Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3726 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schalt-Jahres-Cocktail-Party... - Naumburg (29.02.2020)

Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Schalt-Jahres-Cocktail-Party... - Naumburg (29.02.2020)
.....4 Jahre wieder !!!
Hallo Ihr Lieben.....den 29.02. gibt es nur alle 4 Jahre !!! Also lasst uns Party machen .........den Abend so genießen als gäbe es kein Morgen mehr!!!! Fummeln,Flirten ...die "Sau" raus lassen....macht wonach Euch auch immer ist! Wir servieren leckere Cocktails....z.B. Moulin Rouge, Zorro,Orange Coco Bomber.....aber auch Alkoholfrei ....z.B, Sixteen, Magier ,Paradies Vogel.....


Schalt-Jahres-Cocktail-Party...
.....4 Jahre wieder !!!

Naumburg, Sachsen-Anhalt
29.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Schalt-Jahres-Cocktail-Party...



********ar19 Paar
13 Beiträge
Heute Abend
Freue mich schon drauf. Hoffentlich trauen sich ein paar Männer 2-3 mich auch anzusprechen und an der Bar wild rumzufummeln *smile*
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Na dann hoffen wir mal...aber ich denke das wird schon! Und wenn sich keiner traut ...legen wir Dich schon Heute auf die Bar und garnieren Dich !
*******1967 Mann
470 Beiträge
Habt ihr überhaupt so viel Obst da um diese echt schöne und heiße junge Frau zu garnieren.
********ar19 Paar
13 Beiträge
Oh das hört sich gut und lecker an.
Ich bin dabei
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Na das versteht sich von selbst ... Obst ist genug da
*******1967 Mann
470 Beiträge
Da bin ich mal sehr gespannt wie das bei Dir dann aussieht.Ich sage mal echt geil dann *smile*
*******1967 Mann
470 Beiträge
Wenn ich 30 Jahre jünger währe würde ich mich auch zur Verfügung stellen. Aber wer will schon das ich altes Leder sich da hinlegt
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Ach .... du kannst dafür naschen...an den leckeren Früchten
*******1967 Mann
470 Beiträge
Nur naschen 😂😂😜😜
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker*
*******886 Mann
1 Beitrag
Erste mal
Hey ich bin Sandro und das wird für mich der erste Clubbesuch ich ein schlanker rasierter Typ mit femininen Body und als girly Gestylt denke ich sexy hätte gern echte Menschen die das beurteilen koennen
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Na dann begrüßen wir Dich ganz Herzlich!!!!
Hallo Inflagranti, ich komme mit Reinacuba,
ist eine Freundin von mir.
Liebe Grüße Micha
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Schön...hat uns schon bescheid gegeben!!! Freuen uns sehr!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.