Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
@ Mädels: Sperma mit der Eichel verreiben8
Nachdem Euer Schatz auf Eurem Bauch oder Brüsten gekommen ist, wie…
zum Thema
Besamte Brüste471
Lasst ihr euch auch gerne eure Titten besamen? Dann könnt Ihr hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma mit dem Penis verreiben

Ich schließe mich Dark_Sin "sie" an ist das geilste was es gibt!

Liebe Grüße Jane Zaubermaus
Boah, das ist doch richtig geil warum nur draufspritzen und fertig...
*********4_sn Mann
13 Beiträge
ich machs gerne bei ner frau...törnt mich an :-)... aber ihr solls natürlich auch spaß machen *g*
*geheimtipp*

Allerdings.... wäre reine Verschwendung vom guten "Saft"



*schleck* *schleck* *schleck* *schleck*

Dark-Sin "sie"
*********4_sn Mann
13 Beiträge
zustimmung ;-)
genau... wär ne totale verschwendung... [b]fg[/b] *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*knutsch* Ich finde s totol geil wenn ich den Schwanz dann noch ablecken kann . *lol*
naja verschwenden soll man nix *zwinker*
*******tic Paar
496 Beiträge
..ein MUSS *fg*
macht mich total wuschig und macht Lust auf mehr [b]fg[/b] jeder Tropfen ist wichtig *gg*
Alles schön ablecken und dann ein richtig schöner Zungenkuss dazu, damit beide was davon haben [b]fg[/b]
*******albe Mann
2.445 Beiträge
naja die Farbe streicht man ja auch mit dem Pinsel .... also warum nicht?
loool was'n spruch *geil
****l2 Paar
2.413 Beiträge
gern und viel
mögen wir auch. am liebsten von mehreren männern. das kann mit den schwänzen auf ihren brüsten verteilt werden, oder mit den händen einmassiert werden. gerade so wie es kommt. der geile geruch macht uns völlig wuschig.
sie liebt sperma auf der haut
kommt häufiger mal vor, daß ich die sahne mit meinem schwanz verreibe, wenn ich ihr das gesicht vollgespritzt habe.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Verreiben, wie denn ?
So lang ist er nun auch nicht das er mit
seinem Schw..... bis in meinen Magen kommt.


*bussi* vom Frenchloverpaar
super
mit der spitze verreiben. immer wieder gerne...........
lg
ich...
...finde es auch geil wenn er das macht...und ihn erregt es auch nocheinmal zusätzlich etwas!
******_hh Mann
147 Beiträge
Wenn ich auf sie gespritzt habe wird es schön mit dem schwanz verrieben. Finden wir beide geil.
*********69_nw Mann
67 Beiträge
Hm Spermaspiele sind immer gut *zwinker*
M: also wir finden das ganz schön *zwinker*
M: machen wir häufig danach *zwinker*
Herrlich...
...malen nach Zahlen!

*undwech*
Es ist sooo toll...
nach dem vögeln oder dem blasen ihr auf den Busen zu spritzen und dann sehen wie es runterläuft und sie sich das Sperma einreibt. Macht mich total an. Muss jetzt mal dazu aufraffen ihr das Sperma vom Busen zu lecken, würd ich gern mal machen. *zwinker*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
mach mal. das ist so geil, das du gleich nochmal kannst.
am libsten habe ich es, wenn andere meine frau auf die brüste spritzen wärend wir poppen
legga
also ich (w) finde es sehr schön wenn er das tut, oder ich das mache. und wenn er es sich auf den Bauch spritzt dann verreibe ich es mit den Händen ich glaub das findet er auch ganz witzig.

Lg Anja
ich
... finde es sollte jeder mal ausprobiert haben. dem einem gefällts dem anderen nicht.
>Ich bin eine der es gefällt.
LG
******_hh Mann
147 Beiträge
@ justforfun2006
dann mach doch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.