Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
zum Thema
BDSM Appartement in Schleswig-Holstein gesucht 😊1
Wir sind aktuell auf der Suche nach einem BDSM Appartement in…
zum Thema
Gesucht: SM-Wohnung in Schleswig-Holstein möglichst anonym1
Wir möchten aber sowenig Kontakt wie möglich haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht werden Locations in Schleswig-Holstein

********e_sh Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht werden Locations in Schleswig-Holstein
Hat jemand Tipps und Erfahrungen mit öffentlichen Locations in Schleswig-Holstein ? Unsere Suche hierzu blieb bisher immer ohne Erfolg und so würden wir uns sehr über Tipps und Ratschläge freuen.
Kann mir kaum vorstellen,
daß in SH so wenig auf dem Gebiet nichts vorhanden ist, haben aber die gleichen Erfahrungen gemacht. *snief* Das hier noch niemand geantwortet hat, bestätigt mich in meiner Vermutung. Was ist denn los im Norden???????

LG, Tina
rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
wofür?
es kommt ja auch drauf an, wofür diese locations gesucht werden... fotografieren, sex, zuschauen, usw...

für jeden punkt gibt es sicherlich auch andere locations...
**********ine21 Frau
118 Beiträge
es gibt hier shcon einiges.... allerdings würde ich grade die ruhigeren, unbekannteren orte hier nicht öffentlich erwähnen... schließlich möchte man da weiterhin ungestört zu zweit, dritt oder viert sein ^^
was allerdings reichlich bekannt ist ist der parkplatz sereetzerfeld zwischen der abfahrt ratekau oder so, und sereetz
es heißt es soll ein schwulenparkplatz sein..... naja.... ansichstsache^^
Hmm,
vielen Dank für deine Info, klar kann ich gut verstehen das du deine "verschwiegenen" Plätzchen gerne für dich behalten möchtest.
Nur leider, hilft uns das im Moment bei unserer Suche nach einem solchen nicht wirklich weiter.
Trotzdem Danke für den Tipp mit dem Parkplatztreff, ist aber nicht das was wir suchen.
Wir dachten eher an eine vertrauliche Badestelle oder ähnliches die gleichgesinnte besuchen.
Wenn du deine Plätze nicht so öffentlich preisgeben möchtest, würden wir uns freuen wenn du uns vielleicht in einer Clubmail einen Tipp geben könntest.
**********ine21 Frau
118 Beiträge
ja, denn müsstet ihr mich nur anschreiben, ich selber kann keinen clubmail dialog anfangen,
wobei badestellen in schleswig-holstein bei denen man seine ruhe hat, oder die überhaupt schön sind, schon selten geworden sind (zumindest in der umgebung um lübeck rum wurden leider ein paar sehr schöne geschlossen) mir sind hier auch keine guten mehr bekannt, interessanter wirds erst in richtung meck pom wieder, was einsam gelegene plätze angeht.
lg sunny
...EILIEGE ANFRAGE....,-)
...bin am Wochenende zwischen Timmendorf und Travemünde....gibt es dort irgendwo Orte für spontane Kontakte zu FRAUEN??? Z.B. Strandabschnitte, Dünen... Oder gibt es vielleicht eine spontane, offene Frau, die in dieser Gegend auch nicht gerne alleine wäre

..würde mich über schnelle Antworten freuen....;-)
*****che Mann
30 Beiträge
naja...
Kommt darauf wie die Location liegen soll.
Strand-technisch um Lübeck heruzm schon ein wenig schwer mittlerweile,
ABER ich kenne da noch aus meiner Zeit in Lübeck auch die Wakenitz mit einigen sehr schönen Stellen,

z.B. kann man Richtung "Absoloms Horst" (Wald-Cafe und Restaurant) fahren und auf dem Weg dort hin einfach eine andere Abbiegung nehmen oder den Parkplatz nuetzen und einen Spaziergang im Wald bzw. am Ufer der Wakenitz vornehmen.

Generell sind die Wälder um Lübeck und Ratzeburg (Lauenburgische See) gut zugänglich und bieten gute Möglichkeiten.

Wenn es nicht ganz so verschwiegen sein soll (aber dennoch nicht belebt) gibt es noch im Gewerbegebiet Moisling (nicht Richtung MM-Markt, sondern andere Richtung und dann bis Ende der Strasse und wieder links) einen Sackgassen-Parklplatz.

Da sind ankommende Fahrzeuge schon lange vorher zu sehen und Spaziergänger sind da selten (wie acuh wenn die Autobahn nebenan ist).

In und um Kiel gibt es viele Strände, die abends relativ leer sind und da gibt es dann auch gute Möglichkeiten zu zweit sich zu vergnügen (z.B. Falckenstein, Schönberg).

Wer mit offenem Auge die Bundesstarsse B76 und B404 entlang fährt, findet auch noch mehr Stellen (z.T auch mit Seen), die einladend sind und
nicht öffentlich bzw. auf den ersten Blick zu sehen sind.
VIelen Dank für die prompte Antwort...das ist ja schon eine ganze Menge....;-)

Aber gibt es auch stellen, an denen man als Single FRAUEN trifft??? Oder gibt es HIER eine Frau, die zufällig auch in der Gegend ist und LUST hat???

,-)
macht die Augen auf .....
also ich verstehe nicht, dass hier im Norden nichts los sein soll!?

Ich habe schon so viele Erfahrungen hier gemacht - auf Parklätzen am Strand, an Campingplätzen und nicht zuletzt schon mitten in der Stadt!

Für mich der ultimative Kick, im Auto an Plätzen wo es keiner vermutet - Ihr müsst einfach mal mutiger sein - es kann so schön sein - werde schon wieder ganz heiss .....

schönes und mutiges Wochenende
oh ja
@ miss_sax

das habe ich auch schon ähnlich erlebt - wir sollten die gelegenheit nutzen, wenn es uns überkommt und wir einen gleichgesinnten partner dabei haben.
leider hatte meine letzte freundin probleme damit und immer angst erwischt zu werden.....

doch für mich ist es auch ein echtes erlebnis, ich liebes es aber auch nicht nur in den eigenen vier wänden ....
.... und erwischt bin ich auch noch nicht worden - allerdings schon mehrfach länger beobachtet worden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.