Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5260 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure sexy Outfits59
So Zeigt Bilder von sexy Dessous/Kleidung, egal ob Frau, Mann oder…
zum Thema
Sexy in Tracht128
Ich liebe Frauen im Dirndl und würde daher gerne sehen, wie ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch wir sind nach wie vor sexy: Zeigt eure Narbe

****59 Frau
390 Beiträge
Ich habe durch 3 sehr schwere Unterleibs-OPs einen total vernarbten Bauch und eine Bindegewebsschwäche. Finde das nicht sexy und habe Hemmungen mich vor einem Fremden auszuziehen. Aber donnoch gehört auch das zu mir und ich bin froh es überlebt zu haben.
@*******ane
Weißt du, wenn ein Mann den Wunsch, das wirkliche Bedürfnis hat, dir so nah zu kommen, dass ihr euch ohne Kleidung begegnet, dann sollte er genug Empathie haben, dir die Scheu zunehmen, dich mit Narben zu zeigen *ja*
*knuddel*
****59 Frau
390 Beiträge
Sorry, aber so einfach ist das nicht. Wer hat denn heute überhaupt noch die Geduld, zu warten bis ich dazu bereit bin?
Wen suchst du dir denn an ungeduldigen Männern aus? *smile*
Als Kind wurde ich am Blinddarm operiert. Die Narbe ist ein bisschen mißlungen.
****50 Frau
9.327 Beiträge
Ich habe sehr viele Narben:
2 x FersenOP, 2x HüftOP, eine Narbe über den gesamten Bauch und deverse innere Narben. Bei der letzten OP ( vor einem viertel Jahr ) hatte ich Glück im Unglück. Die HüftOPNarbe ist schön und dezent. Auch mein Partner hat eine Riesennarbe nach einer schweren DarmOP, die zum Glück glücklich endete.
*********nbon Paar
200 Beiträge
Als ich mir vor kurzem den Daumen verletzt habe und dieser genäht werden musste, hat meine Bonbon mir dieses Lied vorgespielt und gesagt: Narben machen sexy😎

*********rd47 Mann
4.386 Beiträge
Zweimal Krebs, inlmal Schulter, einmal Rücken, das sind 4 Narben, wobei meine Brustkrebs-OP die auffälligste hinterlassen hat, die rechte Brustseite ohne Brustwarze. Nicht schön, aber ich habe mich dran gewöhnt.
***ba Mann
883 Beiträge
Ich habe zwei Leistenbruch-Narben. Nach der erste Op. fragte ich in einem Tattoo-Studio, ob man einen Reißverschluss auf die Narbe tätowieren könnte. Die Antwort war: erst mal abwarten.

Mittlerweile ist von beiden Narben kaum noch was zu sehen. Ich glaube, bei einigen hier gezeigten Narben verbessert sich noch einiges, und wenn nicht, könnte auch ein Schönheitschirurg etwas machen.
*******lus Mann
280 Beiträge
Ich finde dieses Thema grenzwertig, komme mir hier ein bisschen vor wie im Krankenhaus. Vielleicht wäre das Thema besser aufgehoben unter "Medizinische Themen"? Ja, sexy und Narbe ist möglich. Grundsätzlich. Aber Nahaufnahmen, noch mit Klammern? - Trotzdem allen hier alles Gute.
**O7 Mann
281 Beiträge
Ich finde das Thema gut, denn keiner muss sich schämen müssen. Nein. Denn wer sich so annimmt, wie er/sie ist, der hat Glück. Auch wenn die Narbe aus purem Blödsinn entstanden ist, so kann man der Jugend davon erzählen und die lernen aus unseren Fehlern.
Wenn ein Partner von diesen Schmerzen erfährt, so kann er/sie besser verstehen, und Liebe hat eine größere Chance zu gedeihen.
Wenn ich nur das Äußere liebe, dann geht es mir nicht um den Menschen. Wenn ich die Probleme kenne, kann ich die Person lieben und Wertschätzen!
*****del Mann
37 Beiträge
an der A2
im Grünen an der Autobahn
Bild ist FSK18
*********rd47 Mann
4.386 Beiträge
Prostatakrebsnarbe. Dazu noch Brustkrebs rechts (Brustenfernung ohne Rekonstruktion)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.