Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1373 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNISEX - SPECIAL: Venezianische Party - Nürnberg (20.02.2020

Logo
*********sauna
250 Beiträge
Themenersteller 
UNISEX - SPECIAL: Venezianische Party - Nürnberg (20.02.2020
verspielt und erotisch
Für alle, die ihre eigene Maske mitbringen, gibt es ein Glas Prosecco von uns!
Du hast keine eigene Maske, kein Problem, heute stellen wir dir kostenlos eine Maske zur Verfügung!

AB 17 UHR MASKENPFLICHT

Weil die Sauna-Aufgüsse mit Markus sehr beliebt sind, haben wir uns entschlossen sie noch zu verbessern!
Sauna-Aufgüsse mit Markus:
19 Uhr – Healthy Aufguss mit Obst
20 Uhr – Beauty Aufguss mit Peeling-Salz
21 Uhr – Relax Aufguss – Entspannungsphase



PS: Lasst Euch von der Anzahl der angemeldeten Gäste hier auf Joy nicht irritieren. Wir sind wesentlich besser besucht als angemeldet sind, da wir sehr viele Stammgäste haben, die uns regelmäßig besuchen kommen und sich nicht auf Joy anmelden. Ein Kommen lohnt sich bei uns immer.


UNISEX - SPECIAL: Venezianische Party
verspielt und erotisch

Nürnberg, Bayern
20.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
UNISEX - SPECIAL: Venezianische Party



****74 Mann
60 Beiträge
Sind Frauen und Paare anwesend...
...wäre ab 22 Uhr da..

Ist denn zu dem Zeitpunkt noch etwas los??

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.