Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
500 Mitglieder
zum Thema
Kino1
Wieso war Marcel bloß so aufgeregt? Das monatliche Kinodate mit Nina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Remote-Vibrator/String-Vibrator - Eure Tipps?

*******s2nd Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Remote-Vibrator/String-Vibrator - Eure Tipps?
Hallo zusammen,

Meine Frau und ich wollten gerne mal was neues ausprobieren...

Im Netz liest und sieht man ja recht viel von Remote Vibratoren... vor allem der Ohmibod usw *zwinker* ich weiß, das Thema gabs schon das ein oder andere Mal, aber vielleicht gibt es mittlerweile neue Modelle.

Also mal kurz zu den Anforderungen *zwinker*

Toll wäre eine Steuerung per Handy und bluetooth. Über das netz muss nicht sein.

Was ist denn besser so ein Vibrator der den G Punkt massiert also eingeführt wird, oder einen den man in den Slip legt? Meine Frau meint immer bei Vibrationen im inneren merkt sie nicht viel.

Er sollte auf jeden Fall angenehm zu tragen sein, nicht dass die dame schon von vornherein keine Lust mehr hat oder das ding nach 10 minuten los werden will.

Einsatzgebiete... beim einkaufen, essen gehen, im kino... ok bei letzterem scheidet wohl ne handyapp aus *zwinker* es sollte auf jeden fall eine gute Verbindung bestehen.

Bin mal auf Eure Tipps gespannt.
*******s2nd Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hey, hat wirklich keiner einen Tipp?? Hab das irgendwie in dem Forum anders erwartet, nachdem was ich alles lesen durfte.
*******_bw Mann
136 Beiträge
We Vibe *top*
**ab Mann
29 Beiträge
Ich habe für SIE den Lush2 und für mich den Hush gekauft, und möchte beide nicht mehr missen. Gerade jetzt in der wir räumlich von einander getrennt sind sind diese Gold wert!

Kann beide nur wärmstens empfehlen, vibrationen sind auf max. sehr intensiv, und trotzdem kaum ausen vernehmbar. Zudem vom Handy sowie übers Internet bedienbar. Damit sind auch weite Distanzen kein Problem.
Leider sind diese nicht ganz billig.
*******s2nd Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hey zusammen.

Danke für die Tipps *zwinker* wie ist denn der Hush zum tragen wenn man unterwegs ist? Schon probiert? Stell mir das mit der Nase am Steg etwas schwerer vor...

Hat jemand Erfahrung mit dem EDGE. Der ist glaub ich tauglicher für den Mann.

Was die Frau angeht stell ich mir die Frage, ist ein Vibrator besser, der in den Slip liegt und nicht eindringt oder einer wie der Lush der eingeführt wird? Vibriert der auch an der Spitze, da meine Frau eher an der Klitoris empfänglich ist?
**ab Mann
29 Beiträge
Der Steg ist gut gemacht, stört einem echt nicht in der Bewegung. Mein längster Trageversuch zum austesten war fast 5 Std, zwar nur in der eigenen Wohnung im Alltag, aber das ging super.
Die Internetkontrollen funktioniert auch gut, habs mit meiner Freundin getestet, die in einem anderen Bundesland unterwegs war.
Das einzige Manko dabei wars, dass der sehr weich gepolsterte Stuhl in dem man leicht im Sitzen einsinkt die Verbindung etwas gestört hat.

Wie gesagt, kann den nur empfehlen.
Dank Corona ist das nun mein neues Lieblingsspielzeug, da meine Freundin leider wieder getrennt von mir festsitzt. So können wir trotz allem etwas zusammen spielen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.