Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

the hat and the rope

the hat and the rope
mit solchen Models vor der Kamera macht das Fotografieren echt Spaß....


Wieder mal ein Bildchen kurz vor dem Schlafengehen.

LG

Ingo
Alle Achtung und Du hast etwas tolles hingelegt mit Deinen kräftigen Modellen. Die Idee mit dem Seil ist ausgezeichnet und auch das Du dem Bild etwas Tiefe gegeben hast. Gerade sehe ich das Du mich etwas aufs Glatteis geführt hast, denn es ist eine Montage mit dem selben Modell, aber dies ist erst auf den 10. Blick zu sehen.

LG Arnulf
Also mir macht das Fotografieren mit Frauen mehr Spaß.
Aber es kann ja jeder andere Vorlieben haben *g*

Ich finde das rechte Bild wäre als Einzelwerk ein tolles Motiv.
Beim linken stören mich die ungünstig angeschnittenen Arme und auch die Präsentation der beiden Motive gemeinsam sagt mir nicht sonderlich zu.

Corwin
*****lli Frau
588 Beiträge
Tapetenlöser
Oh ja, ein sehr schöner Mann. Und die Seil-Idee find ich sehr originell. Anders als Corwin meine ich schon, dass die Bilder zusammenpassen, die Brauntöne verbinden sie.

Aber der Hintergrund müsste irgendwie anders sein. Kannst Du das vertragen, wenn ich das so schreibe? Links sieht man die Rauhfaserwand gleich hinter dem Modell, aber rechts geht der Raum plötzlich hinten weiter. Da hilft nur eins: eine Flasche Tapetenlöser muss her!

neupolli
cool
finde ich die idee mit dem seil. beim li bild stören mich die angeschnittenen arme. licht und farben top.
lg korda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.