Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir was....

@ http://www.joyclub.de/my/589778.odysseus7.html

Tester für Sandsteindildos gesucht!


*bitteschoen*


*maler* Dat Erdnuckel
@fallenangel25
... ist es nicht so, dass der Mensch oft das erntet, was er sät?

Nein, bin kein *klugscheisser* - ich wünsche es Dir, dass Du es schaffst. Wiederholungen sind ja auch ätzend, oder.

Hey, das mit der Zeitmaschine wäre ne gute Idee. Könnt ich auch glatt gebrauchen.

Max gut - moritz auch *zwinker*
Danke, Erdnuckel!!!!
@ erdnuckel und @ leinemaus
oh *danke* was es alles gibt - hmm... okay
na dann "Königliche Glücksgefühle"
*engel*
Drück mal Daumen mit. Dann könntest auch Du etwas davon haben (Bilder technisch)
ok
und ?
hat's gewürgt? *lol*
Noch gab es keine positive Resonanz!
Danke fürs drücken!
@******us7

Jap, man erntet was man sät...trotzdem danke fürs Glückwünschen...

Heute gehts los, mal gucken ob die Joywunschbox was taugt *zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich wünsche mir für den rest der woche *sonne*
@susi
Sieht gar nicht schlecht aus für Dich, bzw. Hamburg. Wenn man danach geht was das Netz für Hamburg ausgespuckt hat.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
sie scheint schon *freu* *freu2*
Ich wünsche mir...
... dass mein Nachbar gegenüber sein Licht ausschaltet. Oder sich wenigstens ein Shirt anzieht
Ich wünsche mir, dass jemand meinem Dienst für Heute übernimmt.
wir wünschen...
...uns endlich mal ein paar Tage durchgängig schönes, warmes und *sonne* Wetter!!
Können den *regen* nicht mehr sehen!!
Meinen Engel in meinen Armen....
Einen Kuss....
Sonnenschein in der Nacht...
Ich wünsche Mir
etwas mehr Toleranz unter einigen JC- Usern (und das sie zwischendurch ihr Hirn anstellen, bevor sie anfangen zu schreiben)

Entnervte Gruppen- Mod Grüße!
*****aus Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
aktuell wünsch ich mir wahlweise
*pfeil* 10 kilo weniger auf den rippen
*pfeil* oder aber mehr geld auf dem konto, um mich neu einkleiden zu können


freche Entnervte *kuh* grüße
Ich wünsche mir
dass die letzten 5 Tage bis zum langersehnten Jahresurlaub schnell rum gehen. Ich bin sowas von Urlaubsreif *3tagewach* *ko* *sternchen*
Ich wünsche mir...
...ebenfalss 10kg weniger *ggg*

Und das sich bald alles so klärt wie ich das gerne hätte.

Und das Mainz heute Hannover in den Allerwertesten tritt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.