Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelparty - München (08.02.2020)

*****a79 Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Hotelparty - München (08.02.2020)
Geile Sexparty im Hotel
Liebe Joyler,
Ich würde gerne wieder mal eine Hotelparty veranstalten weil es echt immer sehr geil war.
Wer am Samstag Zeit und Lust hat, ist gerne *willkommen*
Bitte immer ein Körper und Gesichtsbild mitschicken sonst wird die Auswahl schwer

Lg eure Sienna79


Hotelparty
Geile Sexparty im Hotel

München, Bayern
08.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Hotelparty



Erst 2 Paare?
Hi sind echt erst 2 Paare und 12 Männer angemeldet? Wird dann ja ganz schön hart für die Mädls!? 😱
********love Mann
40 Beiträge
Unterstützung
@ Tina_flo
Dann meldet euch doch einfach an und unterstützt die Mädels *zwinker*
Gute *idee*!
Erst 2 Paare?
Naja 5 Männer pro Frau, da ist unsere Frau immer noch gestresst... 🤣
sind nur 3
********love Mann
40 Beiträge
Das Gastgeber-paar ist ja auch noch dabei .... also wären es 4 Frauen ... dann bleiben gar nicht mehr viel Männer pro Frau
********n089 Mann
45 Beiträge
Für eine HÜ-Party sind dies noch relativ wenig Männer.
Für Paare und Ladys, die Lust auf HÜ haben, könnten es somit durchaus noch mehr Männer sein.
*****a79 Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich finde auch, es könnten mehr Single Männer sein aber wie immer nur Tastenwichser *haumichwech*
********love Mann
40 Beiträge
Ja das stimmt für Frauen due HÜ mögen und schätzen sind es noch ein paar Männer zu wenig. Frau soll ja auf ihre Kosten kommen und dafür sind ein paar Männer mehr von Vorteil - schließlich braucht man als Mann immer mal wieder eine Pause
Naja heisst zwar HotelParty und nicht HÜ Party aber wir wünschen dann schon mal viel Spass und den Mädls viel Vergnügen
*******_man Mann
63 Beiträge
i got the flu, unfortunately i couldn't attend the date. i hope in the future
Lieber Qualität
Die Menge an Männer spielt keine Rolle, nur die Qualität *date*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.