Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare - Singles - Was stört Euch an Paaren?

...
*haumichwech* ... okay, das sehe ich genauso!

Aber ich verstehe immer noch nicht, warum der TE ein Problem damit hat?
.
*******icht Mann
3.457 Beiträge
möchtest du das WIRKLICH verstehen ? *lol*

du siehst auf den bildern sehr glücklich aus *g*
Ja ...
... ich möchte es WIRKLICH gern verstehen, warum manche Menschen ständig am "nörgeln" sind und die Schuld dafür ihren Mitmenschen geben, dass sie nicht glücklich sind ... wobei ich persönlich der Meinung bin, dass "Glücklichsein" kein Dauerzustand sein kann *zwinker* ... man ist zufrieden mit sich ... und für diesen "Zustand" ist jeder selbst für sich verantwortlich
.
*******icht Mann
3.457 Beiträge
... man ist zufrieden mit sich ... und für diesen "Zustand" ist jeder selbst für sich verantwortlich

kompliment !

du gehörst zu den wenigsten menschen die das so sehen oder verstehen.

sonst schreibe ich mir mit diesen, deinen worten die finger wund, ohne verstanden zu werden *mrgreen*
Milka, bist Du sicher, dass Du mich richtig verstanden hast?

Ich habe ein Problem damit, wenn Paare meinen, die Welt gehört ihnen allein und Singles das Recht absprechen, sich da aufzuhalten, wo diese Paare gerade sind.

Wenn ein Paar meint, in der Sauna koitieren zu müssen, kann es mich nicht als Spanner beschimpfen und aus der Sauna werfen wollen, weil es allein sein will. Oder siehst Du das anders? In diesem - konstruierten - Fall ist das Paar das Problem, dass sich an einem öffentlichen Ort nicht an die Spielregeln hält.

Leider interessiert das viele Paare wenig, dass es anderen unangenehm ist, wenn die sich so verhalten, als wären sie allein in ihrem Schlafzimmer oder ähnlichem.

Jetzt deutlicher?
.
*******icht Mann
3.457 Beiträge
Ich habe ein Problem damit, wenn Paare meinen, die Welt gehört ihnen allein und Singles das Recht absprechen, sich da aufzuhalten, wo diese Paare gerade sind.
da das problem bei dir liegt, bzw. du das problem hast, kannst nur du das problem für dich lösen.

manche dinge lassen sich nicht ändern, nur die eigene sichtweise auf die dinge .....
Tja. Das heißt also dann: Raus aus der Sauna?

Oder wie geht man damit um?

Mich nervt das. Und es ist mir unangenehm.
Quasi ...
... ist das jetzt wirklich so geschehen? ... ich meine das Beispiel in der Sauna?

Vielleicht kann ich es auch nur nicht verstehen, weil es mir noch nicht so passiert ist. Ich fühle mich als Single nicht benachteiligt.

Und wenn ich mit jemandem - wo auch immer - verliebt unterwegs bin, dann bekomme ich meine "Umwelt" gar nicht mit *ggg* ... und ob es dann einen anwesenden Single stört was ich da grad mache, oder in China ein Sack Reis umfällt *ggg*
.
*******icht Mann
3.457 Beiträge
oder du fängst an zu applaudieren, gib ihnen gute tpps, fang an mit edrnüssen zu schmeißen, nimm die ein dampfdichtes laptop mit und geh online ....
Es gibt eine Menge Beispiele. Eigene und Fremde, die ich beobachtet habe.

Die letzten ähnlichen Erfahrungen habe ich gerade am Strand auf Ibiza mit einem deutschen Paar hinter mir. Denen habe ich dann - obwohl die Kamera keine Sekunde draußen war - diese dann angeboten, zu kontrollieren. Die fühlten sich belästigt, weil ich um einen Hügel herumrutschte. Grund für mein Rutschen war, das ich mir den Rücken nicht verbrennen wollte, der Schatten wanderte und ich mit ihm mit.

Besagtes Paar wurde übrigens permanent am Stand überwacht. Kein Wunder, die konnten die Finger nicht stillhalten.


Oder ein Paar, wo die Frau mit weit geöffneten Schenkeln in der Sauna saß. Der Mann gegenüber wußte nicht, wohin schauen. Aber er wurde vom Freund der Frau angepöbelt.

Und und und


Derartiges erlebt man nicht jeden Tag. Aber wenn, dann kommt es kräftig.

Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt. Da sieht man so manches und erlebt auch manches.

Tja.. die Antwort des Herrn eben hilft nicht sonderlich weiter.
.
*******icht Mann
3.457 Beiträge
Ich fühle mich als Single nicht benachteiligt.
ich schon .... ich fühle mich in meiner zufriedenheit und meinem positiven lebensgefühl beim einkaufen durch deprimierte und gefrustete paare geschmälert. *mrgreen* und das ist ein nachteil *lol*
Einkaufen ist auch so ein reizendes Thema.

Verflixt, ich brauche keine 250 g Reibekäse... Oder 500 g Tiefkühlspinat.
hm ...
... das mit der Kamera habe ich jetzt nicht wirklich verstanden ... aber egal

Aber, wenn MIR eine Situation oder Ort oder was auch immer unangenehm ist, dann ziehe ich mich dort zurück und rege mich nicht drüber auf ... es geht doch um MEIN Wohlbefinden ...
omg
*haumichwech*

... jetzt hört aber mal auf hier rumzujammern!!!
.
*******icht Mann
3.457 Beiträge
Aber, wenn MIR eine Situation oder Ort oder was auch immer unangenehm ist, dann ziehe ich mich dort zurück und rege mich nicht drüber auf ... es geht doch um MEIN Wohlbefinden ...
schon wieder könnten das meine worte sein .... wer bist du ? bist du ich ? *mrgreen*

mir gefällt was du schreibst .... hast du interesse daran einen tollen mann kennen zu lernen ? *anmach*

aber in die sauna gehe ich nicht .... um das mal klarzustellen *mrgreen*
Spinat ...
... es ist Tiefkühlspinat ... Du packt ihn also einfach in die Tiefkühltruhe und nimmst Dir soviel zu brauchtst, wenn Du magst ...

... mann kann auch aus allem ein riesen Problem machen, wo gar keins ist *zwinker* ... nur so als Tipp ... gar nicht böse gemeint
sonne_licht@
... ich mag Sauna auch nicht *ggg*

Aber ich weiss, Du hast mein Profil gelesen und weisst, dass ich momentan keine neuen Kontakte suche *zwinker* ... aber ich bin sicher, Du bist ein toller Mann *zwinker*
.
*******icht Mann
3.457 Beiträge
Aber ich weiss, Du hast mein Profil gelesen und weisst, dass ich momentan keine neuen Kontakte suche ... aber ich bin sicher, Du bist ein toller Mann
muss ja nicht jetzt und momentan sein .... tolle männer können auf tolle frauen warten, da tolle frauen sehr selten sind, üben sich tolle männer aus wertschätzung in geduld. *g*
.
*******icht Mann
3.457 Beiträge
Verflixt, ich brauche keine 250 g Reibekäse... Oder 500 g Tiefkühlspinat.
sei kreativ ... lade freunde und bekannte ein und mach eine spinat-reibekäse party.
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich bin auch ein zufriedener Single und habe keinerlei Probleme wie sie angeführt werden. Seit Jahren Saunagänger habe ich einen Koitus in einer Sauna noch nicht erlebt. Nicht mal ansatzweise. Keinerlei Gefummel oder ähnliches.

Und zum Spinat, den gibt es portionsweise zu kaufen, kostet auch nicht mehr als normal abgepackter, mit und ohne "blub", ich glaube keine Gemüse wird so variantenreich angeboten wie Spinat.

Vor ein paar Tagen lief im TV (natürlich wie immer spät nachts) ein Bericht über Einsamkeit im Alter. Das ist erschreckend weil dann die körperlichen Gebrechen dazukommen. Solange man aber relativ jung und gesund ist sollte man(n) mit einer positive Einstellung und Lebens- und Sichtweise, die um einen angeblich umherschwirrenden "Glücklichen" nicht als das sehen was sie wohl auf einige Single meinen auszustrahlen.

Die kochen alle auch nur mit Wasser!
Und zum Spinat, den gibt es portionsweise zu kaufen, kostet auch nicht mehr als normal abgepackter, mit und ohne "blub", ich glaube keine Gemüse wird so variantenreich angeboten wie Spinat

*haumichwech* ... TE ... was meinst Du dazu?

Also, wenn wir Dich jetzt noch nicht überzeugt haben, weiss ich auch nicht *ggg*
.
*******icht Mann
3.457 Beiträge
vielleicht macht spinat depressiv .... singles scheinen wegen den verflixten größen von 500 gramm weniger bis gar keinen spinat zu verzehren, und das mit dem "blub" geht auch ohne ..... *lol*

ich werde bei meinen nächsten einkäufen im supermarkt vermehrt auf unglückliche paare an der kasse achten, ob sie spinat im übermaß konsumieren .....
nee ... nee ...
... Nein ... Spinat macht nicht depressiv ... ich esse den regelmäßig und sehr gerne *ggg* ... deshalb kenne ich mich da auch mit den Packungsgrössen aus
.
*******icht Mann
3.457 Beiträge
dann ist der reibekäse in den 250 gramm packungen der übeltäter !
dann ist der reibekäse in den 250 gramm packungen der übeltäter !

... nein, kann ich mir auch nicht vorstellen *ggg*

Aber wir kommen vom Thema ab ... ich weiss immer noch nicht, warum sich der TE von Pärchen genervt/belästigt/gestört fühlt ... schliesslich ist es sein Treat ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.