Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Sperma mit dem Penis verreiben51
Nachdem Euer Schatz auf Eurem Bauch oder Euren Brüsten gekommen ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Mädels: Sperma mit der Eichel verreiben

@ Mädels: Sperma mit der Eichel verreiben
Hallo ihr Süssen,

nachdem Euer Schatz auf Eurem Bauch oder Brüsten gekommen ist, wie findet ihr es, dann das Sperma mit der Eichel zu verreiben.

Wie läuft das bei Euch ?

Ich freue mich auf Eure Antworten. *baeh*



P.S. Schreibt mir auch mal eine persönliche Nachricht *zwinker*
Na ist doch geil *zwinker*
die beste Hautcreme überhaupt.
Nichts macht sie weicher ... und: natürlich ist es GEIL! *roll*
Das kommt auf die Situation an. Manchmal ja, manchmal nein.
Es ist aber nicht wirklich etwas, was mich persönlich jetzt über alle Maße anturned. Es ist dann einfach "nur" ein schönes Gefühl.

LG,
Sie von HaPi
******rer Paar
412 Beiträge
also...
... es muss ja nicht die "eichel" sein, um den saft zu verreiben...

ich habe zwei gesunde hände... und es ist ein genuss, das zu verreiben... *roll*

es macht spass... es tut beiden gut... und... nebeneffekt... ist gut für die haut *rotfl*

*zwinker* - "sie"
naja...
an sich schon geil finde aber es aber nicht so toll wenn danach die ganze haut pickt...---> aber da kann man dann ja zusammen duschen gehen und sich gegenseitig einschäumen... *ggg*
Es ist ein schönes Gefühl mit Sperma vollgespritzt zu werden und dieses dann zu verteilen. Wie man es verteilt, kommt auf die Situation an. *oha*
.... ach so
...
Es ist ..
dann wirklich viel schöner, wenn Mann seinen Saft mit beiden Händen auf den Brüsten verteilt und vielleicht noch seine Zunge dazu nimmt !

Kommt aber auch immer auf die Situation an !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.