Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends (26.06.2020) - Essen (26.06.2020)

,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
4Friends (26.06.2020) - Essen (26.06.2020)
Eine Nacht unter Freunden
Feiert mit uns eine stilvolle, erotische und geile Party.

DJ "Beat Tonic " bringt eure Körper zum beben!

Nur unter Freunden und deren Freunde!! mit 10% Ausnahmen.

Und dies wieder in der House Halle des ehemaligen "Mudia Art" inkl. Mega Outdoor Bereich (Wetterbedingt) !!!
Die Stylische Location spricht für sich......

Für unsere Raucher haben wir auch gesorgt !!

Für den Hunger steht euch unser Gourmet Imbiss Walsdorf zur Verfügung(kostenpflichtig)

Einlass nur mit bestätigter Anmeldung!!
Das ist keine All-in Party!!
Ausreichende kostenlose Parkplätze und bewachte Garderobe ( gegen Gebühr) incl.Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden !


Wir freuen uns auf Euch
4Friends


4Friends (26.06.2020)
Eine Nacht unter Freunden

Essen, Nordrhein-Westfalen
26.06.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
4Friends (26.06.2020)



********row6 Mann
347 Beiträge
Oh man freu ich mich.....
In 2 Wochen ist es soweit!!
Der Hausmeister Kittel ist ausgepackt *zwinker*

Endlich wieder unter Freunden *freu2* feiern
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Aber...
...auch mit ihnen essen und so! *essen*
*******sir Paar
1.433 Beiträge
*blumenwiese* ... *dance* *boogie* *stoesschen*

Das wird sowas von Zeit! *ungeduldig*
****988 Mann
64 Beiträge
Ich bin heute alleine *snief*
Zitat von ***ka:
Ich bin heute alleine :(
Guten Morgen
was erwartest du es ist Montag und alles arbeitet
Zitat von ********ann4:
Zitat von ***ka:
Ich bin heute alleine :(
Guten Morgen
was erwartest du es ist Montag und alles arbeitet

Mein lieber Heinzelmann, er war am Samstag einsam.😉🙃
*******8669 Mann
45 Beiträge
Kulinarisches zur 4 friends
Speisekarte

Hier nur Barzahlung
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Na...
...das wird schmecken! *smile*
Zitat von *******8669:
Kulinarisches zur 4 friends
Speisekarte

Hier nur Barzahlung

I ❤Currywurst.😉😂
**13 Paar
33 Beiträge
Zitat von ********row6:
Oh man freu ich mich.....
In 2 Wochen ist es soweit!!
Der Hausmeister Kittel ist ausgepackt *zwinker*

Endlich wieder unter Freunden *freu2* feiern

Jack nicht nur den Kittel, hol mal lieber die Tanzschuhe *dance* raus!!!
Wir freuen uns auf eine Nacht unter Freunden!!!
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Information !!!
Liebe Freunde,
auch wir haben uns aufgrund der aktuellen Situation entschieden, unsere 4Friends am Freitag, den 20.03.2020 abzusagen.
Wir hoffen euch alle auf unserer nächsten 4Friends, am 26.06.2020wieder zu sehen! Alle Anmeldungen werden auf diesen Termin automatisch umgebucht.
Solltet ihr verhindert sein, bitte die Anmeldung stornieren.
Bleibt bitte gesund und passt auf euch und eure Liebsten auf.

4Friends (26.06.2020)

Liebe Grüße eure 4Friends
Sandra, Angelo, Petra & Hüsso
*******er1 Mann
60 Beiträge
Ein italienischer Arzt, der im Shenzhener Krankenhaus in China arbeitete, wurde von der chinesischen Regierung zum Mitglied des Wuhan Pneumonia Virus Study Team oder Corona-Virus ernannt.

Er schrieb einen sehr interessanten Artikel, dessen Zusammenfassung unten angegeben ist:

- Wenn eine kalte Person eine laufende Nase mit Auswurf hat, ist sie nicht mit dem Corona-Virus infiziert, da eine Lungenentzündung einen trockenen Husten ohne laufende Nase verursacht. Dies ist der einfachste Weg, um es zu identifizieren.

Andererseits ist es gut zu wissen, dass das Wuhan-Virus oder Corona-Virus nicht hitzebeständig ist und bei einer Temperatur von 26 bis 27 Grad stirbt. Trinken Sie daher viel heißes Wasser wie Tee und Aufgüsse. Es ist kein Heilmittel, aber es ist gut für den Körper. Das Trinken von heißem Wasser ist wirksam bei der Abtötung aller Viren. Versuche kein Eis zu trinken.
Setzen Sie sich der Sonne aus, wenn es Winter ist.

- Das Virus ist ziemlich groß (die Zelle hat einen Durchmesser von ca. 400-500 nm), sodass jede normale Maske (nicht nur die 3M N95-Maske) es filtern kann. Wenn jedoch jemand, der infiziert ist, vor Ihnen niest, breitet sich dieser etwa 3 Meter aus, bevor er zu Boden fällt. das heißt, es ist in der Luft schwebend.

- Wenn das Virus auf eine Metalloberfläche fällt, lebt es mindestens 12 Stunden. Denken Sie also daran, dass Sie Ihre Hände gründlich mit Seife waschen, wenn Sie mit einer Metalloberfläche in Kontakt kommen.

- Das Virus kann 6-12 Stunden im Gewebe aktiv bleiben. Normales Waschmittel tötet das Virus ab. Winterkleidung, die nicht täglich gewaschen werden muss, sollte in die Sonne gelegt werden, um das Virus abzutöten.

Informationen zu den Symptomen einer durch das Corona-Virus verursachten Lungenentzündung:

- Zuerst infiziert es den Hals, dann fühlt es sich im Hals wie eine trockene Halsentzündung an, die 3 bis 4 Tage anhält.

- Dann verschmilzt das Virus mit der Nasenflüssigkeit und tropft in die Luftröhre und gelangt in die Lunge, wodurch Wuhans Lungenentzündung verursacht wird. Dieser Vorgang dauert 5 bis 6 Tage.

- Ein Zustand von Lungenentzündung, hohem Fieber und Atembeschwerden wird folgen. Eine verstopfte Nase ist nicht wie eine normale verstopfte Nase. Sie werden das Gefühl haben, im Wasser zu ertrinken. Es ist wichtig, sofort einen Arzt aufzusuchen, wenn Sie dieses Gefühl haben.

Über Prävention:

- Die häufigste Art, sich anzustecken, besteht darin, in der Öffentlichkeit Dinge wie Handläufe, Türgriffe, Griffe im Bus usw. zu berühren. Daher sollten Sie Ihre Hände häufig waschen. Das Virus kann nur 5-10 Minuten in Ihren Händen leben, aber in diesen 5-10 Minuten können viele Dinge passieren, z. B. das Reiben Ihrer Augen.

- Es wird empfohlen, mit Betadine-Hals zu gurgeln, um Keime zu entfernen oder zu minimieren, während sie sich noch im Hals befinden (bevor sie in die Lunge tropfen).

Bitte verbreiten Sie diese Informationen.
********row6 Mann
347 Beiträge
Ich glaube das mittlerweile alle wissen worum es geht und das man mehrere Nachrichten Quellen verfolgt!

Etwas zu kopieren und in ein Forum zu setzen ist nicht gerade eine Bereicherung Mr.Chevalier
*******er1 Mann
60 Beiträge
Du hast bestimmt bessere Informationen als diieser Mensch, sie zu teilen hilft allen möglicherweise Dinge die sie noch nicht wussten oder wenig erinnern auch hier miteinander zu teilen.
Das heißt Vorbeugung und kann nur hilfreich sein!!!

Nichts anderes ist meine Absicht damit - Mr. Sparrow
*******d77 Frau
1.269 Beiträge
Danke für die Symptomatik!

Der Ablauf war mir noch nicht ganz klar.

*danke*
****in Frau
998 Beiträge
Danke @********row6 ... Ich finde es auch sehr bedenklich, solchen Copy&Paste Dingern aus nicht benannten Quellen Glauben zu schenken... davon gibt es tausende, die von Wichtigtuern eingestellt, wissenschaftlich unbestätigt im Netz cursieren!

Wie ihr es euren Kids immer sagt: "Glaubt nicht alles, was da steht!" *nene*
Dieser Text wurde von Mimika leider schon als Fake News eingeschätzt.
**********inter Frau
297 Beiträge
Dieser Text wurde von Mimika leider schon als Fake News eingeschätzt.[/quote
We ist Mimika???
Zitat von **********inter:
Dieser Text wurde von Mimika leider schon als Fake News eingeschätzt.[/quote
We ist Mimika???

Eine Kommission, die alle möglichen Meldungen im Netz prüft und auf Wahrheitsgehalt bewertet. 💋🌸
Liebe Freunde!

Wenngleich die Absage traurig macht, so ist sie dennoch die einzig richtige Entscheidung!

Habt Dank dafür!

Es ist nicht die Zeit für sorgloses, gedankenfreies und losgelöstes Miteinander - leider.

Es ist nicht die Zeit für "Ich mache mir keine Sorgen".

Wir sind keine einsamen Bergsteiger, die alleine die atemberaubend steile Wand hochklettern möchten - nur für sich ins Risiko gehend.
Wir haben ein Seil um unseren Bauch und an diesem hängen unsere Familien, unsere Freunde und viele, viele, uns Unbekannte.

Lasst uns inne halten und am Boden bleiben - die
Wand läuft nicht weg...

Und Nein, wir haben keine Angst - wir sorgen uns...

Bleibt gesund liebe Freunde!
****in Frau
998 Beiträge
Können wir bitte beim Thema bleiben? *nachdenk*
********Dami Mann
65 Beiträge
Sehr schön geschrieben Monplaisir *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.