Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Stiefel beim Sex tragen und je nach Situation vernichten10
Frage an die Mitglieder des Forums, Wer empfindet beim Beschädigen…
zum Thema
Stiefel-Sex449
Ich stehe ehr darauf, wenn meine Frau Stiefel trägt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Mann selbst Stiefel beim Sex tragen

Als Mann selbst Stiefel beim Sex tragen
Hallo Miteinander,

mich würde mal interessieren ob Männer es auch erotisch finden selbst beim Sex ihre Stiefel zu tragen.
Bei Frauen finden es ja die meisten sehr anturnend....
******eel Mann
457 Beiträge
oh ja, heelsstiefel und heels bei jedem beim sex machen mich an....
******usB Mann
725 Beiträge
Ähm, Nein.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Mag als Frau schon keine Schuhe im Bett tragen, möchte ich dann auch am Mann nicht sehen
*********derer Mann
239 Beiträge
Ja sehr gerne. Ich mag Doc Martens und auch gerne mal Waders.
******ara Frau
9.098 Beiträge
Ich kenne einen dominanten Herrn ^^, der steht auf Heels oder Lackstiefel und will dann einen BJ dazu.
Jeder, wie er mag. Ich finde es abtörnend. Gegen richtige Männerstiefel habe ich nichts.
*********derer Mann
239 Beiträge
Zitat von ******ara:

Jeder, wie er mag. Ich finde es abtörnend. Gegen richtige Männerstiefel habe ich nichts.

Es sollen dann auch richtig schöne Herren-Lederstiefel sein
*********derer Mann
239 Beiträge
Zitat von ******ara:

Jeder, wie er mag. Ich finde es abtörnend. Gegen richtige Männerstiefel habe ich nichts.

Es sollen dann auch richtig schöne Herren-Lederstiefel sein
********_500 Mann
286 Beiträge
Schuhe beim Sex, brauch ich definitiv nicht (weder bei mir noch bei Ihr). Das würde mich nur stören.
……. bei einem Quicki kanns mal sein, dass die Schuhe noch an sind. Das hat aber nichts mit den Schuhen an sich zu tun.
******aus Mann
357 Beiträge
Wo hast du diese Information her, dass Frauen es anturnend finden???
Das ist mir neu.
Also, die Frauen die ich kenne finden es eher abstossend !!!!!
Es ist zwar in einem Spiel wo der Mann zB. beim verlieren Frauensachen anziehen muß noch lustig, aber bestimmt ist es für die Frau nicht anturnend......
Eine kleine Gruppe der Frauen auf unserer Welt mag es bestimmt und das ist auch nicht von der Hand zuweisen, aber sie ist bestimmt sehr sehr klein. *g* *snief* Leider *snief*
lg
********ight Paar
1.382 Beiträge
@******aus : dann kennst du die falschen Frauen *zwinker*
********oths Paar
274 Beiträge
Also ich kann nur sagen, dass ich allgemein gerne Stiefel trage. Ansich nur Dr martens oder hohe Springelstiefel, da ich auch aus der entsprechenden Subkultur komme.
Ganz allgemein finde ich, dass sie ein gewisses selbstsicheres und erhobenen Hauptes stolzierendes Auftreten begünstigen. Eine Stille Dominanz, die keiner Lautstärke Bedarf. Man hat einfach wortwörtlich, als auch im übertragenen Sinn einen festen stand.

Auf deine Frage bezogen wir Spielen sehr mit Dominanz/ Unterwerfung bzw. unterwürfig machen und durchaus sehr happy aua lastig😁. Einerseits beruhigt sie mein buchstäblicher Stiefel im Nacken bzw. sich mir und diesen zu Füßen zu legen, andererseits genieße ich eben auch meine Ausstrahlung, die sicher auch wie oben genannt durch meine Doc's gut rübergebracht wird. Das alles ist aber für mich jetzt kein extra bewusster Kick, sondern läuft sehr hintergründig ab und ist eher in der Metaebene als anturnend wahrnehmbar. Gez. Er von den crazy_sloths😉
******aus Mann
357 Beiträge
Love_n_Light
Turnd dich das an, wenn dein Mann Stiefel trägt und zwar Frauenstiefel, so hieß es im anfangs Beitrag.

Die Frauen die ich kenne, tragen lieber selber Stiefel.
----------------------------

crazy_sloths
bei euch ist es, das spielen mit der Dominanz und der Unterwerfung, aber der Stiefel ansich ist dabei ein
Ausdruck von stärke. (meine Meinung)
Und ich glaube auch, das es bei euch, keine Frauenstiefel sind.

----------------------------------

Bleibt Gesund
Klaus ( Ich mag Stiefel *g* )
********oths Paar
274 Beiträge
Zitat von ******aus:
crazy_sloths
bei euch ist es, das spielen mit der Dominanz und der Unterwerfung, aber der Stiefel ansich ist dabei ein
Ausdruck von stärke. (meine Meinung)
Und ich glaube auch, das es bei euch, keine Frauenstiefel sind.

Das Eingangsposting sprach nur von Stiefeln beim Sex und auch andere erwähnten schon derbe Männerstiefel und es begann damit wie heiß ich(sie) die optisch finde und da diese oft das einzige sind was zwischen uns beiden beim Sex angezogen bleibt, schien es wie die Faust aufs Auge zum Thema zu passen. Es ist doch immer gut vielfältige Ansichten zu erhalten? Besser als garkeine Beteiligung oder nur wie es auch vorkam nach dem Motto "bäh" 🤗
********ight Paar
1.382 Beiträge
Zitat von ******aus:
Love_n_Light
Turnd dich das an, wenn dein Mann Stiefel trägt und zwar Frauenstiefel, so hieß es im anfangs Beitrag.

Die Frauen die ich kenne, tragen lieber selber Stiefel.

Ich, er schreibt, habe schon unterschiedliche Partnerinnen gehabt, bei denen meine Leidenschaft für Highheels kein Problem darstellte. In unserer Partnerschaft erfahre ich da nicht nur Unterstützung sondern auch Bewunderung und erotische Anziehung, soll heißen, meine Partnerin findet es heiß an mir. Aber da sind Schuhe wirklich nur das geringste...

Die Erfahrungen, die ich mit anderen Menschen gemacht habe, war gerade von Frauenseite positiv. Es waren interessierte und bewundernde Blicke. Komplimente auch von Männern.
******aus Mann
357 Beiträge
crazy_sloths
Super Daumenhoch
Schöner Beitrag. *g*
*top*
******aus Mann
357 Beiträge
Love_n_Light
OK

Die Bewunderung erfahre ich auch, allerdings nur weil ich besser damit laufen kann als viele Frauen.
(Das sagte mir meine Frau mal)

Love_n_Light? gehst du auch nach draussen mit Stiefel oder woher kommen die Komplimente.

Grüße und bleibt gesund *g*
********ight Paar
1.382 Beiträge
zu Hause, Parties oder auch manchmal draußen.. ich trage aber lieber Pumps oder Sandaletten als Stiefel.. je nach Jahreszeit
**********ander Paar
3 Beiträge
Mein Schatz trägt am we eigentlich immer ein paar Stiefel oder Stiefeletten aus unserer Sammlung und es macht uns beide mega geil....
Also meine Sie trägt keine Stiefel, weder im Bett oder sonstwo. Aber hey, gestiefelter Kater - why not!
Also im Bett sind Stiefel/Schuhe nicht so toll, aber wenn man in der Vertikalen intim wird und die Füße auf dem Boden bleiben, dann sind Stiefel in Ordnung. Einen Fetisch kann ich da jetzt aber nicht erkennen, es sei denn, jemand hat so eklige Füße, dass ein paar feste Stiefel (Armyboots o.ä.) eine visuelle Bereicherung darstellen *zwinker*
*****_be Mann
3 Beiträge
Erstes Mal High Heels anprobiert
Hi ihr,
das hier ist auch mein erster Beitrag im Forum.
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein paar High Heels bestellt. Einfach mal um zu schauen, wie es sich anfühlt in solchen Schuhen zu laufen. War auf jeden Fall eine interessante Erfahrung.

Zur Info: ich bin komplett hetero fände es aber echt interessant mal High Heels beim Sex zu tragen und auch so ein bisschen Rollentausch zu machen. Finde den Gedanken sehr erregend.

Ich überlege gerade daher wie ich eine Frau dazu kennenlernen kann, die für sowas offen ist. Am äußeren Erscheinungsbild meinerseits (190, sportlich) sollte es glaub nicht mangeln hihi.

Freue mich auf euer Feedback zu meinem Post oder dem Look.
lg
********ight Paar
1.382 Beiträge
naja wie ? du lernste eine Frau kennen und sagst ihr dass du gerne high heels trägst...
*****_be Mann
3 Beiträge
hm ja; habe ich mich jetzt noch nicht getraut.
Dachte vielleicht wäre es online einfacher.
********ight Paar
1.382 Beiträge
naja wenn du online datest, kannst du das ja auch erwähnen oder du hast Fotos in deinem Profil.

ist in der Tat eines der größten Themen auch auf anderen Communities.. gibt halt solche und solche Frauen
die Frage für Dich ist: Wie wichtig ist es für dich? ist es Teil Deiner Persönlichkeit und damit unverhandelbar - oder ist es dir doch nicht so wichtig?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.