Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Decadence Bizarre

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Decadence Bizarre
Hallo liebe Fans der Events der anderen Art,

heute möchte euch der männliche Part von Winjo seine Eindrücke von der Veranstaltung "Decadence Bizarre" im Schloß Milkersdorf schildern. Dieses Event hat er zum ersten Mal mit seiner Frau besucht und war sowohl von dem Abend als auch von sich selbst sehr überrascht ...

http://www.joyclub.de/nightlife/berichte_erfahrungen/sag_niemals_nie.html

Viel Spaß beim Lesen!

In diesem Sinne:
freeman
Och nöööö!!
Das darf nicht wahr sein, da wird es grade spannend und dann FSK18....gibts keine "freie" Version???
Eine supertolle Geschichte...
...was heißt Geschichte....ein supertolles Erlebnis für euch. Wir haben damit auch nichts am Hut. Aber nach so einer Story kommt man ins Zweifeln. Es war einfach schön zu lesen...Klasse und mit sehr viel Humor beschrieben. Ein absolutes Lob für diese Story.

*top* *top2* *top* *top2* *top* *top2* *top*

Die Kockis *walk*
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Klasse
lässt sich super lesen und schmunzeln musste ich auch!
Wirklich toll geschrieben.
Ich wünsche euch weitere neue spannende Erlebnisse und wäre begeistert sie hier wieder zu lesen *zwinker*
VG
Gordon
super..
klasse geschrieben. Man wird richitg einbezogen und denkt man wäre selbst mit dabei und darf ein wenig Maus spielen.

Macht Lust auf: "Ich will auch mal" *g*
Für mich kommt da aber eher die dom-sub Variante in Frage, dafür bin ich dann doch entschieden zu devot um mal dom zu spielen.

Liebe Grüße
Wildflower78
*******aer Mann
1.167 Beiträge
...........
sehr gut geschrieben.......
Ist eine tolle Geschichte.
Wenn man es gelesen hat glaubt man,
fast leibhaftig dabei gewesen zu sein.
Schönes Schloss *g*
"Zahlen zum Weiterlesen ...!"
Es ist immer eine nette Idee, wenn man Zahlen muß, um weiterlesen zu dürfen, auch wenn man über 18 ist.
Beweisen muß man es hier mit dem Alterscheck und der kostet natürlich.
Gute Marketing-Idee, finden wir!
******iva Frau
2.842 Beiträge
*schmunzel*....sehr,sehr schön geschrieben!
*********rz_os Paar
195 Beiträge
sehr schön
hallo, toller Bericht wir können dem nur zustimmen.
Wir hatten auch die Ehre einmal die Decadence Bizarre zu besuchen.
Leider ist auf Grund der Entfernung, wir hatten es mit eine Besuch in Dresden verbunden , uns nicht gestatte öfters an der Veranstaltung teilzunehmen.
Wir können Sie aber nur empfehlen.

Liebe Grüße
tiefschwarz
WOWWWWWW
Das hätte ich auch gern erlebt.

Ganz toll geschriebener Bericht, vielen Dank. *anbet*

Meine dominante Ader ist mehr als gekitzelt,
ich muss nicht zwingend hauen aber die Macht zu übernehmen,
ist schon mega geil.

Freue mich auf eine Fortsetzung,
*roseschenk*

*sonne*
SUPER...
... hast Du diesen Abend geschildert.

Super der Schreibstil, super war wohl auch die gesamte Atmosphäre.
Man wir so in den Abend hinausgezogen, als wäre man selbst dabei gewesen und hätte zugesehen bzw. es miterlebt. Toll.
BG phoenixos
****_by Paar
746 Beiträge
Bizarree Nacht
Wir waren schon mehrmals auf der Decad. Bizarre Nacht in Milkersdorf. Auch wenn die Anreise für uns etwas weit ist. Uns hat es immer gut gefallen und hatten tolle Erlebnisse. Und wenn es wieder machbar ist fahren wir wieder dorthin. Es ist einfach alles super.
Heel
Sehr schön beschrieben
...also das hat sich sehr schön gelesen....
da wäre ich, Nadine auch sehr gerne dabei gewesen (natürlich auch als Domina!) und hätte mit Freude Heinz "verhauen" :-))

Wir wünschen allen eine erotische Zeit
und viele Grüsse ans Schloß-Team
bis bald -wir freuen uns schon,wenn wir bei der nächsten Party dabei sein können

Grüsse Nadine und Heinz
Ein Top-Bericht
ich habe jedes Wort in mich aufgesaugt.

Danke, danke, danke für diesen unter die Haut gehenden Bericht. *anbet*
klasse....
echt super geschrieben, total lebendig und humorvoll! *bravo*
haben in dieser richtung auch noch keinerlei erfahrung, aber sind sehr dankbar für diesen ausführlichen einblick!!

zeigt mal wieder, dass man sich mit urteilen über dinge, die man noch nicht ausprobiert hat, zurückhalten sollte! *top*
*********chen Paar
199 Beiträge
Ein super Beitrag
Sehr lebhaft geschrieben, der einem Lust auf das Event und weitere Berichte von "winjo" macht.

Kann man nur sagen *top2*
vom (m) des Naschpärchens

PS: Das teilweise Ausblenden des Textes betreffs FSK18 kann ich nur unter marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten verstehen. Der verschlossene Inhalt ist meines Erachtens nicht jugendgefährdend oder Gewalt verherrlichend. Der Inhalt, der auch außerhalb von FSK18-Bereichen konsumiert wird (z.B. Fernsehen und Sprachgebrauch von Jugendlichen) ist durchaus härter, als was hier verschlossen wird, zumal hier die illustrierenden Bilder fehlen.
Wenn es dem JC nur um die FSK18-Sicherung geht, sollte diese aber für alle zugänglich sein und nicht zwangsweise an eine Premium-Mitgliedschaft gekoppelt sein.
...
Super Bericht.....
Sehr sehr schön geschrieben.
L.G.
Schloss Milkersdorf
Echt klasse der Bericht und sehr prickelnd, wir überlegen auch, ob wir mal zum Schloss fahren bzw. an so einem Mottoabend teilnehmen. Wo findet man den Veranstaltungskalender?
LG Wilhma
*********chen Paar
199 Beiträge
@Wilhma
Entweder unter der Homepage vom Schloss Milkersdorf, Google hilft.
Oder hier unter Clubs> Swingerclubs>Brandenburg.

Ganz einfach, gelle

VLG vom (m) des Naschpärchens
Einfach Hammer
Ich laß vor einiger Zeit das Buch "Schule des Gehorsams", weil mich die Materie einfach interessierte. Beim Lesen war ich sehr erstaunt, dass ich diese Gefühlsregungen hatte, denn ich selbst empfinde selbst so wie Jo es anfänglich geschildert hat.
In meiner Fantasie ist so zemlich alles möglich, aber real.....????
Das Buch lohnt sich übrigens sehr zu lesen, es nimmt ein so völlig anderes Ende als man anfänglich glaubt.
Vielleicht bin ich eines Tages auch so mutig...
Das erste Mal !
Wir sind bald das erste Mal auf Schloß Milkersdorf zur Maskennacht und schwelgen schon in Vorfreude.
Nachdem wir euren/deinen tollen Bericht gelesen haben werden sich die Tage und Nächte noch mehr wie Kaugummi in die Länge ziehen !!
Sind schon sehr gespannt !

Liebe Grüße ! Gabi & Ralf
leider bin ich kein Premium Mitglied
Ich hätte soooooooooooo gerne weitergelesen!

Allein, der Schreibstil. Der Schreiberling sollte die Aneinanderreihung von Worten professionell betreiben! ,)

Der Inhalt, nun ja, wie gesagt, als es interessant wurde, durfte ich nicht weiterlesen. Und ich hätte doch so gerne..................

Mit Schloss Milkersdorf werde ich mich wohl mal näher beschäftigen müssen!
********an61 Frau
280 Beiträge
Schloss Milkersdorf
Danke, winjo, für den Bericht. Das macht mir richtig Lust auf die Veranstaltung am 6. März. Auch wenn's für mich das erste mal sein wird, bin doch froh, dass ich mich angemeldet habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.