Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotograph/in in Bremen oder Umgebung gesucht1
Mein Profil ist einfach langweilig und ich brauche mal ein paar tolle…
zum Thema
Suche Fotografen Raum HH, bremen ,Hannover, Niedersachsen9
Suche im Raum Hamburg, Hannover, Bremen einen Fotografen mit viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf(in) im Raum Bremen/Niedersachsen gesucht

*****ane Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf(in) im Raum Bremen/Niedersachsen gesucht
Hallo zusammen,

ich suche eine(n) Fotograf(in), der/die bereit wäre, 2-3 Fotos für mein Profil von mir zu machen.
Stilmäßig sollten Euch die Ästhetik von Peter Lindbergh, Helmut Newton und Karl Lagerfeld bzw. Ellen von Unwerth etwas sagen bzw. geben - denn das sollte die Richtung sein.
Es geht einmal um die schöne Version meines Profilbildes und um ein Proträt (Kopf+Oberkörper oder komplett) in 20er-Jahre Outfit. Boheme/Burlesque.
Erotisch, aber kein Akt (oder eben mehrere Versionen, da ich letzteres quasi für meine Visitenkarte auch für kommerzielle Veranstaltungen brauche; das wäre dann außerhalb Joy nicht angebracht...).
Ich würde Euch im Gegenzug bewerben auf meiner kommerziellen Seite bzw. Unkostenausgleich/Rechte und Nutzung muss man dann eben verhandeln.

Auf Rückmeldungen hier oder per PN freue ich mich und bedanke mich herzlich vorab!

Andreane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.