Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5685 Mitglieder
zum Thema
Mein Online-Sklave: Wie rede ich richtig mit ihm?15
Ein Mann will unbedingt mein Sklave sein, er steht auf Erniedrigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas richtig ausgefallenes

******123 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Etwas richtig ausgefallenes
Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind jetzt schon seit über acht Jahren zusammen und leben auch seit ca. 3 bis 4 Jahren etwas SM. Ich (w) bin dabei eher der dominante Part in unserem Sexleben. Wir haben auch schon einiges ausprobiert...und irgendwie kommt es mir in letztes Zeit so vor, wie wenn es doch oft immer das gleiche ist. Gerne würde ich mal was neues und irgendwie auch verrücktes ausprobieren, wo auch mich vielleicht etwas Überwindung kostet. Ich hoffe ihr versteht was ich meine??
Ich möchte meinen "Sklaven" demütigen mit etwas richtig krassem. Wir haben auch schon darüber geredet dass ich mit einem anderen Mann Sex habe vor ihm. Ihn macht der Gedanke tierisch an, aber ich muss sagen dass ich (noch) nicht so weit bin!!? Dies würde mich auf jeden Fall einiges an Überwindung kosten - aber wie gesagt, ist es doch noch etwas zuuu krass für mich. Vielleicht irgendwie etwas ähnliches oder so. Habt Ihr da vielleicht eine Idee oder schon Erfahrungen gemacht mit so etwas??
Wäre über viele ernstgemeinte Antworten dankbar.

LG
Etwas richtig ausgefallenes
Hallo,


dazu müste man wissen, was ihr so in etwa alles schon ausprobiert habt.
Eine idee wird sich hier bestimmt finden für Dich.
Sind ja einige da, die hier vor Idden sprotzen.


lg
********rtig Paar
27.845 Beiträge
und man müsste
eure genzen und tabus kennen

eine idee wäre das hier:
Sklaven beim Wichsen zuschauen
*zwinker*

  • SchlagFertige Grüße

***af Paar
1.078 Beiträge
Ich möchte meinen "Sklaven" demütigen mit etwas richtig krassem. Wir haben auch schon darüber geredet dass ich mit einem anderen Mann Sex habe vor ihm. Ihn macht der Gedanke tierisch an, aber ich muss sagen dass ich (noch) nicht so weit bin!!? Dies würde mich auf jeden Fall einiges an Überwindung kosten - aber wie gesagt, ist es doch noch etwas zuuu krass für mich.

Öhm... also das Spiel mit inneren Grenzen ("huch, das reizt mich sehr, aber soll ich das wirklich tun????") kann sehr, sehr spannend sein.

Aber dann doch eher umgekehrt oder?

Er müsste sich mit dieser inneren Überwindung - trau ich mich, mache ich es? - herumplagen, während du dich fiessüsslächelnd an seinem inneren Konflikt weidest. *floet*
Eine Idee...
... hätte ich schon, aber ob sie bei euch ankommt ist eine andere Frage - eben ein Vorschlag.

In meinem "Dunstkreis" gibt es Männer, die von ihren Frauen keusch gehalten werden. Also Keuscheitsgürtel. Sie dürfen Tage, Wochen oder Monate nicht spritzen. Sie sind dauergeil und nicht zuletzt, weil sie ständig stimmuliert sind.

Stimmuliert sind sie natürlich auch durch die Reizungen, denn das Teil muß ja täglich gewaschen werden. Aber Spritzen darf er nicht.

Lange Rede Kurzer Sinn: Gönne deinem Sklaven einen Keuschheitsgürtel - laß ihn genußvoll leiden - und dann treibe es mit einem anderem Mann vor seinen Augen.

lg
cod...
******usX Paar
89 Beiträge
(Er:)

Vorab: Wenn Du noch nicht so weit bist, solltest Du Dich auch nicht dazu drängen lassen, es vor ihm mit einem anderen Mann zu tun.

Ansonsten schließe ich mich bdsm_fantasy an: Ohne zu wissen was für Ihn/Euch eine "normale" Demütigung ist, kann man Dir als Außenstehender kaum irgendwelche sinnvollen Ratschläge geben.

Nenn' doch einfach mal ein paar Beispiele, wie Du ihn bislang erniedrigt hast. Dann kann man Deine Umschreibung "mit etwas richtig Krassem demütigen" besser einordnen und es finden sich vielleicht noch ganz andere Vorschläge, bei denen Du keine Bedenken mit der Umsetzung hättest.

Übrigens: Wenn Dein Partner hier mitlesen kann, solltest Du vielleicht nochmal darüber nachdenken, ob es Sinn macht, sich hier im Forum derartige Anregungen zu holen. Vielleicht ist Euch das ja nicht so wichtig, aber die "Überraschung" wäre in so einem Fall ja zumindest schonmal dahin. Und gerade darin liegt doch ein ganz besonderer Reiz, wenn der devote Partner nicht schon vorher genau weiß, was passieren wird, oder? *zwinker*
ich weiß ja nicht..
...ob du ihm nicht mal "befiehlst" einen schwanz zu blasen vor deinen augen oder vielleicht sogar vor anderen? wenn er darauf steht wäre es allerdings keine "strafe" *zwinker*....

lg

marius_hh
******970 Mann
293 Beiträge
besonders ausgefallen wäre es z. B. wenn Du Ihn etwas länger Keusch hälst u. Ihn dann in Eurem Schlafzimmer fesselst....im Zimmer nebenan vögelst Du dann mit einem Bekannten von Euch verführst Ihn bläst ihm den Schwanz u. Dein Mann muß sich dies im Schlafzimmer über Webcam anschaun....die Idee kam mir gerade so...dann läßt Du Deinen Mann aber nicht dran sondern noch ne Nacht zappeln...
Etwas besonders ausgefallenes?
Was ist denn "besonders ausgefallen"?

Kommt das nicht darauf an, was ihr als "Normal" bezeichnet?
Ist es nicht genau das, was eben nicht in euren "gewöhnlichen" Ablauf passt?

Wie soll man dir etwas raten, wenn man nicht weiss, was für dich "normal" ist?
Oder bist du eher auf der generellen Suche nach neuen Ideen?
Dann solltest du das auch so formulieren..*fingerheb*

Wie sieht "euer" SM denn aus?
Was spielt ihr-Rollenspiele, Maso-Spiele, Nadelungen, Piercings, Natursekt.............

Du siehst, die Bandbreite ist schier unendlich...
Es gibt fast nichts, was es nicht gibt.
hihi ...
... stimmt, liegt im Auge des Betrachters.
Für manche ist es schon besonders ausgefallen wenn sie beim Sex das Licht anmachen *ggg*
*******_nw Mann
73 Beiträge
erlaubt ist was gefällt (oder halt nicht ganz gefällt *g*)
ich denke Du kannst am besten abschätzen wo seine Grenzen liegen.

Und dann braucht es nur ein bisschen Phantasie und schon ist die Idee geboren wie man diese trifft oder unter Umständen auch leicht überschreitet.

Sucht Euch einen spannenden Schauplatz für Euer Spiel oder bezieht einen dritten mit ein, es muss ja nicht sofort auf das äußerste hinauslaufen. Vielleicht reicht es ja auch Ihn einfach mit einem anderen richtig heiß zu machen....*zwinker* oder irritiert Ihn wenn Ihr mal einen Zuschauer habt (m oder w)

Ohne Euch und Euer bisher erlebtes zu kennen wird Euch niemand einen konkreten Rat geben können. Aber ideen sind ja schon einige gefallen. *g*

Viel Spaß beim ausprobieren.
********arHH Paar
197 Beiträge
Etwas richtig ausgefallenes...
...sollte trotzdem immer irgendwie in Euer Beider "Kopfkino" reinpassen...
-Wie wäre es denn mit der Idee der Vorführung ( auf z.B. einer Party) ??? -Nur mal so angedacht und die Fantasien angefacht....
LG
*******uck Mann
12 Beiträge
Du schreibst, das du noch nicht soweit bist ...
... um es mit einem Anderen zu tun.
Dann versuche es doch mal mit der Light-Variante:
Zieh' dir was Geiles an, geht zusammen dorthin aus, wo normalerweise gebaggert wird und dann läßt du dich vor seinen Augen nach allen Regeln der Kunst anbaggern. Dir werden bestimmt einige schöne Gemeinheiten einfallen, z.B. wenn ihr euch zu dritt unterhaltet und du erzählst, das Er es dir nicht richtig besorgt oder so.
Öffentliche Demütigung
Die öffentliche Ohrfeige für den Sklaven, zum Beispiel auf dem Parkplatz des Supermarkts, kommt sehr demütigend. Oder: Madame sitzt im Café, Sklave muss sich draußen aufhalten und wird ab und an per sms herbeizitiert. Dann befiehlt Madame dem Sklaven laut hörbar, welche Aufgaben er zu erledigen hat.

Es gibt viele schöne Demütitungen, auch die öffentliche Fußmassage gehört dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.