Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13516 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1477 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Jeden Tag Sex?180
Ich wollte mal fragen wie das Liebesleben in einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestaltet ihr sexuelle Aktivitäten in nächster Zeit?

*****nbn Mann
1.772 Beiträge
man kann nur noch den Kopf schütteln..... ich halte es da mal mit den Worten von M.Winterhoff
*******Gina Paar
394 Beiträge
Und worüber schüttelt Du jetzt den Kopf? Weil Eheleute trotz Corona noch Sex haben?

Da schüttelt es mich dann auch kräftig.
****Y90 Mann
24 Beiträge
Da ich aus Überzeugung in einer WG lebe, mache ich mich jetzt an meine Mitbewohnerin ran *ggg* *ggg*

Ansonsten... Ansprechen auf der Straße ist erstmal keine so gute Idee.
Meine Liebsten einladen und einen Wein trinken, fällt erstmal auch aus.

Ich könnte die Frauen von meinem Balkon aus mit Klopapier bewerfen. Das macht glaube ich auch Spaß *g*
*******elle Frau
33.159 Beiträge
Also noch mal ganz langsam:
Man soll Sozialkontakte zu FREMDEN Personen oder Freunden, Familien in Gruppen meiden.

Heißt, keinen Kinderspielplatz stürmen, kein Picknick mit Familie, keine Massenwanderungen im Wald.
Ergo soll man auch Fick Kontakte einstellen, meiden.
Ist das nicht logisch? *nixweiss*

Wieso sind Bordelle geschlossen ?
Naa, naahaaa? Richtig, um die Ansteckungsgefahr zu minimieren.

Man soll nicht den Ehepartner meiden oder raus schmeißen, *nein* auch seine Kinder darf man behalten, aber Großeltern soll man wieder fern bleiben, weil diese stark gefährdet sind.

Darum soll man die lieben Kleinen auch nicht bei den Großeltern abgeben,

so schwer ist das doch nicht zu verstehen.
Also, um meinen Mann und mein Kind zu schützen , treffe ich mich nicht mit meinem Lover für Sex.

Das fällt aus, wegen Bodennebel, wie schon mal geschrieben.
Zur Zeit!
ich bin kein Freund, der getrieben wird von der ständigen Gier nach neuen sexuellen Kicks, die weder Gefühle noch Liebe kennen. Ich mag Sexualität als ganzheitliche Erfahrung, die Körper, Geist und Seele vereint.

Ich mag dies auch nicht mit Menschen teilen, die ständig wechselnde Partner haben und glauben, sie wären geschützt, wenn sie einen Kondom benutzen, denn es gibt etliche Geschlechtskrankheiten, die auch mit Kondome übertragbar sind. Feigwarzen sind das im Besonderen!!
*****411 Frau
211 Beiträge
Zitat von *******Gina:
Also es gibt jetzt eine Ausgangssperre weil meine Frau Sex mit ihrem Lover ohne Beisein anderer Personen hatte? Das ist eine interessante Theorie.

Soll ich jetzt auch etwa die sexuellen Aktivitäten mit ihr einstellen? Da dies dann wohl zur Scheidung führen würde nehme ich eher die Ausgangssperre in Kauf. Dann wird halt mehr gevögelt *lach*

Als Weltbester Ehemann Deiner Frau würde ich noch mal genau den Text durchlesen den Deine Frau geschrieben hat...Vielleicht verstehst du ja dann was legfanbn und andere hier an dem Post zu kritisieren hatten: Es ging um die ignorante Einstellung Deiner Frau, was die Ernsthaftigkeit der momentanen Lage in Coronazeiten betrifft, und ihre Argumentation zu diesem Thema...Zitat:"...Und so lange werde ich mein Leben gewiss nicht einschränken"
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

aufgrund der erneuten Entwicklung in dem Thread, haben wir uns dazu entschlossen ihn zu schließen.

Vielen Dank für eure thematischen Beiträge und den dahingehenden Austausch zur Frage: "Wie gestaltet ihr sexuelle Aktivitäten in nächster Zeit.

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.