Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ClubMails Chat und Forum. Was benutzt man?

ClubMails Chat und Forum. Was benutzt man?
Guten Abend, als neues Mitglied ein paar Fragen: Wo spielt sich das Leben hier ab? In den Chaträumen "hört" man niemanden sprechen, nur viele kommen und gehen.
Antworten Leute auf die ClubMails? Oder sind sehr viele ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft und können nicht schreiben?

Spart mir ein bisschen Zeit alles selbst rauszufinden...
Danke.
Jorgo.
werter Autor
dieses Thema ist im WhoisWho deplaziert.
Wie du schon richtig bemerkt hast..würde ich dir empfehlen..doch unseren Club mal auszutesten.
Hier bekommt man nicht alles in die Hand gelegt und die Damen laufen einen die Tür ein..
Ich denke hier ist etwas Eigeninitiative gefragt..

Ps..da fällt mir der Spruch wieder ein!
WAS ist typisch MANN?
*pfeil* ..lehnt sich zurück..und lässt hier machen...*aua*
*aua*...ohne Worte...

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Eigeninitiative
Danke für den Hinweis.
Eigenititative soll ja nicht in Sackgassen verlaufen, deswegen scheint mir die Frage doch berechtigt.

Good life....
Jorgo.
sicher
Spart mir ein bisschen Zeit alles selbst rauszufinden...

..nur damit disqalifizierst du dich hier...denn jeder von uns hat mal klein angefangen..und sich Schritt für Schritt durchgearbeitet und mit der Zeit erkannt..wo und wie er Kontakte zu anderen Usern knüpfen kann..
Wenn du irgendwo zu Besuch als Gast kommst..kannst du doch auch nicht erwarten,das man dir alles in die Hand legt..und dir erzählt...wie und was und überhaupt...
Einfach mal drüber nachdenken...

Ps..soll keinesfalls "böse" rüberkommen..nur mal ein Denkanstoß sein..

Denn in Sackgassen verläuft man sich meistens nur,wenn man sich "gehen" lässt und alles den "anderen" überlässt..
Besucher...
Die Menschen die mich besuchen werden aber zumindest mal kurz durch die Räume geführt, der Kühlschrank gezeigt und Willkommen geheissen. Aber das hast Du nun erledigt...

Vielen Dank!
Jorgo.
mein lieber Comeon
*lol*
Who is Who
..hier kannst du dich gern vorstellen...denn dort ist unsere Begrüßungsecke...

Im Chat gibt es alte chat [b]hase[/b] ..die dir sicherlich behilfich im Chat sind,was die Räume etc angeht...denn nicht immer sind wir vom Team vor Ort...

Und Kühlschränke..die gibts bei uns reichlich..in Form von FREDS = Threads..also unser Forum...und wenn du Zeit und Geduld mitbringst..wirst auch du schnell Fuß in unserer Gemeinde fassen *zwinker*
@comeon
nicht gleich die beleidigte leberwust spielen. okay?
ich bin ja auch schon ein "alter" [b]hase[/b] wie cahthy b es beschreibt.
aber lese dich nur erst mal in ruhe, im forum um. chatte mal in den verschiedenen räumen und dann sehen wir uns wieder. okay.

lg
Und selbst die Eingangsfrage ...
... ist in diesem Forum bereits andiskutiert. Den Suchbutton darfst Du allerdings selbst betätigen.

*danke*

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.