Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party zum Start in den März 😎 - Hameln (29.02.2020)

*********ds23 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Party zum Start in den März 😎 - Hameln (29.02.2020)
Die etwas andere Party zum Start des Monats 😜
Einladung zu einer heißen Privatparty zum Anfang des März

Diese findet am Samstag, den 29.02.2020 ab 20:30 Uhr statt.

Soft Getränke, Snacks und Handtücher sind da. Aber vielleicht bringt jeder einfach noch etwas mit.

Zwei Schlafzimmer, ein großer Boden und ein gemütliches Wohnzimmer mit Spielwiese laden zum gemeinsamen plaudern, spielen und entspannen ein.

Parkplätze sind vorhanden *zwinker*

Also anmelden *zwinker*

LG Jan


Party zum Start in den März 😎
Die etwas andere Party zum Start des Monats 😜

Hameln, Niedersachsen
29.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Party zum Start in den März 😎



********el72 Frau
8 Beiträge
Seltsam
Eine *party*,die immer nie stattfindet ,weil immer kurz vorher abgesagt wird. *flop*
*********ds23 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Alles fix und keine Absage 😎👍
********el72 Frau
8 Beiträge
Ist ja auch noch ne Woche Zeit,das mit der Absage machst du bekanntlich kurz vorher. *flop*
*********ds23 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Ist nicht geplant. Steht alles
****100 Mann
3 Beiträge
Noch keine Anmeldungen ?
Noch keine Anmeldungen.?
********el72 Frau
8 Beiträge
Keine Anmeldung, weil immer kurz vorher die *party* abgesagt wird.
****ro Paar
13 Beiträge
Gibt's jetzt Anmeldungen oder nicht?
*********arowl Paar
100 Beiträge
Wollten wir auch gerade fragen *g*
Wenn der Termin mal uns unserem Kalender passt haben wir schon gesagt das wir mal auf einen Drink rum kommen
****ro Paar
13 Beiträge
Schade hätte bei uns heute gut gepasst *pimper* *titten*
Da es ja nie etwas ist sondern nur das es abgesagt wird melde ich mich erst gar nicht weiter an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.