Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare - Singles - Was stört Euch an Paaren?

..
*******icht Mann
3.453 Beiträge
weil paare den singles ihre defizite spiegeln um umgekehrt .... was sonst ?
weil paare den singles ihre defizite spiegeln um umgekehrt .... was sonst ?

stimmt *ggg*

... in diesem Zusammenhang wäre es ja mal sinnvoll zu wissen, ob der TE auch mal auf der "anderen Seite" stand ... sprich als verliebtes (oder auch nur Pärchen) unterwegs war ... und wie er dann die Singles um sich herum wahrgenommen hat.

TE???
..
*******icht Mann
3.453 Beiträge
da wir alle schonmal mehr oder weniger verliebt waren, brauchen wir die frage nicht zu stellen .... in dem zustand der verliebtheit bekommt man nicht mehr mit, das es überhaupt noch etwas anderes auf der welt gibt, außer sich selbst und die andere person, die einem das hirn frittiert hat. *mrgreen*

kommt es dabei zu einer festen BINDUNG, fangen singles an zu nerven, wenn das hirn wieder körpertemperatur annimmt und man sich dessen bewusst wird, worauf man sich eingelassen hat. *mrgreen*
da wir alle schonmal mehr oder weniger verliebt waren, brauchen wir die frage nicht zu stellen .... in dem zustand der verliebtheit, bekommt man nicht mehr mit, das es überhaupt noch etwas anderes auf der welt gibt, außer sich selbst und die andere person, die einem das hirn frittiert hat.


... diesen Zustand kenne ich *g* ... habe ich ja auch schon gepostet

kommt es dabei zu einer festen BINDUNG, fangen singles an zu nerven, wenn das hirn wieder körpertemperatur annimmt und man sich dessen bewusst wird, worauf man sich eingelassen hat.

... aber das verstehe ich jetzt nicht wirklich grübel

... bitte um Aufklärung!
..
*******icht Mann
3.453 Beiträge
was hast du nicht verstanden *frage*
dieses
kommt es dabei zu einer festen BINDUNG, fangen singles an zu nerven, wenn das hirn wieder körpertemperatur annimmt und man sich dessen bewusst wird, worauf man sich eingelassen hat.
Äh... könnten wir jetzt mal wieder zur normalen Besprechung des Themas zurückkehren?

Für den Chat ist der Chat da.
Aber sehr gerne Quasi ...
... wenn Du denn mal meine Fragen an DICH auch beantwortest *ggg*
..
*******icht Mann
3.453 Beiträge
das habe ich mal in einem fred mit dem thema "gründe für eine trennung" geschrieben:

meint ihr, man kann in einer zeit von nicht mal drei wochen sich so von dem anderen abspalten, obwohl zuvor alles "perfekt" war und man beteuerte dies sogar ???
mir geht es in erster linie nicht um die einzelfall-analyse, sondern um grundsätzlichkeit.

PERFEKT ist nur unsere illusion, unsere eigene realität und die selbstlüge. der grund dafür sind defizite, mangeldenken und unsere tiefsten sehnsüchte.

in 3 wochen kann man gegenseitig sehr viel in den anderen hinein projizieren. der film der auf der projektionsleinwand entsteht, kann die ausmaße einer hollywood-produktion in cinemascope und technicolor annehmen, bis die ersten bildstörungen auftreten, die auch sehr rasch zu einem filmriss führen können.

von einer abspaltung in so einer kurzen klassischen begegnung würde ich absehen. mit klassisch meine ich die zweckorientierte begegnung und nicht die liebesbegegnung, die sich darauf stützt, sich gegenseitig im kern in der seele erkannt zu haben und dadurch eine tiefe wertschätzung, und eine form der liebe entsteht dafür, wer und was der andere ist. dabei ist es sehr wichtig, nicht nur zu projizieren, sondern auch zu reflektieren und sich dabei selbst treu bleiben.
beim filmriss kommt unweigerlich die trennung. bei starken bildstörungen jedoch trennt man sich in der regel nicht, da das "überich" eine trennung nicht zulässt und der mensch fremdbestimmt die misere weiterführt. innere glaubessätze aus dem "überich" wie verbot, gebot und auftrag üder die konditionierung der eltern, der gesellschaft auf einer unbewussten tiefen ebene.
of topic: Ich war die letzten 2 Stunden damit beschäftigt, in Berlin - Tempelhof die Lage zu prüfen und mir Gedanken darüber zu machen, was meine Nachbarn mehr wissen könnten... deren Autos sind zahlreich verschwunden. Dafür stehen vor dem ehemals besetztem Haus um die Ecke ein paar Mannschaftswagen und Tempelhof ist blau grün besetzt....
okay Quasi ...
... dann verstehe ich, warum DU grad nicht bei der "Sache" bist ... aber warum beschwerst Du dich dann, dass ich es auch grad nicht bin *zwinker*
..
*******icht Mann
3.453 Beiträge
aber warum beschwerst Du dich dann, dass ich es auch grad nicht bin
weil er der TE ist und nicht du *mrgreen*
sorry ...
... sonne_licht@ ... mag sein, dass ich grad ein wenig auf der Leitung stehe, aber ich habe immer noch nicht so richtig verstanden, was Du mir damit sagen willst ... und gehört das hier eigentlich zum Thema?

Nochmals sorry ... wenn ich hier grad ein wenig den Faden verloren habe!!!
*haumichwech*

... dabei sollte es doch ein "ernstes" Thema sein ... oder nicht?
..
*******icht Mann
3.453 Beiträge
mag sein, dass ich grad ein wenig auf der Leitung stehe, aber ich habe immer noch nicht so richtig verstanden, was Du mir damit sagen willst ... und gehört das hier eigentlich zum Thema?
nein, gehört nicht zum thema, da du mich danach gefragt hast und ich dich nicht per CM anschreiben kann, habe ich versucht hier auf deine frage zu antworten.

scheinbar ohne klärung deiner frage *g*
Was wünscht Ihr Euch von Paaren, Familien und Unternehmen als Single?

Als Paar möchten wir den Urlaub so verbringen, wie wir es möchten, ohne den üblichen Alltagsstress, wir wollen auch nicht der Seelentröster für Singles zu sein.

Wer längere Zeit ungewollt ein Singledasein fristet, sollte meines Erachtens mal die eigene Haltung überdenken und nicht die Schuld bei anderen suchen.
Wenn ein Paar meint, in der Sauna koitieren zu müssen, kann es mich nicht als Spanner beschimpfen und aus der Sauna werfen wollen, weil es allein sein will. Oder siehst Du das anders? In diesem - konstruierten - Fall ist das Paar das Problem, dass sich an einem öffentlichen Ort nicht an die Spielregeln hält.

Ab und zu kommen wir mal im Miramare-Bad und den Schwabenquellen vorbei und da soll es nach einschlägigen Foren locker zugehen, gesehen haben wir das noch nicht.

In öffentlichen Saunen - das ist richtig - ist der GV fehl am Platze und hätte bei einer Meldung ein sofortiges Hausverbot für das Pärchen zur Folge.

Und wenn eine Frau mal etwas Einblick in ihr Allerheiligstes gewährt, dann wird ihr Partner auch nicht ausrasten, weil ein anderer einen Blick riskiert.
Adolfo, ein Teil meiner "Erfahrungen" resultiert aus den Schwabenquellen, die ich mehrere Jahre lang jede Woche besucht habe. Aber: Die Bademeister dort sind echt auf Zack.

Weinheim hat wüsten Ruf, eher weniger. Binsfeld.

Was die Schuld der Person angeht, so kann man das nicht verallgemeinern. Da gibt es viele Faktoren, die das Leben eines Menschen bestimmen. Würdest Du meine Vita kennen, dann wäre es Dir bei mir sicher verständlicher.

Allerdings frage ich mich auch manchmal, wofür ich mit der Einsamkeit "bestraft" werde.
@Quasi
Ob in den Anfangsjahren es lockerer in den SQ zuging kann ich nicht sagen, in den letzten Jahren wäre ein Hausverbot obligatorisch.

Weinheim, Sauna und FKK-Zeiten, da geht auch nichts ab, zumindest was GV betrifft. Sicherlich gibt es einige Spanner, die gerne Frauen betätscheln würden, das die zum Zuge kamen, konnten wir noch nicht beobachten. Ob im Freigelände bei Dunkelheit was abgeht, kann ich nicht beurteilen, ich schaue da nicht nach.

Der Binsfeldsee ist dafür bekannt, wer da hin geht, sollte sich nicht wundern. Es gibt auch andere Seen.

http://www.joyclub.mobi/forum/t32828.badeweiher_plz67.html

Ein kleiner Tipp noch:

Wenn Du dich bei Frauen so darstellst, wie hier im Forum, dann wirst Du noch lange Single sein. Lies die Antworten auf dein Beiträge genau durch und zieh die richtigen Schlüsse daraus.
[Allerdings frage ich mich auch manchmal, wofür ich mit der Einsamkeit "bestraft" werde.quote]


... auch wenn ich mich wiederholen sollte, wenn Du mit Deiner derzeitigen Situation nicht zufrieden bist, dann kannst NUR DU daran etwas ändern und es ist keine Lösung, Deine Mitmenschen dafür verantwortlich zu machen!

Und nimm Dir den Tipp von adolfo@ an, der ist gut *zwinker*
Am meisten stört mich ikea! da kann man einfach nciht alleine hin!
und wenn dann sind da nur die ganzen päarchen!
auf famillienfestn störts mich eigentlich weniger da ich ne riesen family hab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.