Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** KIKI’s-WEIBER-FASTNACKT 16 h 11 ** - Castrop-Rauxel (20.0

***i7 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
** KIKI’s-WEIBER-FASTNACKT 16 h 11 ** - Castrop-Rauxel (20.0
Die Drunter und Drüber-Party
Einfach der Lust und Laune folgen...

Aufruf an alle wilden, zügellosen
und geilen Weiber+Bitches:
Heute gehört Euch das RiJu
und Ihr regiert den Tempel der Lust.

Donnerstag, 20.02. ab 16 Uhr 11 - ca. 22 +? Uhr (...je nach "kommen" und "treiben")

...die legendäre Orgien-Party aus dem !! (...Ihr wisst schon *zwinker* )

* K I K I ’s - W E I B E R - F A S T N A C K T *

Da geht´s drunter und drüber.
Denn die Sahneschneckchen im RiJu
sind alles andere als artig.

Man(n) ist natürlich gerne willkommen.
Aber Vorsicht:
Man(n) könnte verhexxxt werden...
oder seine Unschuld verlieren...
oder "RiJu"-süchtig werden.
Einlass auf eigene Gafahr!!!

Wer (trotzdem) keine Angst hat und
Lust auf Spass, Sex und gute Laune hat,
ist hier genau richtig!!!

Mit uns könnt Ihr was erleben
KIKI's-Team


* KIKI’s-WEIBER-FASTNACKT 16 h 11 *
Die Drunter und Drüber-Party

Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen
20.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
** KIKI’s-WEIBER-FASTNACKT 16 h 11 **



***i7 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Als "Teufelchen" freu ich mich auf alle, die "kommen" wollen
ob mit oder ohne Pappnase.
Hauptsache, es wird wieder so frech und wild und geil wie wir es lieben *schleck*
.
******_64 Mann
6 Beiträge
Da simmer dabei *dance* zum spielen mit den frechen Mädels *fisting* *blowjob* *ffm* *leck* *mmf*
Fetisch ausleben?
Hallo Kiki,
Würde gerne zur eure Veranstaltung kommen, kann man dort auch Fetische ausleben bzw. Gibt es ein extra Raum dafür?
Wie ist der Club im allgemeinen Ausgestattet? Liebe Grüße
***i7 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
Hallo FOt_Lecker,
was am Donnerstag angesagt ist, kannst du in der Eventbeschreibung lesen...
Über die Ausstattung des Clubs findest du Infos, wenn du auch die RiJu-Seite gehst.

Freu mich auf viel Drunter und Drüber *kissenschlacht*
****usD Mann
3 Beiträge
Den Eintragungen nach, aus bekannten Foren, wird der * K I K I ’s - W E I B E R - F A S T N A C K T * bestimmt wie letztes Jahr der Kracher. Ich freue mich besonders auf das "Teufelchen" *feuerwerk* *juhu*
*****n07 Mann
279 Beiträge
Freue mich auch bin das erstmal dabei auch erstmal in dem Club
**********hen22 Mann
12 Beiträge
Alle Partys von kiki, ist der kracher
*****n07 Mann
279 Beiträge
Was habt ihr für Outfits an?
***i7 Frau
101 Beiträge
Themenersteller 
@Fkkfan07
...lass dich überraschen. Manche werden bis zur Unkenntlichkeit verkleidet sein *troet* . Manche tragen Haut pur *hotbum* und andere irgendwas dazwischen *hotupshirt*.

Wenn ich die Anmeldungen so sehe, könnte es vielleicht etwas eng werden *mrgreen*. Weiss garnicht genau, wieviele da reinpassen *nixweiss*, aber wenn wir alle zusammenrücken und uns *liebhab*, wird alles gut. Zur Not kann man ja auch die Liegewiesen und Spielzimmer benutzen *haumichwech* . Am besten so *blowjob* oder so *pimper* oder so *leck*, Hauptsache, schön eng hinter- oder voreinander oder platzsparend aufeinander *popp*
*********t1987 Paar
154 Beiträge
ich freue mich kiki7 wieder zu sehen *g*
Ich bin auch sehr gespannt, bin das erstens zu weiberfastnacht im RuJu
***ja Paar
190 Beiträge
Wieso Platzmangel? In der Beschreibung steht doch lustiges drunter und drüber 😁😇😂
****ilf Frau
65 Beiträge
ich muss leider absagen.
Eine starke Erkältung hat mich matt gesetzt.
*****bus Mann
235 Beiträge
78
Mit 78 Leuten, wird das heute im RiJu genau so voll und eng wie in jeder Altstadtkneipe in Köln.
*********t1987 Paar
154 Beiträge
aus Beruflichen Gründen muss ich leider auch absagen *snief* schade, ich hatte mich so gefreut.
Dann sehen wir uns demnächst
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Wenn tatsächlich auch 78 kommen.. dann wird es wie im BH werden können. DAs ist doch mal eine Aussicht ;-). Bis gleich
******s69 Mann
5 Beiträge
Schön eng und gemütlich.
Ich freu mich
*******S14 Mann
5 Beiträge
Ist die Veranstaltung schon voll oder wird meine Anmeldung noch freigeschaltet? Würde sehr gerne vorbeikommen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.