Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4938 Mitglieder
zum Thema
Jüngerem Mann die Angst vor einem Treffen nehmen?75
Von mir in die Runde, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Ich…
zum Thema
Wie alt war eure Jüngste(Sex-Partnerin/Flirt)?172
Bin neugierig! Würde gerne von euch wissen, wie alt/jung eure jüngste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alt oder Jung???

Alt oder Jung???
Was ist euch denn lieber??? Mögt ihr lieber leute treffen die mehr erfahrung haben oder denen ihr noch was beibringen könnt???
also ich finde es schön mit älteren da es einfach mehr spass macht... ok jünger als ich geht es ja auch nicht! *ggg*

Gruss andi
Also
uns ist es eigentlich egal ob mehr oder weniger erfahrung!!!wir gehen nicht navch erfahrung sondern nach gefallen und wenn die person mehr erfahrung hat ist es gut und wenn nicht auch nicht schlimm!!
@AndiSweet
um ganz ehrlich zu sein, erstmal muss die Symphatie Stimmen danach kommt das Alter.

Da wir selber unter 30 sind wollen wir auch Leute in unserem Alter kennenlernen ist aber auch ok wenn sie etwas älter sind (35 Jahre).

Es gibt jüngere die mehr Erfahrung haben und auch ältere mit mehr Erfahrung haben was das Thema Sex angehen tut.

Lg Boris und Krissy
******ven Mann
1 Beitrag
naja würde mal sagen beides ist schön. ob jung oder alt hat ja beides eine reize oder?

Sicher ist es aufregender wenn man was von einer Person lernt die mehr Erfahrung hat, aber jemanden was lernen kann doch auch schön sein.

Hatte noch leider nicht das vergnügen mit jemand älteren aber bis jetzt hab ich noch nichts bereut.

Also lass es einfach kommen und hab spaß dabei [u]gg[/u]
*zwinker*
hmm finde ich irgendwie das etwas ältere nicht so wirklich auf jüngere abfahren... zumindestens kommt es mir so vor!!!
*******ner Paar
13 Beiträge
Alt bedeutet nicht gleich das man mehr Erfahrung hat, mitunter haben sind es oft junge Menschen die mehr Erfahrung aufweisen können, da sie mit ihrer Sexualität oftmals offener umgehen.
*********ackig Paar
213 Beiträge
Also ich finde Männer besser, die mehr Erfahrungen haben als ich, da ich ihm nix mehr beibringen muss. Ich hatte mal einen jüngeren Kerl, der keine Erfahrungen hatte und das war nicht sehr prickelnd *g*

Liebe Grüße und Kiss
Nadine
ja also bei mir ist es z.b. so das ich mir gerne neue sachen zeigen lasse und da auch sehr neugierig bin! also den meisten adrenalin stoß hatte ich einmal outdoor... war sehr aufregend! *g*
beide varianten haben durchaus ihren reiz...

jüngere sind oft aufgeschlossener neuen ideen gegenüber, probieren gerne aus. wahrscheinlich auch, um erfahrungen sammeln zu können.

ältere haben oftmals viel erfahrung. wissen was frau so gefällt und gehen darauf ein
ja aber meiner kurzen erfahrung nach haben frauen und paare wenig interesse an jüngeren... *hae*
es kommt wohl auch immer auf den abstand an. ich denke kaum, dass eine 40 + frau, sich mal eben auf einen 18jährigen einlassen würde.
dies passsiert wohl eher selten, da dies noch immer in der gesellschaft ein "komisches" bild abgibt.
wenn du nur schnellen sex suchst, geh doch in einen club. da spielt das alter wirklich keine rolle
ich hab die erfahrung gemacht das mir ein jüngerer noch was gezeigt hat und ich eher den älteren hätte as beibringen sollen da die nur blümchensex konnten.
Stimmt die Sympathie, dann ist der Rest kein Problem mehr.

*g*
werter Autor
auch diese Thematik ob junge oder ältere besser im Bett sind..wurde in unserem hiesigen Forum schon in einigen vielen Themen zur Diskussion gestellt.
Sei so nett und nutz einfach mal den Suchbutton!
Gib Stichwörter ein,dann wirst du ganz schnell fündig!

ES wäre nett,wenn du bitte vor dem Erstellen eines Themas unsere Hinweistafel oberhalb der Antwort- und Themenerstellung beachten würdest.
Danke fürs Verständnis!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.