Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4942 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zum Thema
Wie war dein letzter Orgasmus und was hat ihn ausgelöst?122
Ja, hoffentlich ist es nicht zu lange her - mich interessiert, wie…
zum Thema
Zum Orgasmus nur durch Vorstellungskraft133
Ich versuche schon seit längerem ohne physische Manipulation zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?

********er84 Mann
6.487 Beiträge
Naja nach 10 Monaten in Indien kann ich sagen das Esoterik / Tantra garnicht so weit weg von der Humanwissenschaft sind, wir hier in der Westlichen Zivilisation verstehen das oft nur nicht.

Aber auch dazu jetzt auszuholen würde definitiv OT gehen.

Falls ich Beiträge nur anders aufgefasst habe als ich sie gemeint habe sorry, aber das ein oder andere Posting hier wirkte eben auf mich als würde das ganze nicht ganz ernsthaft betrachtet /diskutiert werden.
Ja vieles ist *kopfkino* und desshalb gibt es auch Hals-Orgasmen.
******_sh Mann
106 Beiträge
Wie merkt man dass die Frau kommt?
Wenn sie sich verschluckt Oder hustet? *traenenlach*
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Irgendwie scheint der Schwanz meines Mannes schlauer zu sein als du. Der merkt das nämlich, wenn ich komme. Sogar ein gute Stück vorher.
Ganz ohne Husten, Würgen, Kotzen.
Zitat von ****yn:
Eine Spastik im Hals ist halt auch noch lange kein Orgasmus. Ich habe auch während dem Sex oder Orgasmus manchmal einen Wadenkrampf, das ist aber kein "Bein-Orgasmus".

Danke *anbet*

Zitat von ********fOld:
Manche Frauen sprechen von einer milchigen Flüssigkeit, die aus ihrem Hals kommt.

öhm - ich vermute auch mal ganz schwer, das die milchige Flüssigkeit nicht unbedingt selbst produziert wurde *floet*
Naja, dass ein DT bzw. Blasen Frauen geil machen kann, ist klar. Dass zum Orgasmus vor allem der Kopf gehört ebenso.
Aber ein Halsorgasmus?
Ich weiß ja nicht.
Vor allem: das müsste ja dann für Männer genauso gelten, die haben ja auch einen Hals...

Also ich hatte jedenfalls noch nie einen und bin auf einen zuckenden Hals und Schaum vorm Mund auch nicht scharf.

Liebe Grüße,
Jessica
Wirklich bedauernswert, dass es 2020 immer noch Frauen gibt, welche mit Männern nur schlechte Erfahrungen machen... von wegen "Ausrede" oder DT schmackhaft machen... derartiges Schubladendenken haben viele viele wirklich Frauen nicht nötig... Zuneigung, Sicherheit, schweben, fallen lassen, aufgefangen werden, Lust an der Lust, Leidenschaft, Hingabe, VERTRAUEN... allein der Gedanke an eine bevorstehende Session, als "Lustobjekt" wahrlich benutzt zu werden, weckt ein tiefes verlangen in mir, auch beim BJ und DT alles zu geben... und das noch nach fast 3 Jahren... mein Herr muss mich ganz sicher nicht überreden und JA ... beim DT hatte ich schon viele heiße Orgasmen 😊 *ja*

Zitat von *******an78:
*lol*
Ich bin mal gespannt, wieviele Herren der Schöpfung diese "Ausrede" dazu nutzen, um ihren Frauen einen DT schmackhaft zu machen *haumichwech*
Sorry lieber TE, das musste sein *knutsch*

*****rty Mann
9.000 Beiträge
Sorry,
doch mit all euren ach so tollen Her-und Ableitungen aus dem so wissenschaftlich belegtem www., kann ich mich aus der Emphirie nicht identifizieren.

Daher ersuche ich um praktische Kommentare im Sinne des Ansinnes von Blindtiger84
*****rty Mann
9.000 Beiträge
Zusatz,
ich hatte bereits tantrische Erlebnisse, als noch keiner in Europa davon sprach. Jetzt ist es hip, damals nannte man es Körperbeherrschung in Deutsch.
Ich glaube das hat was mit Körper und Geist zu tun *zwinker*
********ed76 Frau
700 Beiträge
Nennt man Gaumenfreuden oder? Habe ich mehrfach beim *essen*
********ar59 Paar
153 Beiträge
natürlich komme ich bei DT. Wenn sein Schwanz bis zum Anschlag in meinem Rachen ist, ich nur mehr sehr schwer Luft bekomme, mir der Speichel aus dem Mund rinnt, dann habe ich einen herrlichen Orgasmus. Beim BJ ist das nicht der Fall., d.h.- aber nicht, dass ich den nicht auch liebe.
Und zur allegemeinen Info - ich mache es aus freiem Willen, es erregt mich ganz besonders.
****eee Frau
1.459 Beiträge
Einen Orgasmus haben durch sexuelle Erregung ohne Klitoris, Vagina, Anal zu stimulieren ja, auch durch Schmerz wenn man masochistisch ist. Der findet dann doch aber auch 'zwischen den Beinen' statt und nicht am aua Hintern, aber einen Orgasmus im Hals? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

sie vom Gedankenzirkus
Zitat von *********irkus:
Einen Orgasmus haben durch sexuelle Erregung ohne Klitoris, Vagina, Anal zu stimulieren ja, auch durch Schmerz wenn man masochistisch ist. Der findet dann doch aber auch 'zwischen den Beinen' statt und nicht am aua Hintern, aber einen Orgasmus im Hals? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

sie vom Gedankenzirkus

Genauso sehe ich das auch. Ich kenne ebenso den Orgasmus, der z. B. durch Kopfkino passiert, ganz ohne dass da ne große körperliche Stimulation passieren muss. Aber es ist genau, wie du schreibst: Da kribbelt mir dann ja auch nicht der Kopf und es spritzt nicht aus den Ohren vor lauter Kopf-Orgasmus. *lach*

Liebe Grüße,
Jessica
********ed76 Frau
700 Beiträge
Nicht? Dann könnt Ihr es nur nicht 😂
****eee Frau
1.459 Beiträge
Zitat von ********ed76:
Nicht? Dann könnt Ihr es nur nicht 😂

Bestimmt kommt gleich wer ganz uneigennützig um die Ecke und will es uns beibringen. Das geht hier ganz schnell...

😁😂

sie vom Gedankenzirkus
******_sh Mann
106 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ********ight:

Das mit der Ejakulation ist allerdings ..seltsam

Dafür hätte ich auch gerne wirkliche Quellangaben in Form einer Studie, oder so.
Denn das ist das Einzige, was ich nicht so recht glauben möchte.

Dass Orgasmen ohne Stimulation der primären oder sekundären Geschlechtsteile möglich sind, glaube ich sofort. Ergo glaube ich auch, dass es Frauen gibt, die ein Blowjob derart erregt, dass sie davon kommen.

Ich glaube aber nicht, dass Menschen aus dem Mund "ejakulieren", bzw dass da in irgendeiner Form ein Sekret beteiligt ist, das nicht auch bei jedem anderen Orgasmus eine Rolle spielen könnte.

Ich habe eine Studie gefunden, die besagt, dass bei Frauen - im Gegensatz zu Männern - ein Orgasmus zu erhöhter Funktion der Hypophyse führt.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23523775

Den im Eingangspost verlinkten Artikel habe ich in sehr auführlicher Form und Originalsprache (Englisch) gefunden und hier wird behauptet, die Hypophyse befände sich hinten im Hals - was kompletter Blödsinn ist, sie befindet sich im Gehirn. Es wird auch von Tantra-Chakren gesprochen - ein esoterisches Feld, dem ich persönlich keinen Glauben schenke.

Weiterhin wird erklärt, dass es sich bei dieser "Ejakulation" lediglich um eine Mischung aus Speichel und Trachealsekret handelt, das weißlich aufschäumen kann.
https://www.yourtango.com/ex … y-orgasms-and-how-reach-them

Diesen "Schaum" kenne ich persönlich auch. Ich habe ihm meistens beim Deepthroaten, würde das aber nicht als Ejakulat betrachten.
*hutab*
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von ********fOld:
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?

Ja und Nein.

1) Ja, ich kenne es, dass mich -allein- die aktive Tätigkeit des Oralverkehrs einen Orgasmus bei mir verursachen kann.

2) Nein, das ist kein organisch bedingter "Hals-Orgasmus", das schließe ich aus. Mich erregt meine Tätigkeit in Kombination mit der Resonanz meines Gegenübers.

Gegenfrage: hat jemand eine (bitte Esoterik-freie!) Seite mit Infos zum Thema: Zusammenhang Schilddrüsenhormone -Orgasmus



@********fOld:
Überzeugen von dieser kruden These könnten mich evtl. Berichte von Frauen, welche

1) früher durch Deep-Throat zum Orgasmus kamen
2) dies nach einer Schilddrüsen Entfernung jedoch nicht mehr schaffen *verdaechtig*
*********rlin Frau
855 Beiträge
Zitat von ********ar59:
natürlich komme ich bei DT. Wenn sein Schwanz bis zum Anschlag in meinem Rachen ist, ich nur mehr sehr schwer Luft bekomme, mir der Speichel aus dem Mund rinnt, dann habe ich einen herrlichen Orgasmus. Beim BJ ist das nicht der Fall., d.h.- aber nicht, dass ich den nicht auch liebe.
Und zur allegemeinen Info - ich mache es aus freiem Willen, es erregt mich ganz besonders.

Ich bezweifel auch nicht, dass es Frauen gibt, die die sexuelle Praxis Deep Throat mögen UND dabei auch einen Orgasmus bekommen können.

ABER die im Eingangspost beschriebene Erklärung, dass es sich dabei um einen "Halsorgasmus" handeln und dass der ausgelöst würde durch die Stimulation der Schilddrüse, ist einfach so was von falsch und an den Haaren herbeigezogen.

Wenn Blindtiger also das GEfühl hat, dass hier einge das Thema nicht ganz ernst nehmen, so liegt das schlicht daran, dass auch selten so ein hahnebüchener Unsinn zum Thema weiblicher Orgasmus geschrieben worden ist. Da kann man sich nur noch mit Humor retten.

Bei dem Film "Deep Throat" mit der Story, dass die Frau eine Klitoris im Rachen habe, war wenigstens jedem klar, dass es sich um Fiktion handelt - also ausgedacht ist - frei erfunden.
*****rty Mann
9.000 Beiträge
@*********rlin

Widerspruch, da Nonsens.

Ich sagte ja bereits, es gab schon Zeiten von Köperbeherrschung vor Joy und Tantrik.
Glaubs einfach und finde dazu mit Körper und Geist
*********rlin Frau
855 Beiträge
Zitat von *********erin:
Gegenfrage: hat jemand eine (bitte Esoterik-freie!) Seite mit Infos zum Thema: Zusammenhang Schilddrüsenhormone -Orgasmus

a) Das kann jeder selber ergooglen.

b) Der Zusammenhang Schilddrüse - Libido ist subtiler. DAs funktioniert nicht wie die Klitoris oder die Eichel über haptische Stimulation.
Die Schilddrüse ist zuständig für unseren Hormonhaushalt. Und wenn die Schilddrüse nicht richtig funktioniert, gerät der Hormanhaushalt aus dem Takt. Und das hat oder kann haben, Auswirkungen auf die Libido, und zwar, dass die geringer als sonst ist. Bei geringerer Libido, weniger Lust auf Sex, alo seltener Sex oder von vornherien weniger Lust, was zu weniger Orgasmen führen kann.

SO ist de rZusammenhang zwischen Schilddrüse und Libido.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Zitat von *****rty:
Widerspruch, da Nonsens.

Ich sagte ja bereits, es gab schon Zeiten von Köperbeherrschung vor Joy und Tantrik.
Glaubs einfach und finde dazu mit Körper und Geist

1.) Lies doch bitte meinen Beitrag noch mal. Da steht deutlich, dass ich nicht abstreite, dass es Frauen gibt, die dabei zum Orgasmus kommen können.

2.) Anatomie hat nicht mit Glauben zu tun, sondern mit Wissenschaft.

3.) ist es eine Frechheit, einer Frau (oder wem auch immer) zu sagen, sie solle halt daran glauben und ihren Körper beherrschen, dann würde auch sie beim Deep Throat zum Orgasmus kommen.
Wahnsinn, was einzelne Männer sich herausnehmen.

4.) Offenbar hast du auch keine Ahnung von Tantra, denn da geht es um die Kanalistion von Energieflüssen und eben gerade NICHT um körperliche Stimulation der Schildrüse ! per Penis, um so bei der Frau einen Orgasmus auszulösen.

5.) Ach so, und ich weiß nicht, ob du ein Zeitreisender bist; aber "Körperbeherrschung VOR Tantrik", wann soll das denn gewesen sein, bitte schön? Und warst du dabei, dass du dich so gut auskennst?

Du, Humberty verbreitest Nonsens.
*********aar25 Paar
13 Beiträge
Orgasmus hatte ich auch noch nie dabei, aber richtig nass geworden schon öfter wenn er schön breit und lang war.
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Zitat von *******an78:
*lol*
Ich bin mal gespannt, wieviele Herren der Schöpfung diese "Ausrede" dazu nutzen, um ihren Frauen einen DT schmackhaft zu machen *haumichwech*
Sorry lieber TE, das musste sein *knutsch*


Das gefällt mir *freu2* ,leider laufen Ich daheim mit dieser ausage an ne Wand......dann sagt Sie eh wieder such Dir ne andere die dein Ding sich in den Hals schieben lässt 😪 *wua*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich glaube so nach dem lesen der letzten Beiträge das sich hier sehr an den Begriffen

"Hals Orgasmuss" und "Ejakulation" aufgehängt wird.

Vielleicht wird die diskusion etwas entspannter wenn wir aus diesen Begriffen

DT Orgasmuss

und

Veränderung der Speichelkonsistenz / Menge

machen.

Bei einem Orgasmuss durch z.b. Nippel Stimulation empfindet Frau (dem was mir bisher gesagt wurde nach) ja auch eine ganz andere Art Orgasmuss als bei Clitoraler Stimulation welche auch wieder eine andere Art Orgasmuss auslöst als eine Vaginale oder Anale Stimulation.

Wenn man sich jetzt dazu einfach mal das anschaut was mit den Muskeln in unserem Körper so passiert wenn es zu einem Orgasmuss kommt lässt sich doch auch eine parallele zwischen den Muskelreaktionen / Kontraktionen Reaktionen im Beckenboden bei z.b. Vaginaler Stimulation und den Kontraktionen die manche Frau beim DT in Mund, Kiefer, Hals, Nacken bekommt.

Wenn also von sehr positiven Emotionen + Veränderungen des Speichels und Muskelkontraktionen wie beim Würgen berichtet wird sind dieses doch ziemlich gleiche Reaktionen die vom DT ausgelöst werden können wie sie Frau in der Muschi hat wenn da die richtige Penetration stattfindet.

Das eine nennt man Vaginaler O, das andere Clitoraler O, das nächste Analer O und auch Brust O habe ich schon gelesen / gehört wieso ist bei der Bezeichnung "Hals Orgasmus" also bitte so ein Theater.

Warum bitte wird wenn der TE hier einfach nach Erfahrungen fragt direkt mit solchen Argumenten um sich geschmissen wie "ist bestimmt nur ein Vorwand, etc."

Mir fällt dazu auch gerade noch ein schöner Vergleich ein.

Das liebe Squierten.

Viele Frauen beschreiben das Squierten als wieder eine eigene Art von Höhepunkt wobei viele Frauen ebenso sagen das es sich gerade wenn man das noch nicht kennt, anfühlt als wenn Frau pinckeln müsste. Erst wenn Frau sich wirklich fallen lassen kann und ihr dieses pinckeln müssen Gefühl mehr oder weniger egal ist, sie sich also nicht scheut ins Bett zu pinckeln statt krampfhaft den Harndrang zu unterdrücken wird Frau sehr wahrscheinlich diesen Squiert Höhepunkt erleben.

Wieso also soll nicht beim DT etwas ähnliches sein. Erst wenn Frau / Mann sich so Fallen lassen kann das aus dem unangenehmen würgereitz mit der unbewussten Angst ihm auf den Schweren... zu Kotzen weg ist und es einfach laufen gelassen wird, wird Frau / Mann wohl dieses hier als "Hals Orgasmus" Bezeichnete Gefühls / Körpererlebniss erleben.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ********er84:

Wenn man sich jetzt dazu einfach mal das anschaut was mit den Muskeln in unserem Körper so passiert wenn es zu einem Orgasmuss kommt lässt sich doch auch eine parallele zwischen den Muskelreaktionen / Kontraktionen Reaktionen im Beckenboden bei z.b. Vaginaler Stimulation und den Kontraktionen die manche Frau beim DT in Mund, Kiefer, Hals, Nacken bekommt.

Wenn also von sehr positiven Emotionen + Veränderungen des Speichels und Muskelkontraktionen wie beim Würgen berichtet wird sind dieses doch ziemlich gleiche Reaktionen die vom DT ausgelöst werden können wie sie Frau in der Muschi hat wenn da die richtige Penetration stattfindet.

Das eine nennt man Vaginaler O, das andere Clitoraler O, das nächste Analer O und auch Brust O habe ich schon gelesen / gehört wieso ist bei der Bezeichnung "Hals Orgasmus" also bitte so ein Theater.

Bei einem Orgasmus als sexuellen Höhepunkt kommt es bei der Frau zu Kontraktionen im Uterus und Beckenboden. Diesen Kontraktionen geht voraus, dass es im Scheideneingangsbereich zu einer venösen Stauung kommt. Außerdem werden beim Orgasmus Ocytocin und Prolaktin ausgeschüttet.
Wenn diese Faktoren zusammenspielen, dann - und nur dann - spricht man wissenschaftlich und anatomisch von einem Orgasmus.

Dieser Orgasmus kann natürlich durch unterschiedliche Stimuli in unterschiedlichen Körperregionen und sogar ganz ohne Berührungen ausgelöst werden. Trotzdem bleibt es dabei: Ein Orgasmus findet im Bereich des primären Geschlechtsorganes statt und nirgendwo sonst.
Kontraktionen und Spastiken in anderen Körperregionen sind kein Orgasmus. Wenn beim Deepthroaten also eine Spastik im Hals auftritt, ist das kein Orgasmus, wie er klinisch definiert ist, sondern eben nur eine Spastik. Genauso wie mein gelegentlicher Wadenkrampf beim Orgasmus, der durch hohe Anspannung zustande kommt, kein "Bein-Orgasmus" ist und ASMR kein "Kopf-Orgasmus" ist, nur weil es kribbelt.

Das klingt zwar ganz nett, eine spastische Reaktion im Hals beim Blasen als "Hals-Orgasmus" zu bezeichnen, ich persönlich finde aber, dass man es eigentlich nicht so nennen sollte, weil es nur zu Irritationen und der Annahme führt, das sei dasselbe wie ein Orgasmus, der in einer völlig anderen Körperregion stattfindet.

Ich denke durchaus, dass man durch aktiven Oralsex einen Orgasmus haben kann, aber nicht, dass dieser im Hals stattfindet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.