Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6093 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXPLOSIV Gang Bang; vergesst alles andere - Datteln (06.03.

Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
SEXPLOSIV Gang Bang; vergesst alles andere - Datteln (06.03.
Die Swing-Inn-Mega-Orgie für geile Böcke und nimmersatte Luder
NOCH 5 PLÄTZE!!! ZUM REGULÄREN EINTRITTSPREIS!!! RABATT KONTINGENT IST BEREITS AUSGESCHÖPFT. EINLASS NUR MIT ANMELDUNG!!!!

*alarm* alle uns unbekannten Gäste erhalten heute einmalig 50% Rabatt auf den regulären Eintrittspreis!!! Aber nur bei einer Anmeldung mit Profilfoto!!!!*alarm* Begrenztes Kontingent *alarm*

*alarm* INFO *alarm*
HIERFÜR SIND HEUTE BEREITS ALLE PLÄTZE VERGEBEN!!!. Ihr könnt euch aber zum normalen Eintrittspreis anmelden und dabei sein!!!

Swing Inn lädt zum Sexplosiv Gang Bang.

*alarm* Die ersten zwei aktiven Paare und alle aktiven Damen sind heute von uns eingeladen.!!! *alarm*
Dies gilt jedoch nur bei einer Anmeldung mit einem Profilfoto. Die Anmeldung muss mindestens drei Tage vor dem Event bei uns eingegangen sein. Anonyme Anmeldungen werden hierbei nicht berücksichtigt. Also schnell sein !!! *kuss*

Heute dreht sich alles um den Gang Bang Bock.
Unser Gang Bang-Bock ist bereit. Seid Ihr es auch?
Wir wollen heute einen klassischen jedoch sehr sexplosiven Gang Bang erleben *oh*

Herrenüberschuss pur.
Wir wollen viel Sex und noch mehr Sperma auf unseren heißen Körpern...
Wir fackeln nicht lange. Reinkommen, loslegen, abspritzen.

Wer früh erscheint, kann öfter kommen *grins*
Die Swing-Inn-Mega-Orgie für geile Böcke und nimmersatte Luder, und alle die es schon immer einmal ausprobieren wollten. Ihr solltet live dabei sein, lasst euch diese Chance nicht entgehen. *genau*

Heute gilt: Vögeln und Sperma-Spenden ausdrücklich erwünscht.

An alle Damen *willkommen* Du wolltest auch immer schon ein Gang-Bang-Girl sein? *ja* Dann komm vorbei und mach mit.
Du bestimmst natürlich immer selbst wie weit du gehen möchtest. Unter dem Motto: alles kann, nichts muss... Also traut euch!!!

Bei all der Anstrengung steht euch in der Zeit von 18.00-21.00 Uhr die *sauna* mit stündlich wechselnden Aufgüssen zur Verfügung, um wieder Kraft für den nächsten Durchgang zu tanken.

Zur Stärkung stehen eine Auswahl an Getränken und ein kalt warmes Buffett zur Verfügung.

*alarm*Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch vorab anmelden würdet, nicht nur um besser planen zu können, sondern auch damit andere Gäste vorab sehen können, mit wem sie ein geiles Event erleben werden. *alarm*

Gang-Bang-Time: 16.00 Uhr bis 24.00 Uhr


SEXPLOSIV Gang Bang; vergesst alles andere
Die Swing-Inn-Mega-Orgie für geile Böcke und nimmersatte Luder

Datteln, Nordrhein-Westfalen
06.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXPLOSIV Gang Bang; vergesst alles andere



*****act Paar
458 Beiträge
hoffentlich...
melden sich noch ein paar Jungs an, soll ja ein GangBang - Abend werden!

*anmach*

also wo sind die aktiven geilen Kerle die gerne einfach ficken wollen?
oder müssen wir uns wieder abmelden?

*doggy*
*****act Paar
458 Beiträge
wir freuen uns riesig...
...denn unserem Ruf sind uns bereits einige unserer schon länger befreundeten Jungs gefolgt und sind auf der Gästeliste! 😁

*mmf*

und auch 2 befreundete Pärchen sind mit von der Partie, das wird ein geiler Freitag Abend!

*leck* *partnertausch*
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Davon ist auszugehen. Es wird sehr sehr geil. .. Jungs schont euch!
*bussi* Bea
***ja Paar
190 Beiträge
Es wird sehr geil......!!!!!!!
Na da dürfen wir doch nicht fehlen, dem Virus sei dank brauchen wir nicht reisen und können daher bei dir sein Bea. GLG Carmen und Jan
*****r_S Mann
14 Beiträge
GangBang Zeit
Hi,
Also ich bin auch mal gespannt was mich erwartet. Geht's denn wirklich schon am Nachmittag los?
Wann ist denn die beste Zeit zu erscheinen? Hatte 17 Uhr angedacht.
Bis später, Siggi
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Immer. *bussi*
Super Club sehr geiler Abend 😁
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. Das freut mich sehr. Auf ein baldiges Wiedersehen. *bussi* Bea
Beachtet bitte nicht die Negativ Bewertung. Ich wahr selbst bei diesen Event dabei un von Beginn an bis ca 22:30 wahr es eine Freundliche nette Atmosphäre, gute Stimmung bis sich welche gestritten haben durch zu viel Alkohol. Das ist echt sehr schade das es Erwachsene Menschen es leider nicht schaffen aufzuhören bevor so was passiert. Die Betreiber von den Club bleibt dann nichts anderes übrig als die Ungebetenen Gäste die diesen Streit verursacht haben aus dem Club zu entfernen. Nur durch so ein Blödsinn wird der Club gleich Negativ bewertet und Schlecht gemacht. Sowas geht nach meiner Meinung nach nicht.
*****_nw Mann
1 Beitrag
Vorsicht an alle Clubs ! Das paar @*****act wird unter Alkoholeinfluss sogar handgreiflich gegenüber der Clubleitung. Der Abend und der Club war/ist sehr gut.
******e63 Mann
302 Beiträge
Schön das das weitere Gäste so gesehen und wahrgenommen haben, wie ich es in meiner Bewertung geschrieben habe! Der männliche Teil von @*****act ist unter Alkoholeinfluss eine Gefährdung für jeden anderen Menschen!
LG Willi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.