Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2123 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar Hypnosegruppe - Dormagen (09.03.2020)

*********avea Paar
749 Beiträge
Themenersteller 
Paar Hypnosegruppe - Dormagen (09.03.2020)
Hypnose lernen und in der Partnerschaft verwenden
Ihr seid ein Paar?

Ihr habt Interesse an Hypnose?

Ihr wollt Hypnose lernen und auch im erotischen/BDSM Bereich einsetzen?

Dann ist unsere Paar Hypnosegruppe genau das Richtige für Euch *zwinker*

Im Gegensatz zu den „normalen“ Workshops, findet dieser nicht an zwei aufeinanderfolgenden Tagen statt!
Dieser geht über 4 Termine, im Abstand von je einer Woche.


Wir bieten Euch Betreuung während der Sitzung und darüber hinaus!
Wir lassen euch nicht mit dem Erlernten und auftretenden Fragen allein!

Uns ist sehr wichtig, dass beide Partner:

> sich wohl fühlen
> einander vertrauen lernen (bezogen auf Hypnose)
> Sicherheit (dass z.B "Fehler" wieder rückgängig gemacht werden können)

Warum mache ich das so?

Meine Erfahrung ist „Hypnotisieren ist wie Autofahren, mit erhalten des Führerscheins, darf ich fahren, aber nur die Übung macht mich zu einem guten Fahrer.“
Aus diesem Grund gebe ich euch die Möglichkeit, zwischen den Terminen, das Erlernte zu üben und zu vertiefen um dann, wenn vorhanden, im nächsten Termin Fragen zu stellen.

Vorkenntnisse:

Da es sich um einen Einsteiger Workshop handelt werden von den Teilnehmern keine Vorkenntnisse erwartet.
Einzig das Interesse an dem Thema und Lust etwas darüber zu lernen ist ausreichend, um sich für den Workshop anzumelden. Personen mit Vorkenntnissen sind auch herzlich eingeladen.

Voraussetzungen:

Bevor Ihr an dem Workshop teilnehmen könnt, bekommt Ihr, nach der Anmeldung, eine Erklärung, die Ihr bitte unterschrieben mitbringt. In dieser Erklärung bestätigt Ihr mir, dass Ihr z.B. nicht an Epilepsie oder anderen Indikationen, die gegen eine Hypnose sprechen, leidet. (Einen Überblick erhaltet ihr hier: https://hypnoseausbildung-se … ontraindikationenderhypnose/ )
Des Weiteren solltet Ihr die Bereitschaft mitbringen zu hypnotisieren und hypnotisiert zu werden.

Gruppengröße:

Max. 4 Paare (Sollten mehr intresse haben, finden wir eine Lösung *ja* )

Ablauf

Alle Übungen werden von mir mit Favea vorgemacht, so dass ihr den Vorteil habt, beide Blinkwinkel, den des Hypnotiseurs und den des Hypnotee, angesprochen und vermittelt werden.
Es werden sich auch mal, die Hypnotiseure untereinander hypnotisieren, um den Zustand der Hypnose zu erfahren!
Bitte macht euch auch bewusst, dass manche Übung den Hypnotee in eine erotisch-erregte Stimmung bringt kann, die entsprechende Reaktionen (z.B. Geräusche, Bewegungen, etc.) hervorruft!

1. Termin:
Befassen wir uns mit der Hypnose im Allgemeinen.
> Ihr werden Schritt für Schritt lernen wie Ihr eine Trance einleitet und erkennt, wenn jemand in Trance ist.
> Fragen zum Erlernten / Gespräche

2. Termin:
Fragen zum Erlernten / Erfahrungen / Erfolge
> und erste Beispiele für die Anwendung im erotischen/BDSM Bereich
> Gesprächsrunde

3. Termin:
Fragen zum Erlernten / Erfolge / Anregungen
> weitere, aufbauende Beispiele für die Anwendung im erotischen/BDSM Bereich
> Gespächsrunde

4 Termin:
Fragen zum Erlernten / Erfahrungen / Probleme
> und Umsetzung eigene Ideen

Wir freuen uns auf euch,

Sir und Favea

PS: Noch was zu meinem Background

Ich hypnotisiere seit mehreren Jahren und habe auch ein Ausbildung für "therapeutische" Hypnose (Nichtraucher werden, Gewichtsreduktion), div. Weiterbildungen und genauso lange Hypnotisiere ich mein Favea *g*

Gruß
Sir


Paar Hypnosegruppe
Hypnose lernen und in der Partnerschaft verwenden

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
09.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Paar Hypnosegruppe



*********8383 Paar
360 Beiträge
@Sir_und_Favea
Hi,
könnt ihr uns schon sagen, wann die nächsten Veranstaltungen geplant sind?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.