Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spreizstange von I*ea

**********ap_nw Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Spreizstange von I*ea
Hier mal ein kleiner Tipp für die Sparfüchse unter uns *zwinker* :
Bei dem großen schwedischen Möbeldiscounter den es vielen deutschen Städten gibt, gibt es für genau 3€ bzw. 2€ eine super Spreizstange.
Diese gibt es in 2 Längen 110[3€] und 55[2€] cm.
Die Lange ist optimale für Handgelenke oder Fußgelenke geeignet und die kleine vllt für das Knie oder so.

Ich habe mir gerade 2 mal die 110cm Variante besorgt. Die Öse am Ende hat einen Durchmesser von ca. 0,95 cm dort passt ein kleiner Karabinerhaken (siehe Bild) oder ein Seil locker durch.
Mit ein wenig handwerklichen Geschick, kann Heimwerkerkönig das Loch bestimmt noch ein wenig aufbohren. Platz genug dafür ist vorhanden. Die Stange selbst ist auch sehr robust.

Einfach mal auf der Website der Möbelkette nach " STOLMEN " suchen.
Viel Spaß damit *g*
Spreizstange von I*ea
Ist doch immer wieder ein Super Erlebnis und schönes Gefühl, wenn man in Geschäften Dinge findet die man auch im BDSM Bereich einsetzen kann und vorallem wenn sie sehr günstig sind.
Hatte sie vor 14 Tagen schon bei I*ea gesehen und nachdem ich mir die ganze Sache nochmals durch den Kopf gehen lies, ob sie auch richtig belastbar sind, stehen sie nun bei mir auf der Liste, für den nächsten I*ea bummel. Auch wenn sie evt. den belastungen nicht standhalten sollten, für den Preis? kann man nicht verkehrt machen.

I*ea ist nicht nur das Lieblingseinkaufcenter der Frauen, auch für SM`ler ist es eine wahre Fundgrube. Man muss also nur richtig hinschauen.

In diesem Sinne ....

Magic
**********ap_nw Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mir gerade noch überlegt:
Man kann ja einfach die beigelegte Öse weglassen und aus dem Baumarkt eine Schraube mit größerer Öse am Ende kaufen und dran schrauben.

Dann passts auch mit großeren Karabineren.

und @********lody das Teil sieht echt verdammt robust aus und selbst wenn nicht, für 3€ machst du da ja nun wirklich nichts verkehrt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schaut mal hier...
Ikea Fessel System
********onne Frau
940 Beiträge
sehr schöne, kreative Ideen sind das, DANKE

Pater
******gor Mann
1.200 Beiträge
Nix wie hin,smile...
Danke für den Tip....
********ssen Paar
347 Beiträge
Ja ..nett
Und das ganze im Betgestell " Gudvik " .... super *haumichwech*
super idee
...waren leider in duisburg und neuss schon ausverkauft *haumichwech* dank joyclub..... *rotfl*
****om Mann
729 Beiträge
dank joyclub.....
... sagte der Verkäufer, und orderte nach...

Ob PORTIS, RIGGA oder JÄLL,
ist einfach alles TJUSIG
****2_e Mann
154 Beiträge
seit heute haben wir auch die ikeastange
hallo freunde
seit heute haben wir aucjh die stange von Ikea, zwar erst mals die kurze!
wenn der erhoffte erfolg nicht eintritt, dann werde ich die lange stange mir auch nioch hohlen!

Übrigens, die stange ist nicht nur für die beine gedacht!

man kann auch daran herrlich die handgelenke fesseln!
******ess Mann
35 Beiträge
Danke für den Supertipp. habe mir die Stange in beiden Größen zugelegt. Nette Sache für kleines Geld ...
Tja, I*ea entdecke die Möglichkeiten...*zwinker*
Und hinterher? Na klar, Hot-Dog oder nen lecker Eis - bei der Hitze? *g*

Aber wirklich coole Entdeckung/Idee. *top*
Wir haben sie
Danke für den Tipp, wir haben sie und es macht mehr Spass als mit den teueren dingern

LG
Stolmen
hmm, ich suche auf der homepage von ikea nach diesem schönen stück....

ich finde es aber leider nicht ikea zeig mir 0 suchergebnisse an...

unter welcher rubrik finde ich das? bz. wenn ich es kaufen möcht habe ich keine lust 2 stu durch den laden zu rennen, kann mir jemand sagen in welcher abteilung das gute stück ist....?

danke euch
Super Idee
aber wie heissen die denn? Hat jemand vielleicht den Namen?
Kann ja schlecht zu Ikea rein und sagen ich brauch mal 4 Spreizstangen...*g*
Es ist das Regalsystem ...
... Stolmen wie oben schon geschrieben wurde.

Die Spreizstangen sind die Querverbindungen. Also bei IKEA nicht nach den Spreizstangen sondern nach STOLMEN fragen!
Prima
Danke für die Antwort *ja*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Eine stufenlos verstellbare Alternative zu den Stolmen-Querverbindern, bieten die Querstangen von Aufsätzen (für 2. Keyboard o.ä.) für Keyboard-Scherenständern.
Diese sind zwar ein wenig teurerm, dafür aber durch die "Weitenverstellung", welche mittels Flügelschraube (im Außenrohr) das Innenrohr in der gewünschten Position fixiert. Diese Stangen sind meist schwarz oder verchromt und an den Rohrenden sind (ähnlich wie bei Stolmen) Muttern eingeschweißt.
In diese Muttern lassen sich mit entsprechendem Gewinde versehenen Schraubösen eindrehen (ggf. mit weiterer Mutter kontern)
Der Vortzeil ist die geringe "Transportgrösse", welche auf das die fast doppelte Länge/Weite vergrössert werden kann.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
he he das ist echt genial ich war die Tage auch bei Ikea und hab mir welche geholt
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ne, "normale" Spreizstange kostet auch nicht erheblich mehr, vielleicht das Doppelte und macht mehr her. Außerdem sieht das Ikeateil instabil aus. I.d.R. hat man ja auch keine 20 Spreizstangen zuhause, so dass sich die Anschaffungskosten im Rahmen halten.

Pixy, ganz ohne Baumarktfetisch
**********esire Mann
1.356 Beiträge
das dachte ich auch erst das sie nicht stabil ist, ist aber nicht der fall das Teil ist sehr stabil

wo gibts denn Spreizstangen für 12 EUR?
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ok, ich bin überzeugt. Aber optisch finde ich, ist das Teil nicht der Hit.

12 Euronen ist ein bißchen wenig, aber das Doppelte bekommst du schon eine schicke.

Wie gesagt, ich brauch auch keine 10.
*********es01 Mann
827 Beiträge
nette Idee und guter Tipp.
Ich finde die Vorstellung ganz reizvoll meine Frau zu IKEA zu schicken und sie zu bitten mir die Stange zu kaufen. Wenn Sie dann nach Hause kommt fragt Sie , wozu ich das Ding brauche. Meine Antwort: Wart's nur ab, Du wirst schon sehen..." *anmach*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
die von ikea kosten halt nur 6 Eur und umlackieren geht auch schnell
****ala Frau
639 Beiträge
Ich finde die Ösen von der IKEA-Stange zu niftelig, paar mal ordentlich dran gezerrt ist die krumm oder reisst ab, oder? Ausserdem ist die Lange zu lang und die Kurze zu kurz für meine Belange. Und wenn ich dann erst noch umlackieren, zuschneiden und die Endstücke auswechseln muss, kann man auch gleich eine selberbauen:

BDSM RheinMain: Selbstgebaut Spreader Bar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.