Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8070 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG & selected - Vol. 34 - Hamburg (13.03.2020)

Profilbild
*********ected
161 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG & selected - Vol. 34 - Hamburg (13.03.2020)
ECHTE junge Leute Party mit ausgewählten Gästen
Die YOUNG & selected ist Norddeutschlands größte ECHTE junge Leute Swingerveranstaltung. Immer am 2. Freitag im Monat.

Nur ausgewählte, niveauvolle und wirklich junge Gäste bis 36 Jahre erhalten Einlass - Bei Paaren darf ein Partner max. 39 Jahre alt sein. Es wird also eine ECHTE "Junge" Leute Party. Von dieser Regelung gibt es nur ganz wenige Ausnahmen, bei uns bekannten Paaren!!!

Wir feiern in einem echten Swingerclub – dem Club Equinoxe, der exklusiv nur unseren Partygästen zur Verfügung steht.

Der Club im Obergeschoß des Gebäudes bietet eine große Tanzfläche, mit einer hochwertigen Licht- und Ton Anlage. Neben der Tanzfläche befindet sich eine 3-stöckiges Haus im Haus mit mehreren Spielwiesen (wurde letztes Jahr umgebaut).

Zusätzlich zur Bar an der Tanzfläche gibt es eine Cocktail Bar an der es etwas ruhiger ist. Im Preis sind sämtliche Getränke enthalten: Bier, Softs, Sekt, Longdrinks mit Markenspirituosen, Schwarze Dose Energy, sowie eine Auswahl an Cocktails.

Für diejenigen, die es lieber etwas ungestört mögen, stehen im Keller mehrere Stopzimmer zur Verfügung.

Ab 180 Gästen werden wir zusätzlich die Equinoxe Bar im Erdgeschoß mit dazu nehmen. Dieser Bereich steht dann nur Paaren zur Verfügung. Es gibt hier weitere Spielwiesen & Spielbereiche und natürlich leckere Drinks.

Bilder des Clubs findet ihr unter folgenden Link:
Fotoalbum von Club Equinoxe

_______________________________________

Die Party richtet sich vorwiegend an Paare und Solo Damen. Solo Herren dürfen sich allerdings um die Party bewerben, diese werden dann von einer weiblichen Jury eine Woche vor der Party ausgewählt.

Insgesamt ist es bei unserer Party geschlechtertechnisch ausgeglichen, in der Regel haben wir einen leichten Frauenüberschuss.

Bitte beachtet, dass wir im Härtefall auch den Ausweis am Abend kontrollieren um das Alter zu verifizieren.

_______________________________________

Wir empfangen Euch persönlich mit einen Glas Sekt oder einen Shot. Anfängern empfehlen wir möglichst früh zu erscheinen, dann können wir Euch auch gerne noch einmal entspannt alles zeigen.

Unser DJ sorgt mit aktuellen Charts und Partyclassics für eine geile Partynacht. Zwischenzeitlich planen wir ein, zwei Spiele für den frühen Abend um das Eis ein wenig zu brechen.

Unser Ziel ist es, Euch eine Party mit einen entspannten Ambiente und Discoflair zu bieten, in dem sich auch Anfänger wohl fühlen. Euch sollte allerdings bewusst sein, dass es sich um eine echte Swingerparty mit aktiven Swingern und um kein Usertreffen handelt.

Natürlich gilt wie überall, alles kann nichts muss!

++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++

Wenn Ihr Fragen habt und ihr bei der Party dabei sein möchtet tragt euch einfach direkt in die Gästeliste ein, ihr habt bei der Anmeldung die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Erstbesucher des Equinoxe bitten wir vor 23 Uhr zu kommen, damit wir uns
Zeit nehmen können, um euch den gesamten Club zu zeigen.


++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++

Anmeldungen werden von uns manuell freigegeben. Wir behalten uns vor einzelne Gäste im Vorfeld abzuweisen und bitten um Verständnis, dass wir ein Gesichtsfoto sehen möchten bevor wir jemanden zulassen.


YOUNG & selected - Vol. 34
ECHTE junge Leute Party mit ausgewählten Gästen

Hamburg
13.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG & selected - Vol. 34



*******lz67 Mann
199 Beiträge
Mal was zum Nachdenken
Irgendwie macht es mich betroffen, dass trotz der akut angespannten Lage mit eindeutigen Empfehlungen von Experten zum sozialen Verhalten jedes Einzelnen, sich so viele Joyler nur aus Gründen der eigenen Bespassung treffen, um teils mit hunderten gleich Tickender so zu tun als ob nichts wäre. Hat nicht jeder Einzelne eine Verantwortung gegenüber der gesamten Gesellschaft? Und auch wenn man jung und gesund ist, so kann man sich dennoch anstecken, auch symptomlos, und Krankheiten so an andere Menschen weiter geben. Vielleicht sogar an die eigenen Eltern oder Großeltern. Ich vermisse aktuell Hinweise solcher Art bei den Veranstaltern als auch Verhaltensänderungen bei vielen Mitjoylern. Schaut Euch bitte mal die jetzt noch stattfindenden Parties und die Anmeldungen und die Kommentare dort an. Mir wird da seltsam im Bauch. Kann man nicht mal für ein paar Wochen aus ethisch und moralischen Gründen gegenüber der Gesundheit aller Mitmenschen auf solcherlei Treffen verzichten? Lust und Spaß hin und her. Hier geht es gerade um sehr viel mehr als das. Wir haben hier doch alle eine Verantwortung. Denkt doch bitte zumindest mal darüber nach. Danke.
*******t_hh Paar
7 Beiträge
Mal was zum Nachdenken II
Was bist Du denn für ein Moralapostel?
Selbst auf dem eigenen Profil eine aktuelle Suchanfrage laufen: "Ich biete willigen Genusssüchtigen Massagemomente von zart bis hart an. (...) Falls Du möchtest, kann es auch gerne intimer werden,(... ) Wer jetzt noch überlegt ist selbst schuld...".

Also einzelnen, fremden Personen "Massagen" anbieten - um nicht zu sagen "irgendwie sich anzubiedern, um vögeln zu können", aber so einen Text ablassen? Du könntest Politiker werden .... Wasser predigen und Wein saufen.

Und wo soll es Deiner geschätzten Meinung aufhören? Keine Disco, kein Restaurant, kein Kino, keine Einkaufszentren? Als wenn dort die Ansteckungsgefahr geringer wäre. Einfach nur geballter Schwachsinn.
********eCat Mann
18 Beiträge
Gehen oder nicht gehen?
Hallo Zusammen,

Wir sind eigentlich echt entspannt, was Corona angeht. Unsere Angst vor einer Infektion ist minimal. Und wenn wir uns anstecken dann werden wir sicher auch nicht davon sterben.

Wir fragen uns aber, wie viele Leute heute Abend kommen werden. Alleine im Swinger Club zu sitzen ist alles andere als geil.

Wer plant denn, trotz all den Unkenrufen heute Abend zu kommen?
Vielleicht können wir ja so einen realistischen Eindruck bekommen, was heute Abend los sein wird.

Bitte schreibt kurz, wenn ihr heute Abend gehen werdet.

Danke und hoffentlich bis später
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.906 Beiträge
Nachdenken hilft!
Ich möchte dazu nicht viel sagen, aber deelight_hh hat Recht.

Du hast Dich sehr gut ins Bild gebracht und Deine Massagen laufen jetzt sicher besser *freu* .

Es ist davon auszugehen, dass wir bei Joy alle erwachsen sind und alle Veranstaltungen von Erwachsenen besucht werden! Wir sind auf keiner Massenveranstaltung! Und sich über etwas zu freuen, Spaß zu haben und zu lachen stärkt die Immunabwehr ungemein.
*****429 Paar
1 Beitrag
Wir kommen trotzdem und freuen uns auf den Abend 🙌
*******a1_0 Frau
1 Beitrag
Kommen auch 🤩
********uple Paar
242 Beiträge
Freuen uns jetzt umso mehr
Jetzt kommen wir erst recht. Freuen uns *partnertausch*
Wir sind auch dabei *dance*
Wir sind auch dabei 👋🏼
****rio Mann
1 Beitrag
Ich bin leider raus =/

Auch wenn ich selbst nicht zur Risikogruppe gehöre, habe ich leider täglich mit Menschen in der Risikogruppe zu tun. Abgesehen davon besteht an meiner Arbeit bereits ein coronaverdacht. Demnach bin ich leider raus =/
*********ineHH Frau
22 Beiträge
Hätte am Freitag den 13. Viel mehr Angst, allein zu Hause zu bleiben. *zwinker* also ich fahre gleich los...
*****ess Frau
4 Beiträge
Letzte Gelegenheit ne *g* bin dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.