Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Bi-Paaren im Alter

Mit Bi-Paaren im Alter
Auch ich möchte mal was da zu sagen, habe einiges hier gelesen das es schwer ist ein Bi-Paar oder Bi-Mann zu finden.
Leider muß ich sagen das esfür einen Älteren Bi-Mann sehr schwer ist ein Paar zu finden, es war mal ganz anders, als meine Frau noch lebte, den wir waren beide Bi und hatten auch einige schöne erlebnisse, mit Bi-Paare und Bi-Männer.
Leider bin ich schon etwas älter geworden und die meisten Paare suchen nur junge Paare oder Männer und das finde ich sehr schade.
Auch Ältere Bi-Männer können noch sehr gut sein, oder?
Würde mich freuen wenn ich mal von einen Paar hören würde.
Hallo,
wer Bi ist und sucht, der sollte andere Paare anschreiben
wieso nicht uns?
LG
Ran an die Buletten...
In diesem Thread geht's aber ohne Umschweife zur Sache *lach*

Herzliche Grüße
Bagarozy
Bi ist schön
Ja,
wenn du mehr willst dann schreib uns an
wir sind an netten leuten interessiert
LG.
Euer Beitrag
Schön das ihr meinen beitrag gelesen habt, ich würde ja gerne euch anschreiben, aber wie immer wohnt ihr zu weit von meine adresse schade auch
Aber Rickybaer,ich finde du hast ziemlich schnell und gut eine schöne Antwort bekommen und solltest einfach vielleicht den kleinen "Umweg" in kauf nehmen................und es nicht von der Fahrt abhängig machen......lg schnuffel
zu Bi-im m.ä.M.
ich würde gerne mal ein Paar *lol* ,zum Thema real kennenlernen,vor allem in meinem Raum.Ist aber echt schwer! *hae* !Wie geht das??Hilfe *fiesgrins*
****ust Mann
18 Beiträge
auch im raum RNK nichts los
... die erfahrung habe ich auch schon leider gemacht, dass auch im rhein neckar kreis es für einen bi mann schwer ist ein bi paar kennen zu lernen.
sicherlich liegt das dann auch an dem alter. bei den"alten" (dazu zähle ich mich auch) ist die hemmschwelle (bei mir nicht) doch deutlich höher.

aber ich bin gerne bereit mich von gegenteil zu überzeugen - schreibt mir einfach mal ein clubmail antworte bestimmt

gruß bernd
@ zweibi und Rickybaer
Da gebe ich Rickybaer aber recht. Es ist wirklich nicht einfach als Bi-Mann oder Bi-Mann-Interessent Kontakte zu einem Paar mit MMF-Bi Interesse zu knüpfen. Dazu kommt dann noch das Alter etc.
Wie er schon sagt ist er den meisten zu alt. Ich wiederum bin den gleichaltrigen mit meinen 1,79m Größe und einem Gewicht von 93kg zu "dick".
Irgenwas steht dem Erleben des MMF-Bi meist im Wege. Persönlich mag ich z.B. die reiferen Frauen. Den Paaren bin ich dann nicht mehr unbedingt zu "dick" sondern wieder zu jung.

Es ist also nicht gerade einfach zu einem solchen Zusammentreffen zu kommen.

Liebe Grüße aus dem Norden
Ist es...
wobei das Alter nicht wirklich was damit zu tun hat... eher das, dass die Leute nicht wirklich wissen, was sie wollen... im Profil kann vieles stehen, realität sieht dann anders aus... "Kaffee trinken und übers Wetter quatschen... " na Mahlzeit, sowas kann ich auch mit der Kassiererin vom Lidl tun...
Hallo Liebe Bi-Leute
ja ihr habt recht, genauso ist es. Viele reden von Bi.Sex und dann ist plötzlich die Luft raus, warum ist das so? warum melden sich so wenig Bi -Leute wenn doch das Interesse angeblich soo GROSS ist?
liebe Grüße an alle die das lesen Tschüss
Vieles reizt die Menschen, vor allem Neues, was man noch nicht erlebt hat und, dass es Hemmschwellen gibt, das ist klar, ist völlig ok, kennt wohl jeder.

Es liegt Schlussendlich an den Leuten selber, was sie machen wollen und ob sie es machen wollen.

Sie sollten jedoch offen zu anderen sein, die sie treffen wollen und nicht zu viel Versprechen, wenn sie sich mancher Sache nicht sicher sind, ob sie es wirklich wollen.

Mit Offenheit und Ehrlichkeit kommt man da viel weiter, so ist unsere Erfahrung.
@zweibi
BiSex und BiInteresse sind zwei völlig unterschiedliche Sachen. Bei mir blieb es beim Interesse. Als es soweit war, konnte ich nicht. Joachim hatte damit keine Probleme gehabt. Allerdings sagt er , daß es nicht immer einfach ist ein Paar kennzulernen wo er beide ansprechend findet. Dann verzichtet er lieber ganz darauf.
LG Birgit
Bi-Paare finden...
...auch uns geht es so: suchen nun schon eine ganze Weile, haben aber bis jetzt leider noch kein Bi-Paar gefunden. Dabei törnt es auch unseren weibl. Part unwahrscheinlich an.
________________________
Suchen nettes Bi-Paar im Raum 72/78
welches Alter?
Sagt mal, ab wann fühlt ihr euch denn dem "Alter" zugehörig? Nicht das ihr über 40'er schon zu den alten Knastern zählt?

Ich bin schwer geschockt... *schock*
also ich finde das alter ist ziemlich relativ... das ist total wurst..

was mir aufgefallen ist... [jetzt kommt der große kamm raus *g* ]

ältere herren sind meistens etwas rundlicher und das stört viele
und was mich z.b. ziemlich nervt ist das du einem älteren ewig
an der tröte rumlutschen kannst bis er kommt... klar ab und zu
ist das auch schön... aber wenn es mal um die "schnelle" nummer
geht, sollte auch dies möglich sein... ist es aber leider sehr oft nicht.

die älteren bi-männer die ich vom gaykino kenne sind meistens auch
noch leider ungepflegt dazu *snief*
Ältere Bimänner
Da hast du wohl recht das ältere bi-männer etwas rund sind das bin ich auch, aber ungeflegt das kann ich wohl nicht sagen.
meinerseits bin ich sehr geflegt in alle beziehungen.
Steffan
glaub uns, das Problem mit dem Alter ist ist da. Alter ist kein Thema, sondern ein Fakt, wir könnten ja auch neutraler und ohne Wertung vom Jahrgang sprechen...
Gehts uns dann besser, weil bein guten Wein...?!
Nicht wirkloich, denn wir müssen ja keinen Mann (mit oder ohne Frau) finden. Ich wollts bisher auch nichr, aber mein Mann. Ob das schwul ist? Nee, das ist Neugierde. Warum ich mir das vorstellen kann? Ich kann mir vorstellen zunächst mal zuzusehen, oder auch einzugreifen, oder auch mitzumachen, wir würden das so kommen lassen...


Schwer ist es, bereits nach einem halben Tag Mitgliedschaft hier - jemanden erkannt zu haben! Wie geht man denn nun damit um? Sprechen wir den an oder hoffen wir, das er uns nicht erkennt? Mit dem Foto ist das so ne Sache, erst Recht, wenn man in der Öffentlichkeit bekannt ist, oder vom TV?!
Ja ohne Frage, dem Altern entkommen wir nicht. Das hatte ich auch nicht im Auge bei meinem letzten Posting.
Aber man muss sich ja nicht so alt fühlen, dass man sich einbetoniert und nichts mehr an sich ran lässt. Also halt Anzeichen von Altersstarrsinn zeigt. Hoffentlich schreit jetzt nicht gleich wieder die Gemeinde auf... *cool*
Die geistige Beweglichkeit zu erhalten ist schon ganz gut, sonst steht man irgend wann außerhalb, kann nicht mehr mitreden, man fängt an zu verbittern und sich zurückzuziehen.
Das andere Extrem ist es vielleicht, sich blutjunges Gemüse ( aaarrg *mrgreen* ) anzulachen, in der Hoffnung, die Jugend färbt ab. Realistisch muss man wohl bleiben.

Das ist wohl ein vielschichtiges Thema, das man in wenigen Sätzen kaum umreißen kann.
Finden Sex mit älteren
Bi Leuten genauso schön wie mit Jüngeren. Da wir aber beide etwas davon haben wollen, laden wir zumeist nur Bi Paare zu uns ein. das hat aber nichts damit zu tun das wir ältere bi männer ablehnen würden.

Unverschämt finden wir den satz auf dieser seite das man älteren herren stundenlang einen ablutschen müsste oder das die meisten schmuddelig wären. so etwas zu schreibben ist für uns eine unverfrorenheit und ziemlich dumm dazu. auf gut deutsch gesagt, finden wir es zum kotzen das solche blöden sprüche immer wieder eine plattform hier finden.

lasst es euch gesagt sein, auch ältere menschen sind zumeist gepflegt und wissen wie sex spass macht. wir haben jedenfalls bis dato fast nur positive erfahrungen gemacht

liebe grüsse, ute und peter
perute!
das war uneingeschränkt auch unsere Meinung.
Wir wollten uns gerade ähnlich äußern, und sehen das auch so.
Älter heisst älter als der durchschnitt hier.
Das mir dem stundenlange rummachen, hat eventuell was mit der Aufregung desjenigen zu tun? Nicht jeder macht das Routinemäßig mit dritten, wir sind da auch neu.
Normalerweise kann das in 30 Sekunden erledigt sein, aber wer hat was davon, nicht mal mein Mann. Der würd sich ärgern, dass er es sich dann nicht selbst gemacht hat!

nö, wir suchen nichts extrem Jüngeres oder älteres, da sind die Resantimens zu groß..., die uns entgegen fluten!
*******e_rp Mann
206 Beiträge
66 ist wohl die Grenze fuer scheintot
Das Forum selbst beweist, dass du irgendwann altersbedingt nicht mehr dazu gehoerst. Als ich mein Profil eingab, wollte ich mein wirkliches Alter angeben, 74. Aber bei 1940 hoert die Liste der Jahrgaenge auf. Also bin ich jetzt 66. Und nicht sehr zufrieden. Einmal weil ich gern bei der Wahrheit bliebe, zum anderen weil das hier eine Erfahrung mehr ist, dass du dich ab einem gewissen Alter besser vom Acker machst.

Nun muss ich aber auch ehrlicherweise zugeben, dass ich mich lebhaft an meine juengeren Jahre erinnere, in denen mir ein aelterer Mann eher unangenehm war. Die aelteren Maenner schienen gieriger zu sein, ruecksichtsloser.

Mit einer dreissig Jahre aelteren Frau war das Zusammensein damals aufregend. Sie war geradeheraus, nicht zickig, einfuehlsam, geduldig und eine gute Lehrerin. Ihr verdanke ich eine ganze Menge.

Ich weiss, dass ich einige Falten habe; ich weiss, dass ich auf Koerperhygiene und Mundgeruch achten muss; ich bin eine Anzahl Kilos zu schwer und kann eine erektile Dysfunktion, die sich gelegentlich bemerkbar macht, nicht ignorieren. Aber mein Beduerfnis nach Sex und Zaertlichkeiten besteht fort. Es schmerzt, dass das Verhalten der anderen so deutlich zeigt: Ich mag dich nicht, du bist mir zu alt.
alphonse
schau auf mein motto...
und ich sag dir, es ist die angst vor dem ein´genen versagen, davor, nicht selber so alt werden zu wollen, wie die die uns auslassen oder ignorieren wollen (sexuell), aber die werden alle alt, alle. sie werden sich deine erinnern, den anderen, über ide sie einst gelacht und gehöhnt haben.
sie werden sich dann erneut bedauern - "warum hab ich damals nicht..." und der gleichen mehr!
aber wir sind ja nicht hier, um über die "anderen" zu reden, sondern unsere probleme miteinander!
ja klar, wir wissen was wir wollen - da erscheint man gieriger,
wir wissen was wir nicht machen dürfen - das lässt uns rücksichtsloser und hemmungsloser erscheinen,
wir wissen ds wir nicht viel zu verlieren haben, das macht uns großzügiger.
wenn wir dann den / die richtige(n) treffen, dann geht da aber was ab, sag ich euch!!! da würdet ihr euch wundern...
und wer von sich sagt, er kann nix mehr lernen, nix mehr neues erleben nichts unbekanntes vor sich haben, der erwartet von sich selbst zu wenig und versäumt viel.

ich hab jetzt mehr spass am sex, als vor meinem bi-outing, und das ist gut so.

also lasst es uns angehen, damit uns einer abgeht... max
huhu
dann versuchs mal mit uns
Wir outen uns mal:

Egal ob jetzt Bi oder nicht, aber wir mögen es nicht mit Leuten ins Bett zu gehen, die vom Alter her unsere Eltern sein könnten. Es ist einfach nicht unser Ding, es entspricht nicht unseren Vorstellungen. Wir suchen halt eher etwas in "unserem Alter" plus minus einige Jahre.

So ist nunmal unsere Einstellung. Genauso wie es Andere hier gibt, die ganz andere Sachen nicht mögen oder machen. Jeder nach seinen Vorstellungen halt.

Aber selbst bei uns Anfang 30 ist es schon ein Problem ein Bi-Paar (zumindest Bi-Interessiert wenn schon nicht Bi-Erfahren) zu finden. Und auch Bi-Männer in "Unserem Alter" zu begegnen die unseren Vorstellungen entsprechen (Vor allem was das Thema Niveau angeht) ist aber auch eher ein Lottospiel. Nunja Bi-Frauen zu finden .... eher gefriert die Hölle zu das sich da Jemand findet *mrgreen*.

versuchteerklärendegrüßeaus *nrw*

k&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.