Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2188 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1452 Mitglieder
zum Thema
Swingerfreunde1
Klaus 40 und Lisa 35 waren große Freunde des Camping und hatten sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf eine TS und Zehenlutschen

******k_1 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf eine TS und Zehenlutschen
Hallo!

Da ich meinen Arzt und erst recht meine Freunde nicht fragen kann, habe ich, Dank eines Hinweises eines Freundes, gedacht, in diesem Forum Antworten zu finden.

Mich plagen seit geraumer Zeit sehr große Gelüste, nein eher eine sehr große und sehr gegenwärtige Phantasie.

Ich träume davon, einmal Sex mit einer Transsexuellen zu genießen.

Dieser Wunsch ist so konkret, dass ich bereits in einschlägigen Foren gesucht und sogar fündig geworden bin.

In er Nähe von Limburg arbeitet eine absolut femine Transsexuelle. KF 32. Ein Traum!

Nun weiß ich nicht, wie ich vorgehen soll. Mich meiner Neigung und Phantasie hingeben? Einen Versuch wagen? Eventuell eine (bezahlte) Liassion eingehen?

Wer hat mit einer solchen Sitation schon einmal bzw. dauerhaft Erfahrung gemacht? Wie gehe ich vor, was soll ich tun?

Auch wenn ich es tue, wie verhalte ich mich bei der TS?

Überdies hinaus habe ich noch den unbändigen Wunsch, meine Zehen gelutscht zu bekommen. Rein devot, nicht Forderndes.

Allerdings haben meine bisherigen Freundinnen bei passiver FE schon angewidert reagiert - wie wird dies erst bei aktiver FE sein?

Wer kann und mag mir helfen? Hat eine Rat für mich - oder noch besser Erfahrungswerte?
****_H Frau
2.397 Beiträge
----?----
man darf gespannt sein, auf Antworten....
********aida Frau
283 Beiträge
????????
Da kann ich leider nichts zu sagen, aber gespannt bin ich dennoch
auf die passenden Beiträge
Lg Lana
@******k_1 ... wo ist jetzt dein Problem?

Du schreibst, dass in der Nähe von Limburg eine dir optisch zusagende TS arbeitet.

Dann geh hin oder ruf sie an und kläre es ab und wenn der genannte Preis und Service paßt, hab ein aufschlussreiches Date.
***as Mann
4 Beiträge
Mein erstes mal mit einer TV.....
Hallo danmark,

genau die selben gedanken plagten mich auch, ich verspührte einen besonderen reiz sex mit einer transe zu haben.

Ich machte mich also auf die suche nach einer passenden TV, ich war bereit für dieses erlebnis zu bezahlen. Ich suchte mir eine passende TV im Internet aus und rief sie an, sie war super nett und klärte mich über alles auf, du musst gleich erwähnen das du anfänger bist. Ich hab ihr offen über meine lust erzählt.

Ich ging zu ihr hin sah sie und staunte erst mal, sie sah echt geil aus.
Dann ging es schon los, wir zogen uns aus fingen an uns gegenseitig die schwänze zu blasen. (sie hatte einen richtig geilen schwanz)
Dann legte ich mich auf den Rücken, sie hebte meine beine und streifte erst mal mit ihrem schwanz an meinem hintern herum, dann schmierte sie mein anus mit babyöel ein und schob ihn mir rein, man war das geil........ Das war auch das erste mal wo ich einen richtigen Schwanz im anus drinnen hatte. einfach traumhaft.
Beim zweiten mal war ich wieder bei einer bildhübschen TV und wir lutschten uns gegenseitig die schwänze, auch sie war traumhaft...

Tipp von mir: Such dir welche aus die auch einen Steifen bekommen, ich weiss nicht was du genau machen willst????

Ich muss auch zugeben das ich es lieber mit einer Transe treibe als mit einer Frau. Finde es einfach geiler....
****nd Mann
64 Beiträge
Ich muss gestehen...
...dass mich seit einiger Zeit ähnliche Phantasien beschäftigen. Nur ich habe im Augenblick noch etwas Hemmungen, dieses "Grenzland" zu betreten. Aber ich bin ziemlich sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird. Insofern verfolge ich gespannt Eure Hinweise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.