Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heissse Altweiber - Party - Sprockhövel (20.02.2020)

1
********haus
1.199 Beiträge
Themenersteller 
Heissse Altweiber - Party - Sprockhövel (20.02.2020)
Wir bumsen durch bis morgrn früh und *sing* Bumsfallera
[h4]Ab 11 uhr 11[/h4]

Fünf Tage Party pur – Karneval ist für ausdauernde Partyhasen das Nonplusultra im Jahr! Und weil dieser Feier-Marathon von Altweiber bis Rosenmontag natürlich gut geplant sein will, haben wir für euch die Highlights im Waldhaus auf einen Blick zusammengefasst.

In diesem Jahr findet die jecke Sause wieder spät statt: Altweiber fällt 2020 auf Donnerstag, den 20. Februar, der Rosenmontag rollt am 24. Februar in unsere schöne Stadt Sprockhövel. Zückt schon einmal den Terminplaner, es gibt viel zu tun - und natürlich zu trinken, zu tanzen, feiern und natürlich viel SEXXXXX !

Am Donnerstag, 20. Februar, geht der große Party-Marathon in Waldhaus endlich wieder los. Doch wohin soll's gehen?

Selbstverständlich sind auch Neulinge und Anfänger herzlich willkommen.

Wildes Getümmel, in allen Räumen, auf allen Matten, in jeder Ecke, überall da wo es euch passt und wo ihr es wollt, wie es Euch gefällt!
Swingen tanzen und lecker speisen im Waldhaus

Wir freuen uns auf alle Feierwütigen *zwinker*


Das verrückte Waldhaus-Team


Heissse Altweiber - Party
Wir bumsen durch bis morgrn früh und *sing* Bumsfallera

Sprockhövel, Nordrhein-Westfalen
20.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Heissse Altweiber - Party



Altweiber Party 😁😘
Ich gehöre auch dazu 😁😘
Freue mich schon riesig, bin mal gespannt wenn ich so alles da antreffen werde .
Werner stell schon mal den 🍾🍾🍾kalt 😁🥰
****59 Mann
3 Beiträge
*ja* süße mach ich
LG Werner
*******g47 Mann
1 Beitrag
Wir sind auch schon voller Vorfreude ... 😉
sorry,Ich muss leider absagen 😒
Ich muss leider absagen ,bis bald .
Feiert schön und habt Spass ohne mich 😘🥂💃😘
Freuen uns auf einen geilen Abend mit guter Stimmung, viel *troet* und *pimper*
Bis später *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.