Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Desire - Stuttgart (08.02.2020)

Logo
**********re_Ev
18 Beiträge
Themenersteller 
Young Desire - Stuttgart (08.02.2020)
⚜U39 Private Party für Paare, Frauen und ausgewählte Gentlemen ⚜
*beep* *achtung* Nur noch über Warteliste *achtung* *beep*


Wir freuen uns mega, dass die Party so großen Anklang bei euch findet 🥂
Die Young Desire geht in die nächste Runde

Erlebt eine Nacht voller Erotik, Spaß & Leidenschaft in exklusivem Ambiente

Junge und attraktive Paare, Frauen und ausgewählte Gentleman - Nachtschwärmer und alle Erotik-Liebenden sind hier genau richtig.
Wir wollen eine Party veranstalten, die genau für diese Zielgruppe ausgelegt ist und keine Wünsche offen lässt!
Feiert mit uns die YOUNG DESIRE *herz2* und werdet Teil einer unvergesslichen Nacht. 🔥

══════ ⚜DIE LOCATION ⚜══════
Die Location verfügt über 2 schöne Barbereiche und Lounges zum Sitzen. Für unsere nichtrauchenden Gäste gibt es einen rauchfreien Barbereich, aber auch der übrige Club ist mit Rauchabzugsanlagen ausgestattet.
Ein großer Dancefloor lädt euch zum Tanzen und Feiern ein - für besten Musik-Mix aus Charts & Dance ist natürlich gesorgt *boogie*

Der Außenbereich ist teilweise überdacht und verfügt über einen beheizten Holzzuber zum Entspannen.

Für die erotischen Momente steht euch auf drei Etagen ausreichend Platz für eure Lust zur Verfügung. 🔥
Mit viel Liebe zum Detail wurde hier eine Atmosphäre zum Wohlfühlen für euch geschaffen.
 Kuschelige Ecken und verschwiegene Separées sorgen für ein gemütliches Ambiente. Auf den klimatisierten Spielwiesen könnt ihr euch nach Lust und Laune austoben.

🔒Wir werden den unteren Bereich explizit nur für Paare ausweisen, damit ihr ganz ungestört euren Spaß haben könnt 🔒

══════ 🍸DRINKS & FOOD 🍴══════
Wir haben für euch eine große Auswahl an Marken-Getränken parat, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es erwartet euch außerdem ein auswahlreiches Kalt-/Warm-Buffet, das frisch zubereitet wird und für den kleinen Hunger zwischendurch sind reichlich Snacks vorhanden.

══════ 💄UMKLEIDEN 💄══════
Es sind ausreichend Spinde vorhanden, um eure persönlichen Sachen wegzuschließen. Ebenso sind Umkleidemöglichkeiten und Duschen für euch vorhanden.

══════ 🎲REGELN 🎲══════
Ein 'Nein' ist ein Nein und ein 'Vielleicht' ist kein Ja. Wir erwarten von unseren Gästen Respekt, Sauberkeit und ein gepflegtes Auftreten! Ganz nach dem Motto "Alles kann - nichts muss" wollen wir eine niveauvolle Party feiern.


Young Desire
⚜U39 Private Party für Paare, Frauen und ausgewählte Gentlemen ⚜

Stuttgart, Baden-Württemberg
08.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Desire



**********iplin Paar
1 Beitrag
Endlich wieder Young Desire!
Die lange Wartezeit hat ein Ende. Nur noch 2x schlafen dann steigt die heiße Party! *herz2*

Gästeliste sieht super aus! *kuss2*

Habt Ihr schon eure Outfits bereit? *g*

Freue mich schon sehr!
Bis Samstag! *freu2*

(Sie von DomSubDisziplin)
****Ve Frau
18 Beiträge
Wir können es auch kaum erwarten 🥳
Outfit liegt schon seit ein paar Tagen parat 😏
Auf eine heiße Party!
Wir freuen uns auf euch alle! 🥳
*******017 Frau
601 Beiträge
Ich freue mich auch schon riesig auf Euch und einen schönen Abend und endlich mal wieder in Stuttgart unterwegs zu sein😂
Liebe grüße Leoni
****bw Paar
3 Beiträge
Wir wären auch gerne dabei und warten noch auf eine Freischaltung.
*g*
Wäre schön!
Liebe Grüße
*********8388 Paar
1 Beitrag
Freuen uns mega drauf
Logo
**********re_Ev
18 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch schon riesig auf eine tolle Party mit euch! 🥂

@****bw Leider sind wir momentan ausverkauft, ihr müsst warten, ob noch jemand abspringt...

*beep* Daher bitten wir alle, denen es nicht möglich ist am Samstag Abend dabei zu sein, rechtzeitig zu stornieren. So haben Nachrücker noch die Chance dabei zu sein:)

Bis Samstag – die Gästeliste sieht sehr vielversprechend aus 🔥🔥🔥
*****804 Paar
114 Beiträge
Wir freuen uns auch schon mega drauf, sind gespannt wie es wird.

Die Gästeliste sieht schonmal sehr vielversprechend aus 😉
*******234 Mann
103 Beiträge
Freuen uns schon auf ein Wunder schönen Abend.
********6_79 Paar
24 Beiträge
Wir können leider aufgrund von "Frauenproblemen" heute nicht teilnehmen. *snief*

Wer noch ein tolles Doppelzimmer sucht für heute Nacht, wir können unseres nicht stornieren und würden es für 70 EUR abgeben (Normalpreis 89,10 EUR).

Das Hotel ist das Vienna House Easy Mo. Stuttgart, Hauptstr. 26, Stuttgart man fährt nicht weit zum Club.
*********pleX Paar
27 Beiträge
...
Freuen uns schon sehr auf die Party *mmf* *partnertausch*
*zwinker*
*********ood76 Mann
8 Beiträge
Sind noch auf der Warteliste, aber hoffen natürlich, dass es noch klappt 😬
****at Paar
6 Beiträge
Freuen uns auch schon auf heut Abend und sind gespannt auf den Club *zwinker*
*****804 Paar
114 Beiträge
Die Spannung steigt, noch knapp 2,5h Stunden dann geht die Party 🥳 los
Interessante Party... Villeicht dürfen wir in Zukünftigen mal reinschauen und mitmachen *anmach*
*********b3nan Paar
22 Beiträge
War sehr heiß gestern 😉
****bw Paar
3 Beiträge
Am Samstag war ein Paar da, ihr habt uns angesprochen; bitte mal melden *zwinker* *g*
*********pleX Paar
27 Beiträge
Sehr gelungen...
Highlight unserer Seite war die Eröffnung für unserer Dame die hing
*******2017 Frau
6 Beiträge
@*********pleX
Für uns war sie auch ein Highlight, als wir sie angebunden bespielen durften 😉
********nute Paar
19 Beiträge
Ja die Party war wirklich top. Auch oben im Vorraum war es richtig heiss mit den Ladys die auf dem Tisch waren....
****bw Paar
3 Beiträge
Wir hätten gerne wieder Kontakt zu dem Pärchen, das uns angesprochen hat, sie etwas kleiner und dunklere Haut, er groß und europäisch, leider finden wir euch hier nicht in der Gästeliste.

Ebenso das Pärchen, mit denen wir anfangs gesprochen hatten , sie mit Matrosenoberteil und roten Haaren und er groß und dunkle Haare, auch hier ist es schwierig euch in der Gästeliste zu finden, meldet euch mal, wir wollten mal was fragen *zwinker*
*********pleX Paar
27 Beiträge
Wer war denn die Dame die unsere Sie - hatte ein schwarzes Kleid an- als sie gefesselt war gefragt hat wie viele Hände und Lippen wohl an ihr sind ? ☺️
*********eschl Paar
12 Beiträge
Wer war denn die Dame die unsere Sie - hatte ein schwarzes Kleid an- als sie gefesselt war gefragt hat wie viele Hände und Lippen wohl an ihr sind ? ☺️
Das war dann wohl unsere Dame *zwinker*
Logo
**********re_Ev
18 Beiträge
Themenersteller 
Das schreit ja nach Wiederholung...
... wir haben einen neuen Termin!

Samstag, 9. Mai 2020 🔥

Young Desire - Spring Edition

Wir freuen uns auf euch - wenn es warm genug ist, wird diesmal auch der Garten bespielt! *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.