Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14245 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hello Bi´s and Gay´s - Mainaschaff (27.02.2020)

Profilbild
*********e_MFF
1.315 Beiträge
Themenersteller 
Hello Bi´s and Gay´s - Mainaschaff (27.02.2020)
Jeden Donnerstag in der purpleblue Kinolounge
Jeden Donnerstag ist unsere purpleblue KINOLOUNGE Treffpunkt für euch bi, trans und gays. Lernt neue Menschen kennen, genießt gemeinsame Stunden, führt anregende Gespräche ... wir freuen uns auf euch!


Hello Bi´s and Gay´s
Jeden Donnerstag in der purpleblue Kinolounge

Mainaschaff, Bayern
27.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Hello Bi´s and Gay´s



*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Hi
Full House sollte ich komme *nixweiss* *nachdenk*
******oca Mann
9 Beiträge
Zum schrein 🤣
Schon komisch, das so viele M's an einem Bi u Gay Tag Frauen suchen!
Das Motto wohl irgendwie falsch vestanden...
😁
Sind doch
Paare anwesend, welchen man hinterherdackeln kann. Am Ende gibt man sich doch mit nem Schwanz zufrieden...
Bis morgen früh
ich freue mich auf mehrere aufregende Stunden mit euch! Ich habe mich zurück gehalten und schön gespart so daß ein paar ordentliche Ladungen sicher sind. *zwinker*
Ich bin heterosexuell und entdecke gleichzeitig meine bi neugier.. Lasst uns die Eier schaukeln und Sperma reichlich fliessen! *zwinker*
Sehr kurzes dunkelblondes Haar, 3 Tage Bart, knapp 2 Meter groß und normal gebaut.

X
Marc
Bild ist FSK18
********n310 Paar
705 Beiträge
Schönes Teil hsst Du da Lg von uns
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
*******e10 Mann
180 Beiträge
Habt ihr lust mich Jürgen zu Ficken mag es vor Zuschauern
Wer kommt denn schon vormittags um 10 Uhr!
Wiedereinlass
Hi,

Kann man zwischendurch kurz raus an die frische Luft oder gibt es kein Wiedereinlass?
Bis später!
Noch jemand
ab 10 Uhr da?
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Hi
Hallo
@*******2019
*****FFM Mann
59 Beiträge
Ich bin heute Mittag ab 15 Uhr da vielleicht ist ja ein nettes Paar da die Lust haben.
*******_007 Mann
54 Beiträge
Hallo,
viele Anmeldungen und Dates. Ich werde ab etwa 15 Uhr dort sein und mich in der Lounge aufhalten.
Bi und Gay klingt super. Ich möchte euch gerne eine geile Gogo-Dancer Show bieten.
Die Liegewiese der Lounge nutze ich als Bühne, dann tanze ich nackt vor euch und lassen meinen Schw... für euch schwingen. Ich hoffe das gefällt euch.
Ich hab das mal in einem Video gesehen. Das Publikum war ständig bemüht den Schw... des Tänzers zu begrapschen. Zum Schluss hat er sich hingelegt und durfte viele Hände am ganzen Körper spüren. Das würde mir sehr gefallen, mich von gierigen Händen geil abgreifen zu lassen.
Leider habe ich keinen Revuekörper, sondern bin übergewichtig. Ich hoffe das stört nicht.
Was ich auch gerne mag, meinen Schw... durch leichte bis mittelharte Schläge pendeln zu lassen.
Hin- und her, hoch und runter. Aber bitte keine Schmerzen und die Eier verschonen.
Falls sich jemand findet, der gerne Sahne in den offenen Mund auf die Zunge möchte und es sich von mir selbst ganz frisch abzapft, auch das würde mir sehr gefallen. Einfach ansprechen, dann gehen wir in eine Kabine, falls eine frei ist.
Vor lauter Vorfreude habe ich schon jetzt nen Ständer und freue mich auf heute Nachmittag im 18 Plus Mainaschaff.

Bis gleich und liebe Grüße

Herbert
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Schade
@*********rLife
Ich musste Arbeiten...mist
******015 Mann
189 Beiträge
Nur so
War denn jemand schon um 10 Uhr im Kino ?
möchte mal wissen wie es war
lg
******r65 Mann
300 Beiträge
Super
EnJoy_Yourlive, die Dame, hat sich gut abgreifen, vögeln lassen. Schläge auf den tollen Hintern quittierte sie mit abspritzen. Das Paar Sir_Schoolgirl war super. Hat mich toll zum abspritzen gebracht. Sehr gerne wieder!!! Bitte meldet Euch bei mir, wir sprachen noch über Basismitgliedschaft etc.. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.