Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
Sexy Körperteile71
Dieser Thread ist gedacht für erotisch oder heiss aufgenommene…
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladys - zeigt uns eure sexy ... Kerle 😂😁

********oths Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Ladys - zeigt uns eure sexy ... Kerle 😂😁
Um etwas Abwechslung im joy zu sehen, wünschen wir uns einen Männer-Schwärmthread. Frauen, zeigt uns in ästhetischen FSK16-Fotos, was ihr an eurem "Partner" (obs nun der Sklave, F+, Ehemann oder sonstwas ist) ganz besonders attraktiv findet - ob starke Hände, ein süßer Bauch, knackiger Hintern.. 🤭

Wie immer - bitte schön das Thema beachten und freundlich untereinander sein 🤗

Um den Anfang zu machen (da gibts so viele tolle Details) - für mich besonders überraschend war, den Anblick seiner Achseln heiß zu finden🙈🙈🙈 Ging mir vorher noch nie so und find ich selbst immer noch freaky ...
Hach ... *love3* ... dieses Ohr von @*******aby!
Bild ist FSK18
*********se85 Paar
530 Beiträge
*whiskey*
Interessante Idee, die wir unterstützen möchten. 😊
Sowie ein Statement gegen den grassierenden „Nacktmull-Trend“.
****a50 Frau
510 Beiträge
Moin ... sehr cooler Thread - freu mich auf viele Bilder *sonne*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Was ein schöner Thread...

Hach...neben soooo vielen anderen Dingen... liebe ich seinen Hintern *love*
Mein Wookie, frisch gebadet... *sabber*
ich zeige mich...
selbst *g*
*********2016 Frau
28.705 Beiträge
Sollten die Fotos nicht FSK 16 sein? 🤔
Ich sehe leider auf den anderen🌶 NICHTS...
*******r18 Paar
183 Beiträge
Stark
Ich liebe seine Hände, sie sind stark und halten mich....wenn ich es brauche.
Zitat von *******r18:
Stark
Ich liebe seine Hände, sie sind stark und halten mich....wenn ich es brauche.

Sehr schön!
Es erinnert mich daran, wie sehr ich es genieße von meinem Mann den *arsch* nachgetragen zu bekommen... *zwinker**undwech*
********oths Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2016:
Sollten die Fotos nicht FSK 16 sein? 🤔
Ich sehe leider auf den anderen🌶 NICHTS...

Ich glaube die entsprechenden Posts wurden unabsichtlich als FSK18 markiert. Die Motive der Bilder sind es defintiv nicht🤔
******_84 Paar
951 Beiträge
Aufbruch ...
... und ein wenig Fernweh
... garniert mit einem süßen Arsch und breiten Schultern, findet Mrs InTeam
*top*
.....hier mal meiner.....
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
erfahrungsgemäß gibt es immer wenig Resonaz - dann mal im Doppel
Bild ist FSK18
*********e2019 Paar
37 Beiträge
Zitat von *********ysts:
Zitat von ******_86:
Interessante Idee, die wir unterstützen möchten. 😊
Sowie ein Statement gegen den grassierenden „Nacktmull-Trend“.

Ich weiß was ihr meint.....ich kraule auch gerne....

Ich finde auch, dass eine Männerbrust Haare haben sollte, die Frau kraulen kann!!!!
********oths Paar
274 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********e2019:
Ich finde auch, dass eine Männerbrust Haare haben sollte, die Frau kraulen kann!!!!

Endlich find ich euch alle😍 ich dacht schon keine Frau mags mehr 🤭
Da gebt ihr mir ja richtig die Hoffnung zurück 🤗

@*******d_BB nicht schlimm - wir setzen ja hier nicht auf Quantität 🤭 Dass das Thema nischig sein wird war uns klar aber wir möchten gern dabei bleiben gerade weil es zu selten aufkommt🤗
Mein heißer Bulle
Wenn er sich auszieht....Bin ich heiß 😍
*********e2019 Paar
37 Beiträge
Mein wunderbarer Liebhaber...
.... ich liebe es, ihm Haut an Haut zu spüren!!
Bild ist FSK18
*********nners Paar
125 Beiträge
Unser Er
Lange steht er nicht alleine unter der Dusche...
*****anz Paar
1.382 Beiträge
Ich liebe seinen Arsch... *love*
Zitat von *****anz:
Ich liebe seinen Arsch... *love*
*fernglas* ... Ich auch! ... OK, LIEBEN ist vielleicht in meinem Fall hier ein zu großes und unpassendes Wort ... Lass es mich umformulieren: Glückwunsch Madame! *hutab*
**********e_May Frau
14 Beiträge
Lecker lecker....
....mehr Worte brauch ich dazu nicht *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.