Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
379 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Nachricht

Eine Nachricht
Wie eine Nachricht alles verändert
Es war eine Nachricht… ein Foto… und es kamen Wochen der Nachrichten…
Lustige, private und intime…
Es kamen Gefühle, die durch Nachrichten und Bilder nicht möglich sein sollten...
Gefühle, intensiver wie alles reale zuvor…
Wie kann das sein? Wie kann man jemanden im virtuellen so sehr lieben, das man nicht mal mehr hinterfragt, ob die Person wirklich real ist… ?
Das man nicht fragt, was stimmt wirklich… ?
Wie kann es sein, das eine virtuelle Bindung dir soviel Kraft gibt, wie niemand zuvor?
So viel Kraft, das du bereit bist einen neu Anfang zu starten, ohne je realen Kontakt zu erwarten…
Was sagt es über mich aus? Was sagt es über mein armseliges Leben aus?
Und dann kam eine wieder eine Nachricht, die alles verändert… die Letzte Nachricht

Jetzt lässt er mich mehr nicht los, es sind seine Augen und seine Stimme, die mich durch die Träume tragen. Er ist es, der mir an schweren Tagen, das Herz leichter macht…
Eine Nachricht die alles verändert…
****13 Mann
1.416 Beiträge
@*******rl78 

Dein Text berührt mich , da ich ähnliches erlebt habe...….
Nur ein Wort und meine Seele wäre gesund....
@****13 ich danke dir...💐
Sehr gelungen. Besonders auch der interessante Interpretationsspielraum.
@****sez in wie fern findest du den interpretationsspielraum interessant?
Nun, man kann sich z.B. fragen, ob das lyrische Ich weiterhin auch ohne reales Begegnen glücklich ist. Oder, ob die "letzte Nachricht" zu einer realen Begegnung geführt hat, die zu einer festen realen Beziehung führt. z.B.
Ich habe gelernt, das ich auch ohne den vermeintlichen"perfekten" Mann glücklich sein kann und muss.
Und was mir bleibt ist die Nacht... Da ist er der Nachrichtenschreiber weiterhin perfekt für mich.
Mit Deinem "Ich" in Deinem Gedicht meinst Du also wirklich Dich. Verstehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.