Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
668 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, was sind eure sexuellen Erweckungsgeschichten?

*********Wolf Paar
27 Beiträge
@****a7 :
*danke* für DEIN "NICHT- *danke* , ...
...und deine belehrende Worte! Sie habe mein *herz* gebrochen und mein Selbstbewusstsein zerschmettert! *liebeskummer*

Ich habe tatsächlich absolut keine *nono* Erklärung dafür, wie ich überhaupt darauf kommen konnte, dass die Thread-Fragestellung (siehe gaaaaanz weit ooooben!!! *zwinker* ) lediglich an die Frauen hier gestellt gewesen sein konnte! Gaaanz ehrlich? *sorry* dafür!!!

Ob du mir wohl jemals für meinen Forum-Afront wirst "verzeihen" können...? *snief2*

Aber zu meiner Rechtfertigung: Wie jede(r) schnell merken dürfte bzw. es bestimmt schon gemerkt hat, sofern sie/er etwas tiefere Einblicke in unser Profil genommen hat, habe(n) ich(wir) es nicht so sehr mit Worten und Texten, aber vielleicht hilfst du mir/uns als absolute Frischlinge hier bei JC ein bisschen dabei? *ja*

Nix für Ungut, Bitte für ALLES und *danke* DIR für nix!

*wink* VG, *wolf*
***ia Frau
735 Beiträge
Ohje Wolf - kopf schüttel
Alles gut 👍
*******ant Frau
27.595 Beiträge
@*********Wolf
Ich sehe mir selten Profile an.

"Belehrung" ist oft ein Empfänger- Problem.
(Du benutzt so viele Emojis- hast aber
mein " *gruebel* " nicht erkannt?)
Ich vermute, dein Kommentar ist sarkastisch gemeint. Ich sehe, von lesen kann ich nicht wirklich sprechen- alles so schön bunt hier- da aber eher ganz viel Emotion.

Und gleich noch ein gut gemeinter Tip (!) für deine Geschichte:
Der inflationäre Gebrauch von Emojis macht Texte mitunter sehr schwer lesbar.
Nix für ungut.

*zumthema*
"Frauen, was sind eure sexuellen Erweckungsgeschichten?"
*********Wolf Paar
27 Beiträge
Hiermit gebe ich "Bescheid"...
Zitat von ********_Tom:
Hey *wolf* Sag Bescheid, wenn du den Thread dafür aufgemacht hast. Ich würde deine/eure Geschichte sehr gerne hören. Ich finde männliche Entwicklung in der Sexualität überaus spannend. Nicht nur wir Mädels haben da oftmals Defizite richtig aus uns raus zu kommen... oder in uns an! *g*
LG Ruby

Soooo... die positiven Reaktionen auf meinen *wolf* Beitrag habe ich nun als Motivation genommen, und einen entsprechenden Thread für Männer zu implementieren und natürlich auch meine eigene, persönliche, männliche "Erweckungsgeschichte" eingestellt und sage hiermit den interessierten unter euch wie gewünscht "Bescheid":

Männer: Was sind eure sexuellen Erweckungsgeschichten?

*wolf*
*****isp Paar
1 Beitrag
Wow wow wow! Konnte mich überall wiederfinden. Das sollten alle jungen Frauen lesen, die sich sexuell ausprobieren möchten. Sehr schön geschrieben! *g*
******qua Mann
795 Beiträge
"Frauen, was sind eure sexuellen Erweckungsgeschichten?"

Nein ich bin keine Frau aber im WDR "Frau TV" gibt es gerade den Anfang einer schönen Reihe zum Thema "Ohjaaa!" Selbstbefriedigung von Frau aber auch Mann und bestimmt bald mehr Themen.

Dort hörte ich nicht zum ersten mal wie viele Frauen aber auch Männer eigentlich keine Ahnung haben Wie bzw. warum Sie sich erwecken sollten. Ich kann das nach 20 Jahren offenen Umgang mit Sex nur bestätigen und wünsche allen hier ihre ganz eigene Erweckung. Für alle die bereits Alles über sich wissen, weiterhin viel Spaß

Cupido

P.S. Danke für Eure Beiträge.. Ich geh jetzt mal zum Männer Beitrag ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.