Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
623 Mitglieder
zur Gruppe
Schweinfurt & Drumrum
40 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** HAPPY DAY zum HAPPY PREIS!!!*** - Datteln (29.02.2020)

Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
*** HAPPY DAY zum HAPPY PREIS!!!*** - Datteln (29.02.2020)
Die Kennlernparty zum Freundschaftspreis!!!
[h4]Ohhh ...Happy-Day ![/h4]
FÜR DEN MONAT Februar !!!

50%RABATT auf den unten angegebenen Preis wenn:

• ihr noch nie bei uns wart

• und für alle die in dem laufendem Monat
Februar
mindestens einmal da waren; und somit
die Happy Day WERTMARKE erhalten
haben.

Somit könnt ihr zum Happy Day zum Happy Preis!!! *top*
Hierfür könnt ihr gerne auch eure Freunde mitbringen. Denn auch diese erhalten 50% Rabatt wenn sie bislang noch nie im Swing Inn waren *top*

Lernt uns bei dieser Aktion einfach zum Happy Preis kennen.... *dafuer*

*alarm*ALLE NOCH NIE IM SWING INN DAGEWESENEN GÄSTE ERHALTEN HEUTE 50% RABATT AUF DEN REGULÄREN JOY EINTRITTSPREIS!!!! *alarm*

Alles kann , nichts muss. Unter diesem Motto möchten wir alle Neugierigen und Schnupperswinger in unserem Club begrüßen.
Alle Neulinge *willkommen2*

Unsere Stammgäste sind natürlich auch heute sehr gern gesehen *ja*und stehen unseren neuen Gästen sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite *cheers*

*alarm*Einzige Voraussetzung für uns bereits bekannte Gäste, um den Happy Day Tarif ebenfalls zu erhalten: ihr müsst diesen Monat vorab schon mal bei uns als Gast gewesen sein!!!! BITTE EURE WERTMARKE AUS DIESEM MONAT MITBRINGEN!!!!
*alarm* NUR GEGEN VORLAGE DER WERTMARKE ERHALTET AUCH IHR 50% RABATT AUF DEN HEUTIGEN EINTRITTSPREIS *alarm*
Preise stehen in der Eventbeschreibung weiter unten.

Wenn ihr (uns bereits bekannte Gäste) in dem laufenden Monat NOCH NICHT bei uns wart: KEIN PROBLEM!!!
Allerdings profitiert ihr heute leider nicht vom Freundschaftspreis des Happy Day; könnt aber natürlich zum regulären Eintrittspreis (diesmal Samstag Abend Tarif) je nach Joyclub Status gerne dabei sein.


Bei Fragen; einfach mal anrufen *tel*, bin gerne für Euch da *bussi*

Von der Theke bis zu den Spielwiesen..... *anmach* Jeder so wie er mag, es wird nichts erwartet; das Programm bestimmt ihr.

Eine Auswahl an Getränken sowie ein reichhaltiges Buffet stehen Euch ebenfalls zur Verfügung. *sekt* *essen*

Wenn nicht heute, wann dann ??? Traut euch, heute ist der richtige Tag dafür! *dafuer*

Wir freuen uns auf zahlreichen Erscheinen und Kommen und viele Neulinge die einfach mal schnuppern möchten.

*alarm* Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, nicht nur um besser planen zu können, sondern auch damit andere Gäste rechtzeitig sehen mit wem sie ein geiles Event verbringen werden. *alarm* Bitte denkt daran, auch die anderen Gäste warten erst einmal wer sich soooo anmeldet *nachdenk* Also: nicht denken: ANMELDEN !!!! *knuddel* *alarm*

TEILNEHMER BEGRENZUNG !!!!! DAHER RECHTZEITIG ANMELDEN; DANACH WARTELISTE...


Event-time: 19.00-1.00 Uhr
*bussi*eure Bea


* HAPPY DAY zum HAPPY PREIS!!!***
Die Kennlernparty zum Freundschaftspreis!!!

Datteln, Nordrhein-Westfalen
29.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
*** HAPPY DAY zum HAPPY PREIS!!!***



**aj Paar
47 Beiträge
Nette Begleitung
Ich bin zum ersten mal alleine
unterwegs .
Wie ist das bei euch bleibe ich dann aleine unter denn Paaren oder wird es ein toller Abend in der Gruppe ?
Oder gibt es eine nette sie oder Paar die noch eine Begleitung sucht, um einen entspannten Abend in der *sauna* in dem Club zu genießen ?
Unsere Sie ist leider nicht dabei.
Würde mich freuen wenn eine Sie oder ein Pärchen Lust hat denn Abend mit mir zu verbringen
Lg awaj *kuss*
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Es sind immer sehr nette und kommunikative Gäste bei uns. Du wirst dich nie alleine fühlen. Ich achte auf dich und bin immer für dich da. *bussi* deine Bea
**aj Paar
47 Beiträge
Ok Bea bist du dann persönlich mein Pate *engel* am ersten abend bei euch ?
LG
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
So ist es. Wir kümmern uns immer um unsere Gäste. Das ist mir sehr wichtig LG Bea
********_bor Paar
843 Beiträge
Wir freuen ....
.... uns auch sehr, das wir es nach langer Zeit mal wieder schaffen, euch zu besuchen.
Wir freuen uns auf euch liebe Bea und lieber Markus und all die lieben Mitspieler und Mitspielerinnen die noch kommen mögen 😜 (ups.... war das jetzt zweideutig? 😂) Es dürfen sich ruhig noch ein paar Solomänner anmelden 😜.

Leider ist Ludger nicht da, denn die Massage ist immer ein Genuss sagt Melanie 😍.

Aber wir sind uns einig.... es wird wieder ein geiler Abend bei euch .

Ganz liebe Grüße Melanie und Thorsten 💋
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch schon sehr auf euch. Haltet durch. *bussi* eure Bea
***o2 Paar
411 Beiträge
Freuen uns schon sehr auf die Veranstaltung
Und natürlich auf die Chefin und auf neue Bekannte mit dem wir Spaß machen können
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch schon mega. Es wird geil und geiler.... *bussi* eure Bea
******064 Paar
29 Beiträge
Schauen dann am Samstag zum ersten Mal bei Euch vorbei....mal sehen was passiert......
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf euch. *bussi* Bea
******064 Paar
29 Beiträge
*freu2* …...wird schon werden!!!!!
***o2 Paar
411 Beiträge
Werden bestimmt wieder neue geile Kontakte dort haben wird bestimmt super geil werden *arsch* *kopfkino*
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Davon ist auszugehen. *bussi* eure Bea
**aj Paar
47 Beiträge
Solo Frauen ?
Hallo in Forum ,
29 mal vorgemerk ? Vielleicht auch noch einige Frauen die Lust auf Club haben , sich aber nicht trauen . Ich bin auch das erste mal aleine Unterwegs und schaue was sich heute Abend so ergibt, freue mich auf *sauna* entspannen, zuschauen , erzählen, giesen
LG AWAJ
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Die Sauna steht heute nicht zur Verfügung. Hierfür werden spezielle Sauna *sauna* Events mit zelebrierten Aufgüssen angeboten. Schau dazu bitte auf die Homepage. LG Bea
**aj Paar
47 Beiträge
Schade ,
wird bestimmt auch ohne *sauna* schön ,
LG bis Heute Abend
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall. Und alleine bleibt bei uns keiner. Dafür sorgen wurde schon. *bussi* Bea
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Sorgen wir schon. Das wollte ich schreiben.
Kommt vielleicht jemand aus Dorsten( oder Marl) und könnte mich mitnehmen ?
*****d65 Frau
2.167 Beiträge
Wir freuen uns ,neue Bekanntschaften kennenzulernen.
*****elt Paar
24 Beiträge
Wir freuen uns auch sehr und sind nachher auf jeden Fall dabei *g*
Ist immer super nett bei euch, sauber und mit sehr leckerem Buffet, da kann man sich wohl fühlen *hotlady* *cocktail* *grill*
***o2 Paar
411 Beiträge
Freuen uns auch schon sehr auf heute Abend und neue Kontakte zu lieben Paaren zu finden
******e63 Mann
300 Beiträge
Ich freue mich auch schon auf heute Abend! Bis nachher!
hallo *wink*
naa.. gleich geht's los *ja* freu mich schon ... *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.