Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oi / Punkrock / Hardcore
974 Mitglieder
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcore-Café - Bochum (28.02.2020)

Profilbild
*****asi
1.707 Beiträge
Themenersteller 
Hardcore-Café - Bochum (28.02.2020)
Die etwas andere Art zu feiern
Nette Gespräche an der Bar, Chillen im Loungebereich, Hardcore im Kino?
Ihr habt es in der Hand. Wir mixen die Drinks - ihr lasst es krachen.
Der geile Start ins Wochenende mit der schönsten Nebensache der Welt.
Das EL BRASI ist eine einzigartige Mischung aus frivoler Bar, Kino, Videothek, hier kommt man an und schaut sich um. Ohne vorher seine Kleidung gegen Dessous tauschen zu müssen. Man lebt, erlebt und lässt leben...
Auch wenn es etwas abgedroschen klingt, hier gilt: Alles kann - nichts muß !


Hardcore-Café
Die etwas andere Art zu feiern

Bochum, Nordrhein-Westfalen
28.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Hardcore-Café



**io Mann
268 Beiträge
Anmeldungen
Woran liegt es das die letzten 2 Wochen so wenige Anmeldungen waren und am Freitag scheint es wieder voll zu werden? 🤔
*******_07 Mann
30 Beiträge
da gibt es
Da gibt es ein kleine und dicke Dummkopf wie nennt man Aufpasser oder A.....lass die Leute nicht krachen der soll weg
Ansonsten schöne lokal nur der passt nicht
*********nder Mann
389 Beiträge
@Thio.....
Karneval......
*******e70 Mann
2 Beiträge
Paar oder Frau.....
Ist denn ein nettes Paar oder eine nette Solo-Frau schon recht früh, also ab 18 Uhr, im El Brasi ?

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
*****964 Paar
279 Beiträge
@ARTEMO2020
Wir sind zwar heute nicht angemeldet, aber bei solchen Aussagen platzt mir (Frau TaRa) der Kragen. Genau solche Typen wie du wahrscheinlich einer bist, sind der Grund, warum wir es gut finden, daß der "Aufpasser" da ist. Immer wieder und öfter gibt es Kerle, die ein Nein nicht akzeptieren können und/oder wollen. Die Art und Weise wie du über ihn schreibst, ist unter aller Kanone.
LG die Tara's
*****961 Paar
12 Beiträge
ARTEMO2020/ Tara‘s
Ich wollte mich ja mit meinem Kommentar über die Äußerung von Artem2020 zurück halten, muss jetzt aber voll und ganz Tara’s zustimmen.
Genau solche Typen sind der Grund, warum wir heute Abend nicht erscheinen werden, denn der „Aufpasser“ macht einen sehr guten Job und muss es auch, aber er kann leider nicht überall sein. *top*
LG,
Paar1961
*********nder Mann
389 Beiträge
@ Paar1961

Leider gibt es solche Typen ja in jedem Club...also jetzt wegen solchen Typen nicht mehr zu kommen wäre der Flasche Weg...und darüber hinaus auch sehr sehr schade....

Und @ Brauni....weiter so.... *top*
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Wir stehen voll und ganz hinter BRAUNI. Er passt auf und hat immer ein wachendes Auge was teilweise auch nötig ist bei gewissen Einzelfällen. Er ist ein netter Mann und hat immer ein offenes Ohr. Wir sind froh das er da ist. Macht vieles leichter und entspannter.
Wir fühlen uns auch durch Ihn immer sehr wohl im El Brasi.
Gruss und @ Brauni,Bleib so wie du bist!
**********_2018 Mann
19 Beiträge
....fühle mich als MOLLIGES bi-bärchen aufgrund häufiger "mag ich nicht so" oder "geht gar nicht" Angaben diskriminiert.... *lol* *lol* *lol*
*********30563 Mann
22 Beiträge
Wir 2 nette Typen aus Bochum wünschen trotz der negativen Stimmung
Allen Leuten einen schönen und heißen Abend..
********berg Paar
1.798 Beiträge
Brauni for President...
Wir lassen auf "unseren" Brauni nichts kommen. *top*
Er ist stets freundlich und hilfsbereit und hat seine wachen Augen überall. *meinheld*
Gerade wenn man als Frau mal alleine durch die Gänge zieht, kann man sich sicher sein das Brauni zur Stelle ist falls mal ein Herr ein deutliches NEIN nicht versteht. *superman*
*****_60 Mann
35 Beiträge
@ ARTEMO 2020
Ich kenne den Brauni schon einige Jahre und ich bin mir ganz sicher:
Wenn er jemanden zur Seite nimmt und meckert, at das seinen Grund.
Schließlich wollen wir alle unseren Spaß und wenn sich jemand nicht benehmen kann gehört er nicht hierhin.Es ist gut,das es den Brrauni
gibt,der diese Leute aussortiert.

Weiter so Brauni *zugabe* *spitze*
*******_07 Mann
30 Beiträge
Hmm ich habe bis jetzt keine frau oder Pärchen gestört und nicht angefasst auch keine hat mich beschwert noch nie irgendwo haus verbot bekommen sogar alle kommen zu mir *zwinker*
er hat bei mir zweimal falsch gewesen und über mich geredet mehr nicht und er ist nicht korrekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.