Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher wegen MMF-Wunsch: Tipps und Erfahrungen gesucht

****it Paar
108 Beiträge
War bei uns genauso... der Traum von ihm Frau Unifit mit anderen Männern. Nach einigen Diskussionen haben wir nen Mann eingeladen... und wollen es nicht mehr missen. Das mit der Eifersucht hat sich schnell gelegt. Vertrauen gehört dazu und du kannst auch außerhalb vom Swingen jemanden kennenlernen und dich dann trennen. Wir sehen es als Bereicherung unseres Lebens.
Erstmal ein großes Kompliment an Unifit, wunderschöne Frau
Traumbusen

Und vielleicht ist es auch so das der Mann glücklich mit seiner Partnerin ist und dies Glück gerne mit anderen teilen möchte

Wenn ich mir die wunderschönen Brüste von Unifit ansehe, dann denke ich das viele Männer und Frauen diese Brüste sehen sollen

Die Natur hat die wunderschönen Frauen gestaltet und an der Natur soll sich jeder Mensch erfreuen


Und das ist auch ein Grund von mir, warum ich gerne in Sauna, Swingerclub, Strand und überall wo Frauen sind hingehe

Es ist ein Genuss für mich

Und meine Frau ist wunderschön und ich bin stolz auf sie und freue mich wenn sie vielen Männern gefällt
*****003 Mann
4 Beiträge
Dieses Thema beschäftigt mich auch, also MMF.
Meine Frau hat eine ähnliche Einstellung wie die TE, habe versucht mehrmals darüber mit ihr zu reden, leider ohne Erfolg. Sieht zieht das Thema immer ins Lächerliche

Die TE versucht sich hier zumindest einen Überblick über das Thema zu machen. Vielleicht redet ihr noch Mal wie das ganze im Detail ablaufen soll und was sich Er und natürlich aus Sie vorstellen können.
Danach kann man immer noch nein sagen oder mal die ersten Schritte in Richtung MMF wagen.
Z.B. ein Date bei dem man sich nur kennenlernt und die Situation mal wirken lassen. Natürlich sollte der andere Mann beim Date auch wissen das es nur ein Kaffee zu Dritt sein kann ohne ....

Lg, D
****it Paar
108 Beiträge
gähn... profil von nem einzelmann... wenn sie nicht will... ende
deki1003

Ich glaube das die Frau sich eher für den dreier entscheiden kann wenn sie weiß das der Ehegatte Sex mit dem anderen Mann haben möchte

Sie möchte nicht im Mittelpunkt sein
Sag deiner Frau das du Sex mit anderen Männern möchtest und du möchtest sie dabei haben

Möchtest es zusammen mit ihr erleben und sie nicht hingehen

Erst dann kann sie sich für den dreier entscheiden
Dann steht fest dass es für beide gedacht ist
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Zitat von ******an3:
Sag deiner Frau das du Sex mit anderen Männern möchtest und du möchtest sie dabei haben

Möchtest es zusammen mit ihr erleben und sie nicht hingehen

Erst dann kann sie sich für den dreier entscheiden
Dann steht fest dass es für beide gedacht ist
Hast du die Frage mal richtig gelesen ?
Und geschaut wer sie stellt 🤷‍♂️,es war die Sie des Paares...
Und es war nie die Rede davon daß der Mann mit anderen Männern ficken möchte 🤭
*****003 Mann
4 Beiträge
Zitat von ******an3:
deki1003

Ich glaube das die Frau sich eher für den dreier entscheiden kann wenn sie weiß das der Ehegatte Sex mit dem anderen Mann haben möchte

Sie möchte nicht im Mittelpunkt sein

Ehhh, nein glaub ich nicht.

Außerdem hat das nichts mit dem Theman zu tun.
@*****003 mein Freund möchte nicht mit anderen Männern poppen😅
ER ist auch nicht Bi er steht zu 100% auf Frauen 😂
Es geht um einen 3er mit meinem Freund und einem anderen kerl.. Wo beide nur mich verwöhnen sag ich mal und nicht das die 2 kerl rum machen😅
@*******l_71 @****it Daaaanke schön ☺️☺️

Vielen dank euch allen für die ganzen infos und alles war sehr interessant ☺️☺️
*****003 Mann
4 Beiträge
Zitat von *********aar_2:
@*****003 mein Freund möchte nicht mit anderen Männern poppen😅
ER ist auch nicht Bi er steht zu 100% auf Frauen 😂
Es geht um einen 3er mit meinem Freund und einem anderen kerl.. Wo beide nur mich verwöhnen sag ich mal und nicht das die 2 kerl rum machen😅
@*******l_71 @****it Daaaanke schön ☺️☺️

Vielen dank euch allen für die ganzen infos und alles war sehr interessant ☺️☺️

Sorry, ich glaub da ist was falsch rüber gekommen. Ich habe nirgends erwähnt das ich mit einem anderen Mann ficken würde. *haumichwech*
@*****003 soooorry meinte @******an3 🙈
@******an3 mein Freund möchte nicht mit anderen Männern poppen😅
ER ist auch nicht Bi er steht zu 100% auf Frauen 😂
Es geht um einen 3er mit meinem Freund und einem anderen kerl.. Wo beide nur mich verwöhnen sag ich mal und nicht
*****003 Mann
4 Beiträge
@*********aar_2 ich versuches noch mal aus Sicht des Mannes oder aus meiner Sicht:

Es kann ja sein das dein Mann/Freund, ich nenn Ihn einfach mal Er, so viel Vertrauen in dich und Euch hat und sich keine Sorgen macht das bei einem MMF etwas schief gehen könnte. Solange Ihr Beide euch liebt und vertraut kann ja, glaube ich zumindest, nichts passieren.
Wenn du aber grundsätzlich keinen anderen Mann an dich ranlassen willst ist das natürlich was anderes.

LG, Deki
möchtest Du nicht verwöhnt werden ?

was spricht denn für Dich dagegen

Man muß ja nicht gleich beim ersten Mal GV oder sowas machen

Vieleicht auch nur zu dritt nackt sein und Zärtlichkeiten

Kann auch sein das Dein Freund dann plötzlich selber nicht mehr möchte, weil sich das in der Realität dann anders anfühlt
********ta66 Paar
1 Beitrag
In erster Linie solltest auch du das wollen!
Mein Tipp: geht mal in einen Club und finde in kleinen Schritten heraus wie es dir gefällt fremde Hände zu spüren während dem dein Freund zu sieht.
Sollte es dir gefallen dann reden mit deinem Freund offen, ehrlich und ohne Hemmungen alles ansprechen.
Wie das ganze dann laufen soll solltet Ihr für euch abstimmen und dann natürlich auch mit der dritten Person die dafür in Frage kommt
Nun viel Spaß und gutes gelingen
L.G.
Fände es auch schön meiner Freundin zuzusehen. Warum das so ist weiß ich auch nicht, aber habe hier viele treffende Gründe gelesen, danke dafür
Manchmal ist es erotisch und macht einen ungemein an, jemanden beim Sex mit anderen zu beobachten. 😜😜😜😜👁️👁️👁️👁️👁️👁️👁️👁️
Es ist halt eine Leidenschaft und völlig ok.
*******_Ge Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,

Meine Frau und ich sind seit fast 25 Jahren zusammen. Vor ca 20 Jahren kam ich auf die Idee ein Paar zu unserem Liebesleben dazu zu holen. Damals ging es doch recht schnell wen zu finden. Es hielt ca 2 Jahre und es kam ca 1 mal im Monat zu einem Treffen. So enstanden einige Kombinationen. MMF mit meiner Frau mal mit der Anderen. FFM mal mit mir mal mit dem Anderen. Alles war schön und an- und aufregend (im positiven Sinne). Ich habe es sehr genossen meine Frau zu sehen, wie sie ihre Augen schloss und genossen hat. Das was mir immernoch sehr gut in Erinnerung ist..... ist Ihr geiler Gesichtsausdruck, als ich unter ihr lag, sie auf mir und der zweite Mann in sie Anal vorsichtig eindrang..... man war das geil für uns. Wir schauten uns dabei an, herrlich.
Nach dem Paar gab es ein zwei weitere MMF, die schön waren. FFM gab es auch, doch mir gefallen die MMF besser, zudem habe ich in letzter Zeit ein starkes bi Intetesse entwickelt, das ich entlich Erleben möchte.
Meine Frau sagt das sie MMF nicht bräuchte, doch bei llive Erleben war sie sehr geil und das ist sehr schön zu sehen/zu erleben. Auch beim Sex unter uns Zweien und beim Ansprechen verschiedener Phantasien (ein Dildo ist der zweite Schwanz, mach mal deine Beine schön breit so hat jeder nen tiefen Einblick, Öl ist da auch mal ein "Schuss" vom Anderen) lässt sie schnell feuchter werden.
Evtl kannst du so für dich herrausfinden was dich anmacht. Erlebe es im Kopf und schau was passiert. Frage beim Sex deinen Partner was er jetzt gern mit dem zweiten Mann erleben würde. Tauscht euch aus beim Sex. Hauch im ins Ohr was du dir (jetzt gerade, wenn ihr "aktiv" seit) vorstellen könntest.

So oder so ist das eine Abwechslung und oder Bereicherung, evtl sind auch so seine Bedürfnisse (zumindest vorerst) befriedigt.

Wenn ihr es dann real werden lassen wollt, wisst ihr von euch einiges mehr und könnt so gut einschätzen und mit dem Anderen komunizieren was ihr wollt.

Viel Spass euch Beiden
Als ich meiner Frau vor einiger Zeit gestanden hatte, dass ich gern sie mit einem zweiten Mann verwöhnen möchte, war sie eigentlich gar nicht abgeneigt.
Bald fragt sie sich dann aber, ob das nicht vielleicht ein Trick von mir sei, um sozusagen das „Gegengeschäft“ mit zwei Frauen zu erreichen. Ich konnte ihr aber versichern, dass ich wirklich einen MMF will. Die Gründe dafür hat @****100 eigentlich schon sehr schön beschrieben.
Da wir ein offenes Paar sind und offen mit unseren Fantasien umgehen war der Wunsch bzw die Fantasie nach einem weiteren Mann oder Frau schön länger ein Thema. Da wir allerdings privat und dieses Vergnügen trennen wollen, haben wir uns f<r einen netten p@rchenclub entschieden..Da hatte jeder seinen spass😜
Es war wie in einer anderen Welt keinerlei Eifersucht oder ähnliches. Zumal es privat anders ausschaut 😂
Ihr solltet nur beide damit umgehen können falls ihr privat jemand einladen wollt
Vor allem wie weit
Ansonsten ist es ein aufregendes Erlebnis
ob mmf ffm oder mehr
Lg
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wir emepfehlen auch zum experimentieren einen Club. Natürlich sich vorher Gedanken machen ob das überhaupt euers ist mit anderen Sex zu haben.
Bei uns hatt sich MMF mal spontan im Club ergeben und da alle ihren Spaß hatten ist eine Wiederholung nicht ausgeschlossen. Oder mit einem anderen Pärchen mal zusammen ...
Mit der Eifersucht muss jeder für sich ausprobieren, man weiß ja nicht wie man reagiert. Ansonsten gefällt ihm vielelicht die Vorstellung wie Du von einem anderen Mann verwöhnt wirst oder du läst dich von zwei Männern gleichzeitig verwöhnen.
Vielelicht gefällt dir auch die Vorstellung gefi… zu werden und gleichzeitig einen Schwanz zu blasen?
Ich glaube das wichtigste daran ist das man die richtigen Partner dazu hat

Besonders wenn man unsicher ist kann vieles zerstört werden und es gibt keine weiteren Möglichkeiten

Daher lieber langsam und ruhig angehen und sich rantasten

Wenn man kleine Schritte geht wird man die Kontrolle haben und dann geht man auch weiter
*******leTR Paar
14 Beiträge
Zitat von *******Lyra:
Als ich meiner Frau vor einiger Zeit gestanden hatte, dass ich gern sie mit einem zweiten Mann verwöhnen möchte, war sie eigentlich gar nicht abgeneigt.
Bald fragt sie sich dann aber, ob das nicht vielleicht ein Trick von mir sei, um sozusagen das „Gegengeschäft“ mit zwei Frauen zu erreichen. Ich konnte ihr aber versichern, dass ich wirklich einen MMF will. Die Gründe dafür hat @****100 eigentlich schon sehr schön beschrieben.


Die Erfahrungen hatte ich auch gemacht.... als ich ihr erzählt hatte, dass ich mit einer Ex da relativ viel erlebt hatte, wurde sie eher Neugierig auf das Thema statt abzublocken *zwinker* ....jetzt haben wir aber erst mal den kleinen Schatz und schauen mal, wie wir das Thema angehen, sobald er mal zu Oma und Opa kann *grins*
Ja wir haben alle unsere Vorurteile, am besten ist es wenn man vorher direkt sagt, das man sich das mal zusammen ansieht und sich selbst ein Bild davon zu machen

Jeder hat andere Vorstellungen und Ideen und am besten ist es wenn man selbst sieht wie es sich anfühlt und auf einen wirkt

Und man sollte klare Spielregeln abmachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.