Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Bi-Paaren im Alter

dagegen
ist nicht einzuwenden, das ist ja verstänlich.
Geht doch mal von einem aus unserer sich akzeptablen Altersunterschie von ca 5 - 10 Jahren aus, dann findet man sich doch locker, oder ?

Hier sollte es doch auch keine persönlichen Angriffe und keine Empfindlichkeiten geben, wem eine Jacke nicht passt, der zieht sie doch auch nicht an.

Das findet sich - bleibt Sressfrei...

der baer
*******sii Mann
76 Beiträge
eine Lanze brechen
das junge Paar hat recht.
Man kann da nicht wiedersprechen. Wenn elterliche Gefühle aufbrechen, sollte man die Erotik meiden.
Aber trotzdem, und weil ich mit meinem Alter verdächtig bin, möchte ich für die Älteren unter uns eine "Lanze brechen".
Abgesehen von Sauberkeit und weiteren Selbstverständlichkeiten, können Ältere doch sehr viel zur erotischen Kommunikation beitragen.
Das vielleicht nicht mehr so schnelle "Kommen" wird doch durch viele andere Vorteile, wie Phantasie, Rollenspiele, Vertrauen, vielleicht Exhibitionismus oder Voyiorismus, kompensiert.
Ich glaube, wenn die Bedürfnisse passen, spielt das Alter (natürlich im vertretbaren Rahmen) eine untergeordnete Rolle.
Vielleicht sollte für das Ermitteln dieser Bedürfnisse, auf dieser Plattform eine Rubrik "Jung sucht alt oder umgekehrt eingerichtet werden.
Die Älteren scheinen sich ja in dem Angebot zu finden.
naja
ich denke mal jedem das seine, es gibt bekanntlich mehr als genügend
menschen auf der welt, die ihren papa oder mamakomplex ausleben
wollen, und natürlich auch sollen. und das mit dem nicht so schnell kommen
kann ich nur bestätigen, diese erfahrung habe ich bei einem älteren mann [55+] auch schon gemacht, dafür kam mehr sperma *g* he he he
hat also immer seine vor und nachteile...
was mein vorredner erwähnt hat, muss ich leider dementieren... die jugend von heute ist denke ich mal euch älternen [50+] einige schritte sexuell
gesehen vorraus. wir erfahren früher und schneller mehr sex... muss ja qualitätiv vielleicht nicht besser sein... aber die erfahrungen die ihr mit 40+ oder noch älter macht.. die hat heute ein offener jugendlicher mit 30 längst hinter sich... danke internet & co...

ich denke mal jeder wie er es mag... die älteren sollten eventuell die jüngeren nicht so agromäßig angehen... dann funktioniert auch dies...


schneller... höher... weiter... besser die jugend von heute
*********Paar Paar
73 Beiträge
interessante diskussion...
aber irgendwie sträubt sich alles in mir, diesen satz "jüngere sind den älteren auch auf sexuellem gebiet heute weit voraus..........."
(ja ich weiß ist nicht korrekt übertragen aber doch sinngemäß.)
da fällt mir eigentlich nur ein, ihr jüngeren mögt technisch weiter sein -auf sexuellem gebiet - aber auch praktisch, emotional undundund???
jünger schneller weiter............... ein guter nachsatz der eigentlich schon alles sagt.
älter, geniessen, zeit nehmen/lassen, vergnügen, erfahrung, oder auch einfach erfahrung gerne annehmen und, falls gewünscht, auch weitergeben, ich denke mal wir brauchen nicht mehr ganz viele kerben an der bettkante sondern wir vertiefen lieber eine kerbe mit viel genuß........
aber wie es schon so schön heißt, jedem das seine
einen schönen tag
@MFranken_Paar
so sehe ich es auch... ich wollte hier nicht die initative für die jüngeren
oder älteren ergreifen.. aber ich vermute mal [in meinem jugendlichen
leichtsinn] das die jüngeren, aus verständlichen gründen, mehr die
"schnelle" nummer suchen.. klar sie müssen ja auch die erfahrung erst
sammeln.. und das geht meiner meinung nach, nur wenn man mit einer
gewissen anzahl von personen sex [welche art auch immer] gehabt hat.
um so älter man wird, um so wichtiger wird das vertrauen... schon alleine
wegen der krankheiten... und der reitz an neuen partner geht verloren...
lieber einen festen partner.. und mann bzw. frau weiss was sie hat und
worauf sie sich einläßt.

gruß

neo
***es Mann
198 Beiträge
Bi-Älter oder Jünger
Finde es kommt nicht so auf das Alter an sondern auf das niveau und
die symp der Leute.
Leider kommt aus meiner gegend Südbaden anscheinend keine Bi Paare
die einen Bi Hausfreund suchen.
*snief2*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir finden das unverschämt
. . . das man als 50 Jährige zur "Ältere Generation" wird. Wir sind nicht ungepflegter und dicker und ect, als viele so genannte Junge Menschen *spassbremse* , was keine Erfahrung haben und trotzdem Maul aufreißen, wie grosse.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Alter beginnt im kopf
angebote von bi männern hatten wir nun ausreichend. von 30 bis 65 war alles dabei und wir können nur sagen das es uns aufs alter wirklich nicht ankommt. jünger als unsere tochter müssen die kontakte nicht sein, ist aber auch schon dagewesen.
uns kommt es aufs gesamte erscheinungsbild an. ein paar pfunde zu viel macht auch nichts, aber wenn schon jemand in der 1 etage keuchend ankommt un der schweiß die stirn herabrinnt, der hat verloren. wie will dieser dann noch genussvollensex über mehrere stunden durchhalten.
auch jammerlappen, die immer nur beklagen das alle kontakte zu weit weg wohnen, zu alt sind, zu jung sind, zu dick oder zu dünn erscheinen, brauchen wir nicht.
manche 30 jährige erschein uralt im kopf und manche 60 jährigen sind fit wie ein turschuh
******NRW Mann
89 Beiträge
@Rickybaer
Es ist schon war, dass es nicht einfach ist, die passenden Kontakte zu finden. Oft liegt es daran, dass man sich nicht outen will oder kann und dann wiederum die Location fehlt. Auf der anderen Seite gibt es zu viele Fakes, die Spaß daran haben uns zu verarschen. Da wird man eben vorsichtiger.
Ich treffe mich nur mit Menschen, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen und über eine erreichbare Festnetznummer verfügen.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
genau so julie
*******815 Mann
212 Beiträge
hallo
bin 38j m bi ich muss sagen einen älteren mann zu blasen usw. ab 55-70j wenn noch was hoch kommt vorausgesezt in nylons bis zum sprit..... das ist doch geil *gr2*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
bi mann privat
wir hatten am we unseren ersten sex mit einem bi-mann bei uns zu hause. er ist anfang 50, sehr gepflegt, steht mitten im leben und hat angenehme umgangsformen. wir haben ihn in einem club kennen gelernt.
es war eine wunderbare nacht in der wir beide und er rundrum sexuell befriedigt wurden.
wir denken es werden weitere nächte folgen, in denen wir ausprobieren wie weit wir gehen können......
live begin's at forty
sagt ein altes englisches Sprichwort, könnte auch von der Aussage her asiatisch sein.

Da WIR beide deutlich über 40 sind gehören wir in den Augen einiger Leute hier ja zu den "ganz Alten".

Nur was ist ALt oder Jung, körperliche und geistige Fitness von 40ern oder 50ern kann durchaus mit 30ern mithalten die sich hängen lassen -oder wie so einige hier- Körperformen haben wo wir nur noch dezent den Kopf schütteln.

Jeder oder Jedem das Seine, sollen alle nach ihren eigenen Gusto glücklich werden. Wie wir Rheinländer sagen:"leve on leve losse".

Wenn wir als Alte bezeichnet werden (kommt oft vor) macht es uns aber überhaupt nichts. Wir finden Leute unter 30, oder sagen wir mal Unerfahrene, ebenso langweilig und vor allem in sexueller Hinsicht wenig bis absolut gar nicht attraktiv.

Und seit wir im Profil die Angabe mit über 30 stehen haben erhalten wir immer mehr schöne und interessante Emails und Kontakte, also passt es für uns ideal.


r u. m
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Stimmt
Absolut,vor allen wird im Kopf alt oder hält sich jung.
Wir haben schon 30 jährige Greise und 60 Jährige Jugentliche kennengelernt.
LG Nikilana
****l2 Paar
2.413 Beiträge
lieber 40 und würzig, als zwanzig und ranzig
Ueber 40
Ich bin 37 Bi, habe mich immer gerne nur mit reiferen herrn und paren ab 40 und ab 50 getroffen. Ich mag einfach nur die partnerschaftem in diesem Alter. Die Partner in diesem Alter sind einfach aufmerksahmer, reifer.
Und ueber kilos und falten hatte ich nie nachgedacht.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
das alter ist nicht entscheident....
sondern das gesamtpaket...
ich habe keine probleme mit + x-jahren, im gegenteil.... das ist zumeist von vorteil, da das experimentieren durch "wissen was gefällt" ersetzt wurde...
viele trauen sich nicht
mal ein Mail zuschreiben klicken zwar das Profil an aber trauen sich
nicht wir beide beißen nicht oder es sitzen mal wieder die >Herrn der
Schöpfung vorm PC>Wir beide stehen voll hinter unsere BI-Neigung
Alles eine Frage der Ansicht
Wir sind 54j und 56j beide stark bi, aber es ist wirklich schwer in unseren alter ernsthafte Kohntake zu finden, besonders unter den "Bi-Männern"..... *ja*
*********ranz Paar
206 Beiträge
Bi mit Paare
Seit ich wieder eine freundin habe die es auch gerne bi ist und sie es auch mag das ich bi bin bekommen wir mehr mails uns mal kennen zu lernen also liegt es doch da ran bessere kontagte uzu bekommen wenn man zu zweit ist
Reifere Bi-Paare ab 50
finden ist auch nicht einfacher, das liegt aber meistens nicht am Alter ( da ich den reifen Jahrgang mag ), sondern eher an anderen Attributen. Wenn ich mal eine Anzeige aufgab, so kamen Zuschriften von Paaren wo Er entweder DWT , devot oder gar auf SM stand. Das ist absolut nicht mein Fall. Ich mag eher den Typ Bi-Mann der OV passiv und AV aktiv ist und zudem noch einen schönen, dicken Spender hat. Ich gehe öfters mal in die Thermen saunen, da schaue ich mir am liebsten die reifen Jahrgänge an, finde die Frauen in dem alter sehr erotisch und anziehend und bei den Männern sieht es einfach megascharf aus wenn der Hodensack schön tief hängt und entweder ein sehr dicker Spender oder langer Spender davor baumelt. Es ist schade das zu wenige " reife " Jahrgänge sich hier finden.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
JEDEN DONNERSTAG BI-PAARE-TREFFEN in ....
in der Hamburger Gay-Sauna,
Pulverteich 37, Hamburg 13- 24.00H --- könnte für viele ein Problem lösen.
Dort muß man niemand anschreiben, sein Alter nicht begründen, kann SOLO oder PAAR sein und hat doch eine gewisse Wahlmöglichkeit.

Besser gehts wirklich nicht. In diesem Umfeld wird ein Bi-Paar und speziell der Bi-mann sicher nicht schief angesehen. Und Anfänger können viel SEHEN und GESEHEN werden.

Eine TOP-Location mit dutzenden von Räumen, Spielmöglichkeiten, Dampfsauna-Irrgarten, Restauration, Filmräume, Privatkabinen und und und vieles mehr ......
Viel sehen und gesehen werden

Wir sind morgen auch da .... genießen .... entspannen ... erleben und nette Gleichgesinnte kennenlernen ....!!!

Und an die ewigen Zauderer, Verabredungskünstler und "Wir-Sind-Noch-Nicht-Soweit-Experten" sei gesagt:

Fragt doch bloß nicht immer: WIE WAR ES DORT ? Bewegt doch einfach mal Euren Arsch und belebt die Szene mit Eurer Mitwirkung!

Mit Grüßen
Angela
*********ranz Paar
206 Beiträge
Wir suchen immer noch
Uns habe zwar schon einige Paare angeschrieben und sie schrieben das beide bin sind aber zu einen kontakt ist es leider noch nicht gekommen.
Schade auch aber wir geben die hoffnung nicht auf weiter zu suchen.
mache Paare sind ja auch sehr nett aber leider auch die entfernung spielt da eine große rolle ob wohl wir schon einige km in kauf nehmen würden aber einige stunden auf der autobahn das ist doch etwas zu viel.
Vielleicht ist ja ein Paar in unsere nähe wir würden chon 200 km fahren.
Elke & Franz
*****oni Paar
5.085 Beiträge
elke und franz wiso wir haben euch doch auch geantwotet und sind nicht abgeneigt
Bi Paare im Alter
Wenn wir älter werden, dann sind wir manchmal auch weniger prüde und wenn es sich so ergibt dann kommt man auch schnell zur Sache.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man manchmal schneller ein Paar begegnet, es kommt immer darauf an wo man hingeht und mit wem man sich treffen möchte.
Wenn wir im Swingerclub waren und gemeinsam Spaß auf der Matte hatten, dann ist es oft vorgekommen, dass wir Männer uns auch gegenseitig verwöhnt hatten und stimmte dann so einiges, dann hatten wir das Paar zu uns nach Haus eingeladen.
Aber ich muß auch sagen, dass auch ein wenig Glück dabei war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.