Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2709 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar / Berlin7
Wir sind bald in Berlin und möchten den Abend dann nett und auch ein…
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönste Erfahrung im Club

Schönste Erfahrung im Club
Hey was ist eure schönste erfahrung im Club? Hab mal ein Pärchen getroffen und nachdem sie mit mir fertig war haben wir uns an der Bar weiter unterhalten. Wir kamen mit der Club Besitzerin ins Gespräch und sie war sehr heiß angezogen. Das Pärchen hat mich dann quasi mit ihr verkuppelt und am Ende durfte ich sie auch noch verwöhnen 😀 Denke immer wieder gern daran zurück 😀👍
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich und wir habe(n) etliche schöne Erlebnisse gehabt. Alle aufzuschreiben, da würde ich nie fertig werden 😂
Mit zwei Frauen in einem Zimmer,das war der Wahnsinn.
Auch zu sehen,wir sich die beiden Frauen leidenschaftlich verwöhnt haben,war der Hammer und ich durfte dabei sein und beide Frauen verwöhnen und von beiden verwöhnt zu werden.
Das war ein geiles und wunderschönes Erlebnis.😂😋
Die schönste Erfahrung war eigentlich zu sehen das andere auch nur mit Wasser kochen und nichts so heiß gegessen wird wie es gekocht wird.
Das hat mir sehr geholfen entspannte schöne Stunden dort zu verbringen in einem verruchtem Ambiente mit normalen Menschen.
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Das schönste ist eigentlich all die netten Menschen die wir treffen durften und die Freundschaften die daraus entstanden sind.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Bei uns sind es auch die Freundschaften, die entstandenen sind. Wo man sich auch mal privat außerhalb der Bettkannte treffen kann und was unternehmen kann.
Weil wir immer wieder in den Club gehen, sind es eben schöne Erfahrungen, die man nicht missen möchte.
Der gesamte Abend in entspannter Umgebung, lockere Gespräche, nette und frivole Leute, respektvolle Umgang, die Berührungen und dann der Sex.
Das Schönste: wir haben einen Lover dort kennen gelernt, den wir nach über einem Jahr wieder getroffen haben und er hat sich ausdauernd und lang mit mir dort vergnügt. Wir haben es bis zur Erschöpfung getrieben. Teils dachten wir, das Bett wird unter uns jetzt zusammenbrechen. Von zart bis hart hat er mich genommen. Auch kamen noch zwei weitere Männer dazu, die mich dann auch noch verwöhnten. Es war einfach himmlisch. Mein Mann hat das Schauspiel von einem Sessel, der gegenüber dem Bett steht, beobachtet und mitbekommen, dass es mir sehr gut gefiel und ich es sehr genossen habe. Ich habe ihn auch danach noch privat getroffen und es hat uns beiden unheimlich viel Spaß gemacht. Der Sex ist einfach spitze mit ihm. Passt eben. Solche Erlebnisse sind es, die einem das Leben versüßen und das Salz in der Suppe unserers Swingerlebens. Wir möchten nicht darauf verzichten.
Auch wir hatten in den Jahren in den vielen Jahren in denen wir schon clubs besuchen viele schöne Erlebnisse, aber ein Abend blieb uns ganz besonders in Erinnerung.
Wir standen an der Bar eines unserer Lieblingsclubs und hörten aus dem SM Raum der gleich ums Eck lag schmerzverzerte Laute und lauschten neugierig. Dann kam ein junger gut aussehender Mann aus dem SM, quasi auf der Flucht vor zwei ebenso hübschen Mädels, welche seinen fast nackten Körper von oben bis unten mit Klammern gepflastert hatten. Sie fingen ihn ein und nahmen ihn wieder mit in den SM Raum.
Meine Freundin, wollte jetzt wissen was da wohl vorgeht uns sagte zu mir, daß sie schnell mal schauen geht.
Ich blieb an der Bar und wünschte ihr noch viel Spaß. Als sie nach einer viertel Stunde noch nicht zurück war, dacht ich mir, mal nachzuschauen.
Als ich in den SM Raum kam, sah ich wie meine Freundin ans Andreaskreuz mit dem Gesicht zur Wand gebunden war. Bis auf ihre halterlosen schwarzen Strümpfe war sie nackt und streckte mit einem Hohlkreuz den prallen Hintern nach hinten. Der jinge Mann der grade noch voll Klammern war, nahm sie dabei heftig und wild von hinten. zwei weitere Männer standen daneben, schon bereit mit ihren Schwänzen in der Hand. Der junge mann hatte seine Hände fest an ihren Hüften und nahm sie immer wilder und sie ließ es alle durch ihr lautes Stöhnen wissen, daß es ihr gefiel.
Kaum war der junge Mann mit ihr fertig kam der nächste und sie ließ sich auch von ihm so ans Kreuz gebunden von hinten ficken.
Ich stand etwas entfernt und genoß es zuzusehen, wie sie dabei ihr Vergnügen hat. Dann banden die Männer sie los, legten sie auf einen Bock und da fickte sie der dritte Mann. Der zweite hielt ihr seinen Schwanz vor ihr Gesicht und sie nahm ihn willig in ihren Mund.
Mich macht es rattenscharf ihr bei ihrem versauten Spiel zuzusehen und nach den drei Männern nahm ich sie dann vor versammelten Publikum, indem ich sie dabei mit dem Rücken auf den Bock gelegt hatte und sie ihre Beine weit, gestreckt auseinander spreizte.
Als wir wieder an der Bar waren sagte sie daß, das einer ihrer geilsten Erfahrungen war.
Schön ist es eigentlich, wenn daraus Freundschaften entstehen, die auch übers fi..... hinausgehen.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ja wie ja andere schon schrieben sammelt man im laufe der Jahre doch so einige schöne und besondere Erfahrungen die man nicht so schnell vergisst.

Mein Einstieg in die Swingerwelt Silvester 2011 / 12 war wohl eines davon welches mich so positiv geflasht hat das ich damals sogar einen Magazinartikel für den JC darüber geschrieben habe "Blind, das erste mal im Swinger Club" oder so ähnlich hieß der damals.

von tollen Menschen über einen tollen Club und tollem Sex war es einfach nur ein geiler Abend der mich eben zum leidenschaftlichem Swinger gemacht hat.

Ebenso war wohl auch mein Erstkontakt zum BDSM ein solches Club Erlebnis. Im selben Club wie die Silvester Sache kam ich mit einem Paar in Kontakt und es ging auf die Matte. Nichts böses ahnend und mit BDSM nichts an der Mütze begann er ihr während sie mir einen blies den hintern zu versohlen und fragte dann irgendwann ob ich auch mal will. Das ende vom Lied waren zwei glühende Arschbacken, zwei befriediget Männer und eine Frau die Tränen überströmt vor gluck strahlend in den Armen der Männer liegend ein ehrliches Danke sagt. Mit ihrem Kommentar hinterher an der Bar: "Ich wusste, da steckt ein Dom drin." war das dann der Start in die BDSM Welt für mich, war es doch einfach so ergreifend wie Sie hinterher in unseren Armen lag.

Ich oder wohl wir können uns einfach glücklich Schätzen das wir zu denen gehören, die ausschließlich positive Erlebnisse aus den Club's / Party's für sich mitnehmen konnten und so eben verdamt viele verdamt tolle Momente in Erinnerung geblieben sind.
Jowilder
*****fan Mann
344 Beiträge
Schönste Erfahrung im Club....

nunja da gibt es mehrere.
Aber allgemein muss ich sagen,dass schönste ist immer,direkt im Kreise,gut aufgenommen zu werden.
Dieses Gefühl hatte ich auch sofort in meinem Lieblingsclub.
Sowohl bei den Vorinhabern,als auch bei den jetzigen.
Schnell Kontakte geknüpft.Sind auch immer nette Leute da.Deswegen gehe ich da auch so gerne hin.
Bei den ersten malen dort,auch ne nette Frau kennengelernt,die mich immer mal zu heißen Spielen mit einbezog.
Dadurch wurde ich glaube ich auch immer lockerer beim Swingen.
Aufjedenfall ist es auch jetzt,dort nie langweilig.
****nas Mann
528 Beiträge
Es gibt viele schöne Erfahrungen, die jede für sich besonders sind. Die Besten sind die, bei denen man mehr als nur Sex hatte und Emotionen (ich will nicht Gefühle sagen, es geht nicht um Liebe im Club) dabei waren.

Etwa einmal als ich mit meiner Damaligen zum 1. Mal in einem richtigen Swingerclub war (davor hatten wir schon frivole Bars besucht), und an der Bar ein tolles Paar in unserem Alter sahen, und dann hörten, dass sie die gleiche Konstellation hatten - sie das 1. Mal im Club, er schon früher mal Erfahrungen gemacht. Das war natürlich der Anlass für ein Gespräch aus dem dann mehr wurde, und einen tollen Abend zu viert, bei dem halt der berühmte Funke übergesprungen ist.

Ein anderes Ereignis war so ähnlich, auch ein Paar mit dem es einfach so toll lief, dass wir nicht eine Runde sondern die ganze Nacht zusammen verbracht haben, bis uns die Clubbesitzer freundlich rausgeworfen haben, und wir dann noch "auf einen Kaffee" nach Hause fuhren. Auch hier ist es nicht so sehr der (hervorragende!) Sex, der das Erlebnis besonders machte, sondern dass die Chemie einfach perfekt stimmte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.