Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1464 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1671 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Alter?449
Wie wichtig ist Euch das Alter? das Alter für des Sexualpartner das…
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Alter beim Swingen im Swingerclub?31
Die Frage ist an alle Swinger Club Erfahrene gerichtet: Würdet ihr in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche äußerlichen Attribute sind euch wichtig beim Mann?

*******olf Frau
2.440 Beiträge
Zitat von *******be77:
Nur geht es in diesem Thema nunmal ums Aussehen.

Eben und das Aussehen eines Menschen und deren Bewertung ist sehr individuell zu sehen. Daher einfach mal akzeptieren, dass man nicht jedem Menschen gefallen kann.
******ins Frau
22.798 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

der Threadverlauf zeigt wie schwierig das Thema Aussehen im Austausch ist. Ein Thread, in dem es im Wesentlichen um persönliche Vorlieben geht, der aber bei Anderen auch ganz schnell ein ungutes Gefühl auslösen kann, wenn man das Gefühl hat den verbalisierten Wünschen nie gerecht werden zu können.

Lasst uns dennoch noch einmal versuchen das Thema zurück auf die Eingangsfrage Welche äußerlichen Attribute sind euch wichtig beim Mann? zu lenken, weg von gegenseitigen Vorhaltungen und vielmehr wieder zu den persönlichen Vorlieben ins Gespräch zu kommen.

Sollte jedoch deutlich werden, dass hierzu ein konstruktiver Austausch nicht mehr möglich ist, behalten wir uns vor den Thread zu schließen.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Wenn wir angeschrieben werden und das Profilfotos das reale Gegenüber zeigt. Dann entscheidet sich bei mir in den ersten Sekunden ob das was wird. mir sagt dann irgendetwas, auch in der Realität, das wird nichts. da brauch ich mir das Profil eigentlich nicht mehr durchlesen. wir hatten schon die situation, mein Partner fand ein Pärchen hier sympathisch ich jedoch nicht. das persönliche Treffen hat es dann bestätigt, ich konnte da nichts mit anfangen.
@********ness
@****77

Sagt mal, gibt es einen Grund mich so anzugreifen? Ich habe hier niemanden persönlich beleidigt oder angegriffen.
Ihr bestätigt nur meinen Eindruck, dass es hier sehr viele dumme Leute gibt und Frauen sich hier scheinbar alles erlauben dürfen.
****65 Frau
96 Beiträge
Zitat von *******be77:
@********ness
@****77

Sagt mal, gibt es einen Grund mich so anzugreifen? Ich habe hier niemanden persönlich beleidigt oder angegriffen.
Ihr bestätigt nur meinen Eindruck, dass es hier sehr viele dumme Leute gibt und Frauen sich hier scheinbar alles erlauben dürfen.

Kannst du nicht aufhören, hier völlig am Thema vorbei deine geistigen Ergüsse zu hinterlassen? @ Moderatoren: Oder kann man das irgendwie unterbinden? NERVT nur, so ein Pseudo-Mann!
**********ressa Frau
3.488 Beiträge
@*******be77 ....wie @******ins schon sagte: zurück zum Thema *zumthema*
Der Umgang gerade ist echt mies von den drei Frauen hier.

Das kann gerne so stehen gelassen werden.
DAS ist immer genau, was ich auch hier echt abstoßend finde:

eine Meinung, die man nicht teilt, macht man nieder.

Ich weiß nicht, was schlimmer ist: eine kontroverse Meinung oder der Umgang damit.


Ich bin auch bereits gemeldet worden wegen wirklichen Nichtigkeiten.

Allerdings werde ich so bleiben wie ich bin, ganz gleich wie meine Meinung ankommt.
********_666 Paar
271 Beiträge
Ich finde schon das aussehen eine Rolle spielt. Wenn mich jemand optisch so gar nicht anspricht oder gar 20 Jahre älter ist, sage ich such kein Interesse. Bin und bleib immer höflich dabei . Wenn es dann nicht verstanden wird, kann man die Unterhaltung ja beenden.
Aber auch im schreiben hier kommt es manchmal zu Missverständnissen, habe ich heute gerade wieder erlebt. Aber ehrlich wir sind doch alle Erwachsen.
Die einen mal mehr, die anderen mal weniger (Stichwort: "erwachsen" ) . @ SeltenEngel

*g*
*******olf Frau
2.440 Beiträge
Zitat von *******be77:
Ihr bestätigt nur meinen Eindruck, dass es hier sehr viele dumme Leute gibt und Frauen sich hier scheinbar alles erlauben dürfen.

Nun, wir schreiben eigentlich nur, was uns optisch an Männern gefällt (oder eben nicht gefällt, wozu auch Jammern, Nörgeln und Mimimi-Beiträge gehören). Dürfen wir das jetzt nicht, weil Du dich dadurch persönlich angegriffen fühlst?

Ich gefalle auch nicht jedem Mann, nicht einmal sogenannten Durchschnittsmännern. Vielleicht solltest Du einfach mal akzeptieren, dass Du nicht jeder Frau gefallen kannst und auch nie gefallen wirst. Und warum Du vielleicht den meisten Frauen optisch nicht gefällst, können Dir diese Frauen noch nicht einmal logisch erklären - es ist einfach so.

Warum gefallen mir Männer mit mindestens 3-Tage-Bart besser als Männer ohne Bart? Warum gefallen mir Männer mit Brustbehaarung besser als Männer ohne? Ehrlich: ich habe keine Ahnung, warum mich solche äußerlichen Attribute mehr anziehen als das Gegenteil.
*****a42 Frau
13.611 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend ihr Lieben,

meine Kollegin hatte bereits dazu aufgerufen das Thema zu beachten und zur Fragestellung zurück zu kehren. Bei einem weiteren destruktiven Verlauf hatte sie die Schließung angekündigt.

Diese angekündigte Schließung werde ich nun vornehmen, inzwischen sind mehrere Supportbeschwerden eingegangen.

Die Schließung ist sehr bedauerlich, weil Mitglieder, die Fragen stellen, gern dazu Antworten lesen möchten.

Leider sind fast alle Beiträge nach dem Moderationshinweis persönliche Befindlichkeiten, die besser per Clubmail oder als Meldung in den Support gehört hätten.

Bittet helft aktiv mit Schließunge von Threds zu vermeiden, in dem ihr private Auseinandersetzungen, Beleidigungen vermeidet und den Support kontaktiert um Hilfe im Threaad zu erhalten.

Dieser Thread wird nun wie angekündigt geschlossen.

Vielen Dank an alle, die sich mit der Frage des Themas sachlich auseinandergesetz haben.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.