Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Das erste Eindringen91
Mich würde mal die Sicht der Frau interessieren. Viele Frauen kommen…
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen749
Wir finden Bilder total erotisch und geil, wo der steife Schwanz kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eindringen

*****000 Mann
315 Beiträge
Absolut blöde Frage!
Was manchen Leuten so um Kopf rumgeht.
Voll daneben.

Gruss Andy
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Wenn es so ist , wie mit der Salami, die man in einen Hausflur wirft, dann ist sie definitiv zu groß.
Ansonsten kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
Pussy Lover From Dusk Till Dawn oder was?
******ots Frau
109 Beiträge
keine ahnung...
... ich kenn nur meine *zwinker*
weia auf was für gedanken manche kommen unglaublich...*kopfschüttel
lach ich mach nur spass weil ich das thema sinnlos finde
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ach herrjeeeeehhhhhhhhh...
kurzum: die, die quer sitzen!
Das ist doch mal was anderes fg
*****ich Mann
47 Beiträge
Ob groß, ob klein, er muß nur rein! *ja* *sabber*

...mehr fällt mir zu diesem Thema nicht ein. *haumichwech*
********H_hh Mann
98 Beiträge
Meinung...
Ich muß sagen das Gefühl bei einer engen Partnerin ist schon sehr viel angenehmer...

Und defenitiv Rasiert...

JOSHUA...
******sow Mann
104 Beiträge
Welche Scheide ?
Kompletter Blödsinn,

oder besser :die Scheide der Frau die ich liebe !

Gerne auch behaart, auch bei oral, ist ja von der Natur so vorgesehen worden.
****81 Paar
318 Beiträge
Also wir wissen ja nicht so recht ob eng oder weit groß oder klein, jung oder reifer, rasiert oder behaart, bei den Sch**** en groß oder klein dick oder dünn, gerade oder krumm rasiert oder nicht, jede Frau und jeder Mann ist anders gebaut und jeder Mensch hat einen andern Reiz. Im Grunde genommen hat doch jede Frau und Mann ihre eigene Technik sind ja zum Glück nicht alle gleich das wäre ja schlimm von dem her haben wir keinen Sinn für diese Thema gefunden und können es daher auch nicht beantworten.
*****510 Paar
500 Beiträge
welche Scheide?
Am besten eine feuchte. Und natürlich rasiert. Haare sind absolut out.
********H_hh Mann
98 Beiträge
Meinung II...
Finde ich auch und das ist Egal ob Mann oder Frau , Man(n) möchte doch nicht immer so riesen Gestrüpp im Weg haben...

Und die Ästhetik...leidet auch...
Unrasiert gleich abschreckend...(Ich mach mir doch auch die Mühe)...

JOSHUA...
******sow Mann
104 Beiträge
Richtige Scheide
Ich weiss nicht was ihr immer mit den Haaren habt. Ein bisschen gestutzt, finde ich gehören Haare dazu.
********H_hh Mann
98 Beiträge
Meinung III...
So ein Streifen in der Mitte geht auch noch Blank ist mir trotzdem lieber...

JOSHUA...
so abwegig...
... ist die frage nicht:

wenn ich mich recht erinnere wird in einem kapitel des kamasutra u.a. die einung von mann und frau nach der "ausdehnung" ihrer geschlechtsorgane eingestuft, d.h. es werden verschiedene stufen in der qualität des eindringens angeführt, z.B. eines großen gliedes in eine enge scheide, vice versa und x stufen mehr.


okay, ich gebe zu, wen die leidenschaft packt, wird darauf wenig achten, aber so uninteressant find ich's gar nicht.............

gruß,
paisley!
********H_hh Mann
98 Beiträge
Meinung...
Das ist mal ein anregender Beitrag...

Da hab ich schon lange nicht mehr rein geguckt...

JOSHUA...
Spielpassung
Übergangspassung
Presspassung (Übermaßpassung)
looooool
pur
********side Mann
154 Beiträge
hmmmm?
...kann eigentlich nicht den wahren Sinn hinter dieser Frage finden???
wenn mir eine Frau gefällt (so wie meine *g*) dann hab ich andere Dinge registriert ; Boah welche Augen, wie fühlt sich die Haut an...mmmhh wie schmeckt sie mmmhhh wie sprühen die Funken mhhhh ....
..oder wie sieht Frau das... ? Mom erst mal vermessen..*lol*

und mal so nebenbei an die die hier immer über Haare meckern und es sooooo eklig finden *lol* öhm als ihr entbubt wurdet habt ihr also alle Mädels mit Flaum von der Bettkante geschubbst ??"Och nö" beim ersten mal schon bitte glatt sonst verlauf ich mich??? *lol* *haumichwech*
ich weiss gehört nicht hierher *floet*
*wink* rob
Ich liebe die enge unrasierte Scheide zum eindringen.
Die anderen verachte ich auch nicht.
schambehaarung
ist wieder im kommen.
ich frage mich, welche möse geht gar nicht? fleischig, lappig, usw

beim eindringen geht doch nur um die feuchtigkeit.
Naja jeder hat ja seinen geschmack ob sie rasiert sein sollte oder nicht!!
Hauptsache, sie schmeckt. Alles andere ist anpassungsfähig.

Gruss

Jürgen
Das stimmt auch man kann ja auch mit der Zunge eindringen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.