiederholen,
allein schon deshalb weil es für sie auch ein absolut genialer Orgasmus war.
LG EngelchenChucky
********tsHH Paar
120 Beiträge
@jackangel
Schau mal hier unter der Funktion "Suchen" im Forum ... dort findest du massig viele Kommentare zu diesem Thema.

Mittlerweile ist das Thema in alle Richtungen echt "ausgelutscht" und diskutiert worden.
ausführliche Website
Bitte bei google "ejakulieren webseite frau" eingeben und erster Link

Gruß Bianca
**********quenn Paar
135 Beiträge
frauen beim abspritzen
ja sicher gibt es das , ist mir schon oft passiert , geht besonders gut wenn man seinen orgasmus im stehen hat , war bei mir bisher meistens so *baeh*
Zugesehen nicht, aber angespritz währende des vögelns schön öfter.
Ist nicht so selten wie gedacht wird.
**ke Mann
56.884 Beiträge
JOY-Team 
siehe den beitrag von Swingerpaar_HN

bitte in den hierzu bereits bestehenden themen weiterposten.^^


beste grueße
nike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.