Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mystische Maskennacht - Österreich (07.03.2020)

Profilbild
*******rls
28 Beiträge
Themenersteller 
Mystische Maskennacht - Österreich (07.03.2020)
Sexy-heiss-verführerisch
[h4]Mystische Maskennacht[/h4]

[h4]Eine Nacht bei viel Kerzenlicht und passender Musik[/h4]

Sexy elegante Kleider (gerne kurz oder lang) mit Strapse, Strümpfe/Nylons und High Heels wird für Erregung sorgen. Unsere Männer werden im Anzug für diesen stilvollen Abend passend bekleidet sein.

Ein exquisites Buffet, exklusive Getränkeauswahl sorgen für Euer Wohlbefinden.

Unsere ausgesuchten Gästen werden sicherlich für interessante Gespräche sorgen, und unsere "Nacht der Masken" wird Euch im Erinnerung bleiben.
Wir bieten zuzüglich Handtücher, Duschgel, Kondome, Pflegetücher usw an.
Ab 24.00 Uhr dürfen die Masken abgenommen werden.

Für unser Gäste gibt es die Möglichkeit gegen einen Aufpreis (begrenzte Bettenzahl) auch zu Übernachten. Unser Buffet ist auch für Vegetarier geeignet, aber bitte sagen Sie uns vorweg.

Keinen Zutritt (auch wenn auf der Gästeliste) haben Personen mit Jeans, Turnschuhe, T-Shirt usw. Es gibt einen Grund, warum wir ein Motto haben.
Ohne unserer Zusage gibt es von unserer Security keinen Zutritt. Die Partyörtlichkeit wird nach Überweisung per SMS zugesendet. Gerne kannst Du Deinen Freunden von unserem Event mitteilen, doch auch da, gilt die Zustimmung der Partygirls.

Einlass: 20:00 Uhr (um pünktliches Erscheinen wird gebeten)
Ende: ca. 4:00 Uhr
Unser Event ist kostenpflichtig! Da es leider immer wieder unzuverlässige Personen gibt, müssen wir im Vorfeld den Eintritt verlangen!

SAUBERKEIT, DISKRETION, RESPEKT GEGENÜBER UNSEREN WEIBLICHEN GÄSTE UND 100% ZUVERLÄSSIGKEIT WIRD VERLANGT!

NUR MIT EURER SICHEREN ZUSAGE, KÖNNEN WIR DAS VERHÄLTNIS 2 FRAUEN 3 MÄNNER EINHALTEN. D A N K E!


WICHTIG – da es leider immer wieder passieren kann, dass man sich anmeldet für ein Event und es dann aus verschiedenen Gründen nicht schafft zu kommen bitten wir euch rechtzeitig abzusagen/stornieren.


Mystische Maskennacht
Sexy-heiss-verführerisch

Wien, Österreich
07.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Mystische Maskennacht



Hallo
Wir habn eh zletzt telefoniert ...

i wohn ja etwas weiter weg,

angenommen i würd gern was trinken wollen ... wäre a übernachtung nehme ich an nt irgendwie möglich, oder?

lg funghi
^^
habs grad gsehn ...

bis wann muss ma bescheid geben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.