Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6564 Mitglieder
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE ORGIE - Das ORIGINAL - Berlin (19.02.2020)

Profilbild
****US
1.304 Beiträge
Themenersteller 
DIE ORGIE - Das ORIGINAL - Berlin (19.02.2020)
Die Party ohne Grenzen... 100% Privat !
Die Orgie ist die Party ohne Grenzen, bei der die Frauen im Mittelpunkt stehen könnten *g* , aber auch alle anderen, die bei uns eine Orgie feiern wollen!
Hier könnt und sollt Ihr Euch so richtig austoben.
F***en im Pool, versaute Schokospiele in der Dampfsauna, Sexschaukel, Gynstuhl und viele weitere Spielmöglichkeiten.

Alle hochwertigen Getränke u hausgemachte Snacks natürlich inklusive !

Wenn Ihr bei uns im Avarus Euren Obolus entrichtet habt, braucht Ihr nicht mehr an Geld zu denken! Hier ist wirklich alles inklusive .
Euch steht immer unsere gesamte Oase zur Verfügung, von unseremdeutschlandweit einzigartigen Liebespool und der exklusiven Sauna über die großzügigen Spielbereiche mit unserer begehrten Liebesschaukel, bis hin zum abgetrennten Separee für unsere Gäste mit Bedürfnis nach Privatsphäre ...

Für Nichtraucher der einzige Club in Berlin!
Es gibt einen schönen separaten Raucherraum mit großzügigem Fenster zum Club, einer eigenen Entlüftung und immer geschlossener Tür.


Dress und Outfit: Dessous, sexy, transparent, sündig, lasterhaft, frivol, Kostüm, elegante Abendgarderobe bis hin zum "kleinen Schwarzen" - kein Einlass in Strassenkleidung / Strassenschuhen.


Unser Club befindet sich im 5. Stock des Hauses Seestraße 50 in der Mitte Berlins. In den Etagen unter uns gibt es übrigens einen Billardsalon und ein Fitnesscenter.
Der Eingang mit innenliegendem Fahrstuhl, ist links am Gebäude



Unsere Verkehrsanbindungen

Mit dem Auto:

Nur 2 Minuten Fußweg entfernt, könnt Ihr gut in der Ungarnstraße parken. Diese befindet sich parallel zur Seestraße hinter dem Friedhof, der direkt gegenüber vom Club liegt. Eine gute Zufahrt ist von der Müllerstraße aus.

Übrigens: zur Autobahn A100 ist es nur ca. 1 km weit.

[b]Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U6 U-Bahnhof Seestraße (100 m zu uns).
Bus: 120 und 126 Haltestelle Seestraße (direkt vorm Haus)
Tram: M13 und die Linie 50 jeweils bis Seestr.


DIE ORGIE - Das ORIGINAL
Die Party ohne Grenzen... 100% Privat !

Berlin
19.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE ORGIE - Das ORIGINAL



*******enus Paar
253 Beiträge
Was ich noch erwähnen wollte
Zuerst :
Danke an das super liebe Team, und die vielen netten entspannten Menschen vor Ort gestern...

Jedoch:


An den Herrn der sich gestern lautstark darüber aufgeregt hat, dass kein Paar Abend ist , nachdem er an mir nicht durfte:

1. Du bist illegal in den getrennten Paar-Bereich gegangen, mein deutliches Nein war hier mehr als gerechtfertigt (nein heißt sowieso immer nein und braucht grundsätzlich keinen Grund). Deine Aktion war grenzüberschreitend
2. Ich habe es in anderen Clubs als oberste Regel gelernt, dass selbst wenn jemand offen auf einer Matte Sex hat, fragt man bevor man jemanden anfasst.
Frauen einfach ankrabbeln entspricht nicht den Verhaltenskodex üblicher sicherer Swinger.

3.Wenn man zu einer *party* namens die "Orgie" als Frau geht muss man übrigens immernoch nicht an Männern interessiert sein. Zumindest nicht vorrangig. LGBT Frauen sind tatsächlich ein wenig unsichtbar in Clubs.
Ich hatte schon Lust auf eine Orgie.
Aber eben unter Frauen.
Worauf ich allerdings an einem Abend Lust habe bestimme ausschließlich ich.
Nein heißt immer nein.
Das du, nachdem du einmal freundlich und einmal nachdrücklich ein "Nein" erhalten hast, laut im Club schimpfts
"Das ist aber kein Paar Abend" war nicht nur ziemlich unangemessen und ein aggressiver bedrängender Akt sondern geht an allen guten Club Sitten vorbei die ich kenne.
Nur weil ich in einen Swinger gehe als Frau muss ich nicht an Männern interessiert sein und ich brauche dafür auch kein Schild. Das ist einfach so Hetero.

4. Sowieso Frage ich mich wieso Männer den Mann der Frau fragen ob sie dürfen. Woher kommt diese Annahme , dass der Partner darüber bestimmt mit wem man spielt?

Ich kann selbst klar nein oder ja sagen.

5. Dies ist keine Kritik am Club ich habe mich sicher gefühlt jedoch lag mir das Erlebnis im Magen. Ich hatte das Gefühl immer zum Team gehen zu können wenn ich gewollt hätte.

6. Voyeurismus zulassen ist ungleich zu darfst tatschen

🤷Genug geschmipft.


Großes Lob übrigens an das super liebe Team. Nicht nur das wir ganz lieb beim Eintritt behandelt wurden sondern auch generell ist das Team mega fleißig und angenehm. Der Pool , die Sauna und das Buffet sind extrem liebevoll gestaltet. Wir mögen das Ambiente. Ebenso haben wir die anderen zahlreichen netten Gäste wahrgenommen aber das musste jetzt mal raus.

Greetings Venus
*******enus Paar
253 Beiträge
Und nochmal
P.p.s ein ganz liebes Lob an die Frau mit den Rastern am Empfang. Ich habe jetzt mittlerweile herausgefunden dass ich(wir) doch angemeldet waren.

Aber ausversehen am 6.5..

Ich habe die falsche Woche geklickt.

Du bist
einfach nur sehr zuvorkommend am Empfang gewesen. Danke. Das gibt ganz viele Bonuspunkte für den Club und wir kommen wieder.

Greetings Venus
I personally couldn't agree more with Venus, she said everything! We were last Friday in Avarus and overall we had a good time but also we experienced how men are pushy and don't take No for the answer!! I ended up yelling at few of the because they keep touching and grabbing me like I'm the peas of meat! And that's not nice at all.
The club and the team are super friendly and nice, but I as a visitor have few suggestions.
1. The light in central playground needs to be dimmed a little bit
2. You should consider checking out your anmeldung list and see if there is just right amount of guys, because each time it's like 5x more men then women. And as we spoke last night with few girls they don't enjoy that ..
But all things considered Avarus is very nice club!
*********uende Paar
49 Beiträge
Wir sind sehr für eine respektvolle Annäherung von single Herren gegenüber Frauen, auch zu DIESER Veranstaltung und stimmen MarsEtvenus in Punkt 1-6 zu. Auch ich als HÜ "affin" Frau erwarte das.
Wir sind jedoch nicht der Meinung von virginwings in Punkt 1-2. Es gibt dunklere Bereiche und eben diesen etwas besser beleuchtet Bereich den z.B. wir und andere regelmäßige Besucher bevorzugen.
Ebenso besuchen wir diese Veranstaltung weil das Motto Orgie für uns und viele andere Damen HÜ erwarten lässt und wünschenswert ist. Das Avarus bietet auch Veranstaltungen an die einen begrenzten Herrenanteil erwarten lässt, die sind dann vielleicht eher für Frauen/Paare geeignet die sehr viele single Herren nicht so mögen. Ein Änderungswunsch des Konzepts am Mittwoch widerspricht unserer Meinung nach der regelmässig erstaunlich hohen Gästezahl mitten in der Woche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.