Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7653 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositiver Urlaub – aber wohin?

*********e_78 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Sexpositiver Urlaub – aber wohin?
Hallo Forum,

ich möchte diesen Sommer das erste Mal außerhalb von Deutschland Urlaub machen. Das letzte Mal, als ich das gemacht habe, war vor 25 Jahren, mit meinen Eltern in Österrreich… – ich habe normal nicht so das Fernweh. Und da ich seit 2013 die Swingerclub-Szene kennen und lieben gelernt habe, würde ich gerne einen erotisch angehauchten Urlaub machen, mit FKK und Swingen.
• Ich reise allein
• Urlaub habe ich in der 2. Julihälfte, will so ca. 5 Tage bleiben
• Unbedingt Sandstrand mit viel Sonne, 30°C oder auch gerne mehr
• Mit Deutsch oder Englisch sollte man auskommen können
• Da das mein erster Urlaub wird, schaue ich nicht auf die Mark

Nur was das Ziel angeht bin ich völlig unentschlossen:
• CdA: Natürlich das Erste was einem in den Sinn kommt aber das ist für mich Urlaubs- und FKK-Anfänger vielleicht etwas zu viel des Guten? Und ich habe gehört, dass man als Single in die besten Läden eh nicht rein kommt, stimmt das?
• Gran Canaria (Maspalomas)
• Fuerteventura
• Ibiza
• Mallorca
• Karibik (Cancun, Jamaica)

Also, was würdet Ihr mir empfehlen, wo finde ich das, was ich suche, am ehesten?
Danke!

Hier im Joy habe ich zu dem Thema bereits folgendes gelesen, hat mir aber auch nicht wirklich bei der Entscheidung geholfen:
https://www.joyclub.de/magazin/swinger/swingerurlaub_das_gibt_s_und_so_geht_s.html
Die Top 5 der beliebtesten FKK-Ziele
Schweinchenstrand Cap d’Agde

LG
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Niederlande.
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Ich würde an Deiner Stelle die Themen FKK und Swingen nicht vermischen.
Nur ein kleiner Bruchteil der FKK-Anhänger hat auch was mit Swingen am Hut.

Als Alleinreisender hast du natürlich überall das Problem Kontakte zu Frauen zu knüpfen, die unverbindlichen Sex suchen. *zwinker*
*********e_78 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ot2:
Ich würde an Deiner Stelle die Themen FKK und Swingen nicht vermischen.
Nur ein kleiner Bruchteil der FKK-Anhänger hat auch was mit Swingen am Hut.
Muss auch nicht unbedingt vermischt sein, wenn es dort sowohl einen FKK-Strand als auch ein oder zwei Clubs gibt, würde mir das schon reichen. *g*
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Maspalomas hat einen großen FKK-Strand. Und zwei Clubs, die ich allerdings nicht kenne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.